- Reaktionen
- 70
- Checks
- 1
Wie sieht es dort Preismässig aus für eine Stunde - was ist dabei??? Danke für Infos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Preise sind wie früher. 1 Std. 150,--. Nur vergünstigte Verlängerungsstunde dürfte es nicht mehr geben
Und sie sind unverschämt teuer!
wär ja interessant, welchen Kundenzulauf die bei derartigen Preisen haben
Ich persönlich gebe zB lieber einmal 150 für ein wirklich stimmiges Erlebnis in angenehmer Atmosphäre aus als 2x eine Stunde in einer chinesischen Bumshütten zu verbringen...
EBEN und warum rollst du dann die Augen über Kunden, die 150€ ausgeben wollen.der persönlichen Definition ist.
Ich muss dich enttäuschen ist zumindest bei mir nichts esoterisches, sondern bei den aktuellen Temperaturen beispielsweise eine Klimaanlagewas ist "angenehme Atmosphäre"?
Jetzt bin ich aber froh, daß Du nicht NUR asiatische Bumshütten kennst !Es gibt durchaus auch asitische Etablissments, die ein schönes Ambiente haben.
Ich kann manches auch nicht nachvollziehen...
€500 für die pseudo Exklusivität im Babylon oder €50 für eine HE von Thai Großmüttern in "normalen" Massagestudios oder €20 am Straßenstrich nur um irgendwas zu ficken.
Auch stört es nicht ........ Kerzen angezündet ....... etc
Gebe dir recht, aber um es noch allgemeiner zu halten, sollte man den Thread "Traummasseurinnen" oder "Traummasseurinnen neu" nennen.ich kenn mich hier ja nicht so aus, aber warum heißt der thread immer noch "Radingerstrasse" und nicht "Ennsgasse"???