Massagen Radingerstrasse

ich war vor ein paar Tagen bei Gini (Lucy ist auf Urlaub).
Also echt eine klasse Frau. Tolle Figur, sehr nett und witzig.
40 Minuten um 110,--. F mit Gummi. Es kam mir so vor, als
wollte sie NF nicht so gerne machen. Aber trotzdem sehr gut.
Beim GV kein künstliches Gestöhne. Absolute Widerholungsgefahr.
 
ich war heute ebenfalls dort.

zuerst war ich noch am pratestern/sexshop...aber nix, nada! :confused:

danach fuhr ich i d radingerstr.

von den mädels auf der HP war keine da, angeblich arbeiten die nur mo-fr, am sa ist immer eine komplett andere besetzung anzutreffen.


frage an euch: wie oft habt ihr in studios eigtl. tats. die mädels angetroffen, die auf der HP zu sehen waren?
ich lese hier immer wieder, dass die HP-fotos großteils "fake" sind?


nun gut, ich ließ dann alle 3 mädels aufmarschieren u nahm mir eine (etwas) ältere aus prag.

preise sind ein hammer dort: wollten urspr. für 30 min massage mit NF 140,-- :shock:

"no way"!

dann ging s um 100,-- auch. :mrgreen:

zuerst gab s ne bodytobody öl massage für ca 15 min (sehr nett),
danach NF...nach insges 20 min war ich auch dann schon fertig... :oops: :oops: :anspritzen:

das service war 1A, der preis von 100,-- war OK, 140,-- wird s mir wohl nie wert sein.

nächstes woende schau ich ins studio 124 (gumpendorferstr), die bieten NF um 50,-- an.
 
Für heute habe ich mir einen Termin mit Lucy ausgemacht, dann wird mir gesagt, Lucy kommt erst am Montag wieder. Da habe ich aber gemeint, für heute einen Termin ausgemacht zu haben, worauf doch ein Mädchen zur Tür hereinkommt, und mir sagt sie sei Lucy nur habe sie jetzt dunkle Haare. Da sie mir doch symphatisch war, habe ich eine Stunde genommen, sie ist auch nett und lustig, und ich habe mich angeregt mit ihr unterhalten. Hatte zweimal mit ihr GV, dazwischen eine angenehme Massage:fragezeichen:
Doch behaupte ich, sie ist nicht Lucy, die auf der Homepage zu sehen ist, denn Gini ist vom Hauttyp her dunkler und trägt ein paar Tätowierungen. Und Zungenküsse akzeptiert sie nicht, wie im Inserat zu lesen, das sei nicht von ihr.
Anscheinend ist es in diesem Studio wirklich Methode, daß die Frage gestellt wird, ob du das Mädchen kennst, und wenn dem so ist, dann schicken sie eine andere, und das kann ich dann nicht so recht leiden.:mauer:
 
Klingt mir wieder mal nach der typischen Abzocke und Mann-für-Dumm-verkaufen-Aktion! :mad:

Warum gibts nicht einfach einen Massagesalon, wo genau die Mädels arbeiten die auf der HP sind, deren Service auch wirklich verfügbar ist und wo man:down: nicht unbedingt rausgeht mit dem Gefühl der Super-Trottel der Nation zu sein.....:mauer::mauer::mauer:

Radingerstraße hätte gut ausgesehen aber wenn ich das hier so lese.....ich glaub da spar ich mir den Besuch!
 
Klingt mir wieder mal nach der typischen Abzocke und Mann-für-Dumm-verkaufen-Aktion! :mad:

Warum gibts nicht einfach einen Massagesalon, wo genau die Mädels arbeiten die auf der HP sind, deren Service auch wirklich verfügbar ist und wo man:down: nicht unbedingt rausgeht mit dem Gefühl der Super-Trottel der Nation zu sein.....:mauer::mauer::mauer:

Radingerstraße hätte gut ausgesehen aber wenn ich das hier so lese.....ich glaub da spar ich mir den Besuch!


hi funny_fred,
reg dich nicht auf, gibts ja eh,
bekommst die mädels von der homepage und darüberhinaus noch ein wahnsinns service,- ich war bis jetzt ca. 5 oder 6 mal dort und es war jedesmal ein wahnsinnserlebnis :daumen:
info per pn
lg flieger :winke:
 
hi funny_fred,
reg dich nicht auf, gibts ja eh,
bekommst die mädels von der homepage und darüberhinaus noch ein wahnsinns service,- ich war bis jetzt ca. 5 oder 6 mal dort und es war jedesmal ein wahnsinnserlebnis :daumen:
info per pn
lg flieger :winke:

Hallo flieger,
Die Mädels halten sich für raffiniert mit ihrer Methode, ich will aber trotzdem noch immer meine Favoritin auf der Homepage aussuchen. Das angebotene Service muß mir zusagen, optisch soll sie auch ansprechend sein, und da kann ich an Lucy einfach nicht vorbei, da doch vieles mit ihr zu machen ist, wie ich schon gelesen habe.
Deshalb bitte ich auch um spezielle Info´s per PN. :fragezeichen::)

Grüße
Wanderer
 
und da kann ich an Lucy einfach nicht vorbei, da doch vieles mit ihr zu machen ist, wie ich schon gelesen habe......
Grüße
Wanderer

Hm - na da gehen ja leider auch die Meinungen auseinander! Ja - Lucy ist geil aber was genau geht jetzt mit ihr? Und wirklich oder schreibt da nur jemand aus dem Studio fleissig mit :shock:
 
Die "Radinger" sind Spezialistinnen in Ausreden Warum Wer nicht da ist und bis jetzt (4 mal ) waren immer andere Mädchen da. Ich für meinen Teil fahre dort nichtmehr hin, abgesehen davon, dass ich für das Geld etwas besseres wo anders bekomme.
 
hi funny_fred,
reg dich nicht auf, gibts ja eh,
bekommst die mädels von der homepage und darüberhinaus noch ein wahnsinns service,- ich war bis jetzt ca. 5 oder 6 mal dort und es war jedesmal ein wahnsinnserlebnis :daumen:
info per pn
lg flieger :winke:


na wenn Du da wohl meinst? :mrgreen:

lg
RR
 
Die "Radinger" sind Spezialistinnen in Ausreden Warum Wer nicht da ist und bis jetzt (4 mal ) waren immer andere Mädchen da. Ich für meinen Teil fahre dort nichtmehr hin, abgesehen davon, dass ich für das Geld etwas besseres wo anders bekomme.


Für mich sind die Mädls in der Radingerstr. grundsätzlich einfach zu teuer für das Service was Sie bieten!!
Obwohl ich dort einmal eine hatte (Anita? Perserin?), die war zumindest optisch total meine Kragenweite - die war echt süß und hatte auch eine tolle Pussy :mrgreen:

lg
RR
 
Hallo "Radingerstr." Experten!

Gib´s die Tanja von der HP eigentlich noch?

Was kostet bei ihr eine Stunde? Welches Service bietet Sie an?

Vielen Dank
Fliegenpilz:)
 
hello
die anita die du meinst, war die 150cm groß und ne komische tattowierung am rechten oberarm? weißt du wann die immer da ist? und was die alles macht?

die ist mir beim rausgehen über den weg gelaufen glau ich.
ich hab jetzt alle beiträge zur radingergasse durch und bin wieder so weit wie vorher..

keine ahnung wie sie heißt. sie ist auf alle fälle nicht größer als 1,50, eher kleiner, dunkle haare, dunkle augen, und e´wie gesagt am rechten oberarm so ne komische schlange oder so was. konnte ich nicht erkennen beim vorbeigehen.

wäre dankbar, wenn du mir sagen könntest, wann sie immer da ist und was sie alles macht


schöne grüße, mr.lovalova


Für mich sind die Mädls in der Radingerstr. grundsätzlich einfach zu teuer für das Service was Sie bieten!!
Obwohl ich dort einmal eine hatte (Anita? Perserin?), die war zumindest optisch total meine Kragenweite - die war echt süß und hatte auch eine tolle Pussy :mrgreen:

lg
RR
 
Von einigen Mädchen dort gibt es auch Anzeigen im Kontaktbazar - mit anderen Tel. Nummern als der von der Radingerstaße.

Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ab Reservierungen über diese Nummern verläßlicher sind?

Ich kann mir als Grund für die Unzuverläßlichkeit dort eigentlich nur vorstellen daß sie die Kohle Ende des Monats untereinander aufteilen - so das es egal ist wenn sie auf Termine pfeifen oder sich am Telefon immer "zufällig" für das Mädchen ausgeben nachdem man fragt - haupsache es kommen Männer die trotz nicht eigehaltenen Termin bleiben.
 
Liebe Lucy!

Die Stunde gestern mit dir war der absolute Wahnsinn. Wenn wir immer so gemeinsam zum Höhepunkt kommen, spüre ich derart deine Leidenschaft, wie ich es mir in den kühnsten Träumen nicht vorstellen konnte. Mit dir kann ich mich auch ohne Ende wunderbar und angeregt unterhalten, nebenbei auch mit einer angenehmen und entspannenden Massage.
Ich muß dir demnächst wieder einen Besuch abstatten.:daumen:

Bis dahin
ganz liebe Grüße von
Fritz
 
hi funny_fred,
reg dich nicht auf, gibts ja eh,
bekommst die mädels von der homepage und darüberhinaus noch ein wahnsinns service,- ich war bis jetzt ca. 5 oder 6 mal dort und es war jedesmal ein wahnsinnserlebnis :daumen:
info per pn
lg flieger :winke:

halli hallo.
könntest so nett sein,mir die info über das superstudio auch über pn zukommen lassen?wäre sehr freundlich.
übrigens hab ich in der radingerstrasse noch keine derartigen probleme gehabt.
grüsse von bacculus
 
Hallo "Radingerstr." Experten!

Gib´s die Tanja von der HP eigentlich noch?

Was kostet bei ihr eine Stunde? Welches Service bietet Sie an?

Vielen Dank
Fliegenpilz:)

die tanja,nach der du fragst,ist leider (wiedermal) abgängig.möglicherweise kommt sie aber irgendwann mal wieder!???!
habe schon ein suchthema nach ihr begonnen,vielleicht arbeitet sie ja momentan woanders,und es findet sie jemand.ist ein seeehr liebes,kuscheliges mädchen,deshalb find ich s schad,dass sie doch ziemlich unzuverlässig ist,aber bitt,man muss das natürlich auch respektieren.
zu deiner frage nach dem stunden-honorar:die stunde kostet in der radingerstrasse bei ALLEN mädis 150,-€,UND ICH FIND,ES IST ES AUCH WERT,zumindest bei den 4en,bei denen ich innerhalb der letzten 12 monate war.
 
zu deiner frage nach dem stunden-honorar:die stunde kostet in der radingerstrasse bei ALLEN mädis 150,-€,UND ICH FIND,ES IST ES AUCH WERT,zumindest bei den 4en,bei denen ich innerhalb der letzten 12 monate war.

Bei ALLEN :fragezeichen:

Da hab ich wohl die letzten aktuellen GFS Stundenpreise bei zwei Masseurinnen dort nur geträumt, denn die lagen unter 150 Euro die Stunde :lol:.

Bei den Traummasseurinnen gibts halt wenig überraschend oft auch traumhafte Angebote.
 
Bei ALLEN :fragezeichen:

Da hab ich wohl die letzten aktuellen GFS Stundenpreise bei zwei Masseurinnen dort nur geträumt, denn die lagen unter 150 Euro die Stunde :lol:.

Bei den Traummasseurinnen gibts halt wenig überraschend oft auch traumhafte Angebote.

versteh ich nicht ganz.mir wurde von der chefin des etablisements des öfteren erklärt,dass die grundpreise vom studio festgelegt sind und nicht von den mädchen.:hmm:
 
Zurück
Oben