Massagen Radingerstrasse

ich weiss auch nicht mehr, als auf der homepage steht.hoffe, daß sie wirklich an neuem standort wieder öffnen in ein paar monaten.
 
hat schon jemand von euch Neuigkeiten wann die Traummasseurinnen wieder öffnen und ob sie am selben Standort bleiben oder wohin sie wechseln?
 
habe gestern gehört, daß sie im neuen jahr wieder öffnen wollen, allerdings an einem anderen standort in der nähe!
 
Ich habe das neue Lokal schon besucht. Zuerst steht man vor einer weissen Tür auf der Strasse, wird dann in ein Gassenlokal eingelassen wo die Damen sitzen, danach wird man in eine kleine Nische weitergebeten und dort auf der Couch nach den Wünschen gefragt. ist man sich einig gelangt man über eine Treppe in den oberen Stock, wo man in einen langen Gang gelangt und dort 4-5 Zimmer, jeweils mit Nummer an der Tür. Jedes Zimmer hat eine eigene Dusche, ein grosses Bett und ist sonst eher schlicht gehalten, also keine Themenzimmer mehr wie früher. Ich war bei Manuela, einer zierlichen kleinen. Sie war sehr nett und witzig. Die Preise sind wie früher. 1 Std. 150,--. Nur vergünstigte Verlängerungsstunde dürfte es nicht mehr geben. habe mich nach 1 Std. danach erkundigt, da hat sie nachgefragt und gemeint die gibt es nicht um den Verlängerungspreis (früher 110,--) gibt es nur eine normale halbe Stunde. Sonst war Service wie immer ok. Ein Manko ist halt der Gasseneingang, wo man sich bei einigen Sekunden warten schon von den Passanten ertappt fühlt.
 
wär ja interessant, welchen Kundenzulauf die bei derartigen Preisen haben

Die Frage ist eher welches Ambiente bieten sie wirklich an und gibt es noch ZUSÄTZLICHE Aufpreise für NF oder ZK etc...

Ich persönlich gebe zB lieber einmal 150 für ein wirklich stimmiges Erlebnis in angenehmer Atmosphäre aus als 2x eine Stunde in einer chinesischen Bumshütten zu verbringen...

Ich bin sogar so pervers und zahle schon mal über 100€ für eine bloße B2B-Massage ;)
 
Ich persönlich gebe zB lieber einmal 150 für ein wirklich stimmiges Erlebnis in angenehmer Atmosphäre aus als 2x eine Stunde in einer chinesischen Bumshütten zu verbringen...

was halt alles zu einem hohen Maß Sache der persönlichen Definition ist.

Z.B. was ist "angenehme Atmosphäre"? Eine solche verspüre ich gefühlt in einem großen Teil der von Dir so genannten "chinesischen Bumshütten".

Wenn jemand aber stark ins Esoterische eintauchen möchte und bereit ist, dafür nicht wenig extra hinzublättern, dann soll das so sein ;)
 
der persönlichen Definition ist.
EBEN und warum rollst du dann die Augen über Kunden, die 150€ ausgeben wollen.

Ich kann manches auch nicht nachvollziehen...
€500 für die pseudo Exklusivität im Babylon oder €50 für eine HE von Thai Großmüttern in "normalen" Massagestudios oder €20 am Straßenstrich nur um irgendwas zu ficken.


was ist "angenehme Atmosphäre"?
Ich muss dich enttäuschen ist zumindest bei mir nichts esoterisches, sondern bei den aktuellen Temperaturen beispielsweise eine Klimaanlage
Sauna dannach oder Whirlpool den man gemeinsam mit Mädel genießt ist auch nett...
Auch stört es nicht wenn die Dusche am Zimmer ist, angenehme Musik läuft, Kerzen angezündet oder Spiegel vorhanden sind etc

Auch ein frisches Leintuch anstelle einer Ansammlung von Handtüchern (wo man nicht genau weiß wie oft schon verwendet) gehört für mich dazu

___
Es gibt durchaus auch asitische Etablissments, die ein schönes Ambiente haben.
 
ich kenn mich hier ja nicht so aus, aber warum heißt der thread immer noch "Radingerstrasse" und nicht "Ennsgasse"???
 
Ich kann manches auch nicht nachvollziehen...
€500 für die pseudo Exklusivität im Babylon oder €50 für eine HE von Thai Großmüttern in "normalen" Massagestudios oder €20 am Straßenstrich nur um irgendwas zu ficken.

:daumen:


Auch stört es nicht ........ Kerzen angezündet ....... etc

NEIN! Den Kerzerlschmäh hab ich eh zuhause.... ein definitives No-Go.
 
ich kenn mich hier ja nicht so aus, aber warum heißt der thread immer noch "Radingerstrasse" und nicht "Ennsgasse"???
Gebe dir recht, aber um es noch allgemeiner zu halten, sollte man den Thread "Traummasseurinnen" oder "Traummasseurinnen neu" nennen.

Ich war jetzt übrigens schon zum zweiten Mal im neuen Studio und habe mich wieder sehr wohl gefühlt. :quickie: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben