- Reaktionen
- 51
Weiß wer wo Ella hingekommen ist? Sie hat im Dezember noch am Sonntagen dort gearbeitet. Sie hat früher einige Zeit im Goldentime gearbeitet, dort ist aber auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was meinst du mit hier? Die Radingerstraße? Massagestudios? SWs allgemein?ich würde mal grundsätzlich davon ausgehen dass es sich um ein Fake-Foto handelt. Ist hier LEIDER usus!
hat mit der guten lucy österreicherin schon wer erfahrung gemacht, sieht ja sehr gut aus!
Mich haben sie vor ein paar Jahren einmal abgezonkt, seither sind die für mich uninterssant... zeigt sich, dass sich nix gebessert hat.War vergangene woche bei Dora, als ich das Studio betrat hat sie mich empfangen und ich habe mich für sie entschieden, war das 2. Mal im Studio und für mich war der erste Besuch ne tolles Erlebnis und dachte da ich einige schlechte Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht
Hatte dachte ich da bin ich sehr gut aufgehoben.
Sie brachte mich in ein sehr schoenes Zimmer und auch die dusche war sehr schön und sauber.
Dora hat einen sehr schönen Körper und vereinbart war schmusen, nf und Verkehr.
Sie begann mit einer Massage die eher schwach war, nach ca. 10 min fragte sie mich ob ich auch massieren kann und ab dem Moment war's klar, wieder mal eingefahren!
Französisch sehr schlecht.
Schmusen, keine Anzeichen, hat sich nur weggedreht.
Verkehr, nicht gut und berühren von Brust und muschi wollte sie auch nicht.
Hatte dann auch meinen Unmut kundgetan und sie meinte lange Reise und einige andere Ausreden, will gar nicht laenger darüber berichten denn da werd ich wieder grantig, wie kann ich auch nur zu einer Frau gehen die keinerlei berichte hier hat.
Wiederholungsgefahr - 0,0
Schade denn das studio ist toll und sicher nicht alle soooo schlecht!