Massagen Radingerstrasse

Hab da heute mal angerufen zwecks info. Nette Stimme teilt mir mit
das Carina nicht mehr dort ist :( (wegen Ihr wäre ich eigentlich hingegangen). Sie hätte noch eine Lilo,Lucy und eine Ela anzubieten, achja und eine Emi, klang dabei aber nicht sehr überzeugent. Habs dann sein gelassen und mir Emi für nächste Woche aufgehoben. So stay tuned weiter einzelheiten folgen nach einlangen.
 
Hallo Lustvoll,
die Lucy gibt es wirklich dort. Hatte auch schon das Vergnügen mit ihr ;-). Sie ist Österreicherin und sie sieht nicht nur auf den Fotos scharf aus. Sehr sympathisch, GFS vom Feinsten ...
... jedoch wird sie (zumindest meiner Meinung nach) von Gina (oder auch Emi) übertroffen!!

Alpensepp
 
@ alpensepp
Warst du schon mal bei der emi ?? bitte um mehr details thx:)
 
gibt es eigentlich einen diskreteren Eingang???
muss man sich voranmelden wenn man um ca.23 uhr 30- 00.00 kommt??
danke!!! für Infos
 
@define1
Die Antwort hat leider ein bißchen auf sich warte lassen - war etwas im Streß.
Zu deiner Frage: War schon öfter bei emi :mrgreen: - wie gesagt, nennt sie sich jedoch GINA und ist Mo-Do ab 17.00 erreichbar.
Wahnsinnig geiler Body, geiles Gebläse (ich will´s immer mit Gummi) und einer ihrerer Spezialitäten ist der anschließend "abschließende" Ritt ...
Der Preis für das oben genannte bewegen sich bei 110€ für 1/2h und 150€ für 1h. Ist nicht ganz billig aber (zumindest meiner Meinung nach) jeden cent wert. Hatte bisher bei ihr immer GFS vom Feinsten und die Massage danach ist nach so einem harten Arbeitstag :poppen: auch sehr zu empfehlen :daumen:
Hoffe die Info´s sind ausreichend.


@tintenfisch
... es gibt (leider) keinen anderen Eingang.

lg
Alpensepp
 
ich war auch schon mal bei lucy... die ist echt ein hammer... werd sie bald wieder mal beglücken müssen... *ggg*
 
Also ich war auch schon öfter in der Radinger. Von den euch genannten Mädels kenne ich nur die Nicoletta. Sonst war ich noch bei einer Julia und einer Sarah. Alle sehr nett.
 
Würde jetzt gerne mal die Radinger-Straße besuchen und daher die Frage an euch:

1.) Emi/Gina finde ich keine auf der HP - gibts die dort noch vielleicht unter anderem Namen?

2.) Lucy wäre auch interessant vom optischen her! Sieht sie wirklich so aus was bietet sie denn so als Service? Empfehlenswert?

3.) An die dortigen Stammkunden: Wer ist dort einfach das Non-Plus-Ultra dort und was löhnt man:down: dafür!

Sorry für die Fragen aber man liest so viel verschiedene Meinungen über dort.........:shock:

DANKE DANKE DANKE
 
na gut, nicht dass ich dort öfters wär :) aber hier ein paar tipps zu deinen fragen:

1) emi/gina/gulietta/lolita --> dieselbe geile braut !

2) lucy sieht in natur noch viel besser aus als auf der hp. ein teufelsvulkan. und sie macht alles, also wirklich alles. (ausser die schweinereien "ohne" und p....n) --->empfehlenswert !

3) schwer zu sagen, haben alle etwas besonderes. ich würde die ela und die celin empfehlen. die gehen echt ab und man glaubt ihnen ihre geilheit !!
 
na gut, nicht dass ich dort öfters wär :) aber hier ein paar tipps zu deinen fragen:

1) emi/gina/gulietta/lolita --> dieselbe geile braut !

2) lucy sieht in natur noch viel besser aus als auf der hp. ein teufelsvulkan. und sie macht alles, also wirklich alles. (ausser die schweinereien "ohne" und p....n) --->empfehlenswert !

3) schwer zu sagen, haben alle etwas besonderes. ich würde die ela und die celin empfehlen. die gehen echt ab und man glaubt ihnen ihre geilheit !!

Hm - danke auf jeden Fall ABER na jetzt kenn ich mich nur bedingt aus:
ad1) Keinen dieser Namen find ich auf der homepage http://www.traummasseurinnen.at/masseurinnen.htm

ad2) DANKE - "ohne" meinst du :poppen: oder auch kein Naturfranzösisch?

ad3) Wie 1 - keine von den 2 Empfehlungen find ich auf der Page.....

:fragezeichen:
 
...und bzgl Punkt 2 nochwas: Sollte die fesche Lucy Naturfranzösisch anbieten:
mit CIM? Das wär nämlich sehr geil dann....

Danke für euer Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
 
ab dorthin und testen.

die lucy is a wucht.
franz macht sie als einziges service "ohne". e besser.

hp und realität ist e meist 100 und 1. also, selber schauen.
und dann : posten !
 
ich finde die dortige österreicherin scarlet besuchenswert. sie ist studentin mit einem prachtbusen, den sie auch einzusetzen weiß. wenn sie zuviel quatscht, empfiehlt es sich, ihr den mund mit dem dafür vorgesehenen körperteil zu verschließen. überhaupt ist es sehr vergnüglich, ihr den dafür vorgesehenen körperteil in ihre dafür vorgesehenen körperöffnungen zu stecken.
für 76 macht sies schnell, für 110 kann man einen halbe stunde an ihrem busen verbringen.
 
Toll was ihr dort alles für Frauen kennt - keine einzige davon auf deren HP zu finden! Macht mich skeptisch denn wenn die auch mit Fakes arbeiten erspar ich mir die Anreise dorthin.... :mauer:
 
fotos sind mit sicherheit teilweise echt, eine von denen kenne ich persönlich, ich vermute aber auch, dass die anderen auch echt sind.
 
ja jank echt werden alle foto sein ... aber sicher sind die meisten damen nicht im DD anzutreffen... sondern in einer Modellagentur...*ggg*
 
ich bin mir 100%ig sicher, dass du die die ich meine nicht im dd antreffen wirst, wohl aber in der radingerstraße (um die geht es hier eigentlich)
 
Zurück
Oben