Massagen Radingerstrasse

Weiß wer wo Ella hingekommen ist? Sie hat im Dezember noch am Sonntagen dort gearbeitet. Sie hat früher einige Zeit im Goldentime gearbeitet, dort ist aber auch nicht.
 
Lt. Homepage gibt es jetzt eine moldawische Naturmasseurin namens Amelia. Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr? Oder kann sonst wer was dazu berichten? Mich würden Preise und Angebot interessieren.
 
Hallo Leute, hab mir auf Grund eurer überaus positiven Meldungen letzte Woche mal die Mädels auf der homepage angesehen. Besonders hat mir Nelly die Kamasutra Masseurin gefallen. Was haltet ihr von der zierlichen Maus.
 
ich würde mal grundsätzlich davon ausgehen dass es sich um ein Fake-Foto handelt. Ist hier LEIDER usus!
 
@safttiger
fake-fotos in der radingerstrasse usus?

den eindruck habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde mal grundsätzlich davon ausgehen dass es sich um ein Fake-Foto handelt. Ist hier LEIDER usus!
was meinst du mit hier? Die Radingerstraße? Massagestudios? SWs allgemein?

Der - zumindest für mich interessanteste Teil - das Gesicht ist eh meist unkenntlich gemacht oder abgeschnitten :cry:... Kann ich aber verstehen, da die Mädels auch gerne ein Privatleben hätten..

und so übertrieben makellos sind die Fotos nicht, dass ich jetzt unbedingt gleich tippen würde, dass sie von einem fremden Model stammen...Soll jetzt nicht heißen, dass nicht das eine oder andere Jugendfoto oder leicht bearbeite dabei ist ;)
 
hat mit der guten lucy österreicherin schon wer erfahrung gemacht, sieht ja sehr gut aus!
 
Wer kann bestätigen dass das Bild von ANNA echt ist?

schaut das nicht zu gut aus, um kein Fake zu sein?

wer weiss ausserdem welchen service sie anbietet?
 
lucy ist eine österreicherin? welchen service kann man bei ihr nehmen? auch anal massage bzw darf man sie massieren während der HE?

was ist der preis pro stunde?

fragen über fragen ;-)
 
War vergangene woche bei Dora, als ich das Studio betrat hat sie mich empfangen und ich habe mich für sie entschieden, war das 2. Mal im Studio und für mich war der erste Besuch ne tolles Erlebnis und dachte da ich einige schlechte Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht
Hatte dachte ich da bin ich sehr gut aufgehoben.
Sie brachte mich in ein sehr schoenes Zimmer und auch die dusche war sehr schön und sauber.
Dora hat einen sehr schönen Körper und vereinbart war schmusen, nf und Verkehr.
Sie begann mit einer Massage die eher schwach war, nach ca. 10 min fragte sie mich ob ich auch massieren kann und ab dem Moment war's klar, wieder mal eingefahren!
Französisch sehr schlecht.
Schmusen, keine Anzeichen, hat sich nur weggedreht.
Verkehr, nicht gut und berühren von Brust und muschi wollte sie auch nicht.
Hatte dann auch meinen Unmut kundgetan und sie meinte lange Reise und einige andere Ausreden, will gar nicht laenger darüber berichten denn da werd ich wieder grantig, wie kann ich auch nur zu einer Frau gehen die keinerlei berichte hier hat.
Wiederholungsgefahr - 0,0
Schade denn das studio ist toll und sicher nicht alle soooo schlecht!
 
Ich kenne Dora noch vom Donau Dreams,die ist in wirklichkeit lesbisch,da kannst dir nix erwarten!
L.G.Zauberer
 
War vergangene woche bei Dora, als ich das Studio betrat hat sie mich empfangen und ich habe mich für sie entschieden, war das 2. Mal im Studio und für mich war der erste Besuch ne tolles Erlebnis und dachte da ich einige schlechte Erfahrungen in der letzten Zeit gemacht
Hatte dachte ich da bin ich sehr gut aufgehoben.
Sie brachte mich in ein sehr schoenes Zimmer und auch die dusche war sehr schön und sauber.
Dora hat einen sehr schönen Körper und vereinbart war schmusen, nf und Verkehr.
Sie begann mit einer Massage die eher schwach war, nach ca. 10 min fragte sie mich ob ich auch massieren kann und ab dem Moment war's klar, wieder mal eingefahren!
Französisch sehr schlecht.
Schmusen, keine Anzeichen, hat sich nur weggedreht.
Verkehr, nicht gut und berühren von Brust und muschi wollte sie auch nicht.
Hatte dann auch meinen Unmut kundgetan und sie meinte lange Reise und einige andere Ausreden, will gar nicht laenger darüber berichten denn da werd ich wieder grantig, wie kann ich auch nur zu einer Frau gehen die keinerlei berichte hier hat.
Wiederholungsgefahr - 0,0
Schade denn das studio ist toll und sicher nicht alle soooo schlecht!
Mich haben sie vor ein paar Jahren einmal abgezonkt, seither sind die für mich uninterssant... zeigt sich, dass sich nix gebessert hat.
 
ich hatte dort nur gute erfahrungen gemacht , bis auf eine, aber die wollte sowieso aufhören und hat sich gar nicht bemüht und die chemie generell zwischen mir und ihr war nicht das wahre. aber sonst hatte ich bis letztens keine schlechten erfahrungen gemacht.
 
Hatte eigentlich mit Dora keine so schlechte Erfahrung, allerdings hat sie da erst in der Raidingerstr. begonnen.
Service war wie abgesprochen NF, GV, Schmusen und das hat sie ordentlich gemacht.
Zwar kein Highlight, denke sie geht nicht gerne voll aus sich heraus, aber solide Leistung.

Es gibt halt auch schlechte Tage ...:winke:
 
Kennt jemand diese Mädels? Ich war noch nie in der Radingerstrasse - und diese Fotos schauen mir zu schön aus, um wahr zu sein! Sollten sie aber wahr sein, dann holllodaro ;) speziell die Fotos von Joy - für mich perfekt.

Hat jemand Erfahrungen?

Besten Dank im Voraus!

lg der entschlossene phenoi
 
...über die Preise habe ich nichts gefunden. Weiss jemand wieviel eine halbe bzw. eine Stunde kostet?

Danke nochmals!
 
Stunde €150 für was und ob Aufpreise in welcher Höhe eingehoben werden ist Sympathie und/oder Mädelsabhänging
 
Zurück
Oben