Privat Diverses Achtung radingerstrasse überwacht!!!!!!!!!

Man sollte es wissen das es überwacht wird ob das der Burner ist weiss niemand und na ja dann kann einem die Nutte nicht bescheissen die huren fühlen sich sicherer usw.gibts halt pro und Kontra und wenn wer was verkauft oder mitschneidet der sollte auf jeden Fall bescheit wissen und den Vorteil die Schlampe billiger zu ficken zsb.das ist vielseitig erweiterbar.....so viel dazu lg

ein von Intelligenz befreiter Beitrag. :shock:
 
Also ich gehe nicht mehr in die radingerstrasse!!!!!!! ich habe familie ......
wer sich davon ueberzeugen möchte kann er das .....
ich lasse mich nicht mehr aufnehmen!!!!! und man wird schon beim stiegenaufgang aufgenommen !!!!!!( lift oben , und in jedem zimmer) und ich endschuldige mich wegen meine rechtschreibfehler aber ich bin nicht hier zu schule gegangen , sondern in italien. und daher ..... ich habe mir jetzt mit goggle uebersetzer geholfen. liebe gruesse an alle :))))
 
Hmm... was hat das mit Deiner Famile zu tun? Wieso wirst Du deshalb hysterisch? Glaubst Deine Schwiegermutter schaut sich die Übertragungen aus den Zimmern der Radingergasse an?
- Das heisst jetzt nicht daß ich Kameras am Zimmer gutheissen, aber was sich da in den letzten Stunden im EF wegen eines eher seltsamen Beitrages getan hat, ist absurd.
Erinnert mich an einen ähnliche Vorfall vor ein paar Wochen, wo auch eine SW mittels eines dubiosen Postings und den Reaktionen darauf tagelang durch den Kakao gezogen wurde, bis zum Schluß ausser Ärger für alle Beteiligten und einem gelöscheten Thread nix übrigblieb.
 
Wenn es mehrere bestätigen, dass es dort jetzt wirklich Kameras gibt, dann muß etwas unternommen werden.

Spiesser007, Manon1 haben doch geschrieben, sie werden dass überprüfen, dann sollte entschieden werden, was weiter passiert.

Und wenn Peterle nicht mehr hingeht, weil er ja auch Familie hat und, falls es wirklich dort Kameras gibt, ist es seine Sache, Mr. Arizona.
 
Es ist vollkommen kontraproduktiv, Kunden und SW gegeneinander auszuspielen: Keiner von ihnen kann ein Interesse daran haben, dass in den "Sexzimmern" gefilmt wird.

Kameras sind sogar in WC-Anlagen verboten, erst recht in Zimmern, deren hauptsächliche Bestimmung die Ausführung sexueller Handlungen darstellt. Ob die Kameras eingeschaltet sind, spielt keine Rolle. Bereits ihre Anbringung ist eindeutig rechtswidrig.

Also unterlasst bitte die gegenseitigen Aufrechnungen: Kunde – SW!
Beide sitzen im selben Boot! Ganz bestimmt sind es nicht die SW selbst, die Kameras installieren...

Es ist auch ein Irrtum, dass ein Arbeitgeber seine Bediensteten immer und jederzeit filmen dürfte.
Solche Rambomethoden sind in einem Rechtsstaat zum Glück verboten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich mal in der Jägerstrasse gewundert, als mich Yoko bei meinem 2. Besuch, als ich wieder ging gefragt hat, ob ich schon mal im Oktober (3 Monate vorher) da war? Da der Zeitpunkt meines 1. Besuchs im Oktober war, habe ich den Verdacht, dass es dort auch sowas wie eine Kundenkartei gibt. Da ich ein Durchschnittstyp bin, galube ich kaum, dass sie sich an mich erinnern kann.
Ich will jetzt nicht sagen, dass in den Zimmern gefilmt wird, sondern vlt. beim Eingang oder so...
 
Und wenn Peterle nicht mehr hingeht, weil er ja auch Familie hat und, falls es wirklich dort Kameras gibt, ist es seine Sache, Mr. Arizona.

Es ist seine Sache , und auch die jedes anderen wo der Betreffende hingeht.

Was aber nicht so einfach ist, daß immer wieder aus sehr wenig Konkretem eine Hysterie entfacht wird.... wenn was Wahres dran ist, soll dem auch nachgegangen werden bzw was dagegen unternommen werden; ist das Ganze aber nur ein Blunder der aus Bosheit oder Dummheit entstanden ist, kann da jemandem nicht wiedergutzumachender Schaden entstehen. Das bitte ich zu bedenken, bevor da jeder unbekümmert drauflosschwadroniert und ein Thread , der sich nur auf ein paar Aussagen stützt, munter weitergesponnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will jetzt nicht sagen, dass in den Zimmern gefilmt wird, sondern vlt. beim Eingang oder so...
Auch die Archivierung solcher Aufnahmen ist eindeutig rechtswidrig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde etwa schon die Vorratsdatenspeicherung in Bordellen beschlossen? Hab' ich da was verpasst?

Jetzt im Ernst, falls ohne Wissen der Kunden, und ich rede hier jetzt nicht mal von deren Einverständnis, sondern bloß dem Wissen um die Überwachung, gefilmt wird, ist das auf jeden Fall rechtlich schwer bedenklich. Nicht nur aus dem Grund, da die rechtliche Definition einiger "Massagestudios" an sich schon diskussionswürdig ist - aber, dass dann auch noch gefilmt wird und vielleicht auch noch gespeichert wird - ich möchte jetzt nicht andeuten wozu alles Filmmaterial in der Rotlichtszene verwendet wird, jedoch sind Sicherheitsansprüche der Angestellten und Abrechnungsgründe eher weiter unten auf der List zu finden ...

Ich möchte jetzt keine Paranoia auslösen, aber ich möchte doch zu denken geben ... Gedacht wird ja immerhin schon zuwenig heutzutage ..

Gruß an die Community
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich endschuldige mich wegen meine rechtschreibfehler aber ich bin nicht hier zu schule gegangen , sondern in italien. und daher ..... ich habe mir jetzt mit goggle uebersetzer geholfen. liebe gruesse an alle :))))
Peter, das bezweifle ich!
Deine Texte weisen keine typischen Italianismen auf! Wenn man im Google-Translater den italienischen Text eingibt, wird auf Deutsch etwas recht anderes ausgegeben, als dein Posting.
Dein gestriges Statement war zwar etwas holprig, aber bestimmt kein Produkt des Google-Translaters.
Was ist also los mit dir...?

Schreib hier in deiner Muttersprache eine Stellungnahme!
Wir werden sie zu übersetzen wissen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich mal in der Jägerstrasse gewundert, als mich Yoko bei meinem 2. Besuch, als ich wieder ging gefragt hat, ob ich schon mal im Oktober (3 Monate vorher) da war? Da der Zeitpunkt meines 1. Besuchs im Oktober war, habe ich den Verdacht, dass es dort auch sowas wie eine Kundenkartei gibt. Da ich ein Durchschnittstyp bin, galube ich kaum, dass sie sich an mich erinnern kann.
Ich will jetzt nicht sagen, dass in den Zimmern gefilmt wird, sondern vlt. beim Eingang oder so...

Die Yoko braucht keine Kamera, die ist ein Profi und hat eventuell ihre eigene Methode Gesichter oder Personen zu speichern aber das geschieht rein in ihrem Köpfchen.
 
Studios in denen keine "Aufpasserin" oder "Telefonistin" anwesend ist haben meistens eine Vorraumüberwachung. Ich persönlich halte nicht viel davon, aber die Mädels fühlen sich meisten selbst sicherer vor Übergriffen. Und klar wird die Zeit auch kontrolliert, aber das hat man als Kunde schnell bemerkt, ob mit Stoppuhr sekundengenau kontrolliert wird (und das kann mit "Aufpasserin" auch passieren - "még öt perc!" übersetzt "Tschuldigung Schatzi du noch fünf Minut!") oder ob es eine stressfreie, legere Zeiteinteilung gibt.

Aber vlt. ist das wieder eine Idee für eine "Liste"!!!!!!
 
Ich hab mich mal in der Jägerstrasse gewundert, als mich Yoko bei meinem 2. Besuch, als ich wieder ging gefragt hat, ob ich schon mal im Oktober (3 Monate vorher) da war? Da der Zeitpunkt meines 1. Besuchs im Oktober war, habe ich den Verdacht, dass es dort auch sowas wie eine Kundenkartei gibt. Da ich ein Durchschnittstyp bin, galube ich kaum, dass sie sich an mich erinnern kann.
Ich will jetzt nicht sagen, dass in den Zimmern gefilmt wird, sondern vlt. beim Eingang oder so...

Die Yoko weiß genau, was gespielt wird, sie ist nicht dumm, hat ein gutes Gedächnis.

Bei meinem 2. Besuch, der einige Zeit nach dem ersten war, erkannte sie mich sofort, wußte sogar das Mädchen, bei der ich war.

Und sicherlich gibt es eine Kundenkartei, mit den diversen Angaben. :mrgreen:

Es gibt dort keine Kameras, weder beim Eingang, noch in den Zimmern.
 
Ich glaube nicht einmal das Yoko dazu eine Kartei braucht.

Glaube ich auch nicht, darum :mrgreen:

Yoko weiß von unseren Qualitäten, selber, indem sie manchmal ins Zimmer kommt und mitmacht oder von der Mädchen, die es ihr dann sagen.
 
Also ich gehe nicht mehr in die radingerstrasse!!!!!!! ich habe familie ......
wer sich davon ueberzeugen möchte kann er das .....
ich lasse mich nicht mehr aufnehmen!!!!! und man wird schon beim stiegenaufgang aufgenommen !!!!!!( lift oben , und in jedem zimmer) und ich endschuldige mich wegen meine rechtschreibfehler aber ich bin nicht hier zu schule gegangen , sondern in italien. und daher ..... ich habe mir jetzt mit goggle uebersetzer geholfen. liebe gruesse an alle :))))

Ich glaub Dir kein Wort ! Tu nicht, als wärst Du Italiener, ich kann sehr gut italienisch, deine Satz und Wortfolge entspricht in keinsterweise dem italienischen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Leitln,
nach dieser => superschwachen Aktion Peters gelange ich immer mehr zur Ansicht, dass an seinem "Knochen" bedeutend weniger Fleisch dran ist als es anfänglich schien. Petseit hat eh gleich darauf hingewiesen...

"Es kreysten die Berge und eyn Maus ward geboren..."

Allerdings: Filmen in "Sexzimmern" ist nicht erlaubt.
Wenn es stattfindet, ist es illegal und strafbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit verabschiede ich mich aus diesem skurrilen Thread!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben