Ich war am Freitag bei "Jenna", sie kommt aus Norddeutschland, ich bin aber nicht sicher, ob es das Mädchen Jenna von der Homepage ist.
Habe eine Stunde mit Französisch (inkl. Plastikkappe, auf ohne stehe ich bei SW´s nicht so), GV und AV gebucht, Kosten €220,-. (Ich wohnte gleich in der Nähe im Hotel, war zu der Zeit schon Spitz wie Nachbars Lumpi und wollte nicht in die Stadt fahren).
Nach einer Dusche (groß und sauber) begann Jenna mit einer ausgiebigen Rückenmassage, wobei sie nach einiger Zeit meinen Sack und Schwanz mit einschloss. Ich drehte mich um, der Plastikhut kam zum Einsatz und das Gebläse begann, schön langsam und zärtlich, da steh ich drauf.
Danach Start GV in der Missio, nach einer Zeit Wechsel auf den Hintereingang in der Missio, ihre Füsse hochgelagert. Am Anfang noch langsam und vorsichtig, mit der Zeit konnte ich meinen Lümmel (Standardgröße 19 cm) bis zum Anschlag in ihr versenken, sie ging auch ganz gut mit.
In der Stellung kam es auch zum Abschluss, danach kurze Reinigung mit Tücher und nochmalige Dusche. -> So weit, so gut.
Jetzt zur Kritik:
Alles in allem dauerte die Session inkl. 2x Duschen ca. 50 min.
Ich ging nach der ersten Runde duschen, Jenna verlies das Zimmer und kam erst nach ca. 10 min. wieder zurück, zog sich an und das Date war beendet. Ich fühlte mich über den Tisch gezogen, aber wie gesagt, am "Anfang Spitz und die Denkfabrik in der Lendengegend".