Massagen Radingerstrasse

Ja ich wollte nur ein pischen Spaß machen nichts anderes bitte,Sie ist eine zauberhafte,sehr Charmante, Sinnliche und Bildhübsche Frau mit sauberen Charakter, wir kennen uns schon
sehr lang ,Ich schätze Sie sehr als sehr Liebe und korrekte Frau,Sie kennt mich so gut,so das Sie weis das Ich Ihr nie einen schaden antun könnte,das ist nicht meine art und einstellung einer Frau
gegenüber,Ich bin immer ein sehr Herzlicher ,Liebevoller Gentleman und Freund für Sie,Ok ich habe
eingesehen es war kein lustiger Spaß es dut mir von ganzen Herzen leid,Ich nehme alles zurück !!!
LG !

also ich find schon, so einen spaß kann man schon machen ...
 
Sorry! Möchte mir nicht alle Seiten durchlesen.
Kann mir bitte jemand die Preise ( 1/2, 1 Std.) sagen.
Danke, LG Günter
 
meines wissens hat selina aufgehört.macht jetzt eine abendschule!
Es geht niemanden etwas an und steht auch niemanden zu was selina jetzt dut und macht ,das ist Ihre völlige Privatsache ,es ist eine grenzenlose Dummheit und schwachsinn
sich auf eine Frau zu verkneifen die schon ein hajbes Jahr mit diesen Job aufgehört hat !!!

Respektable Grüße !!
 
TANJA und JULIETTA;

da ich noch nie in einem massagestudio war , würde ich mich sehr über Infos von Euch freuen! Mein besonderes Interesse gilt Tanja oder Julietta! Kann jemand etwas über sie berichten?
Besten Dank im Voraus!
lg der entschlossene pheno
 
hi!
habe ein paar fragen an die radingerstrasse experten:
ist die natalia die natascha von der homepage?
war in letzter zeit wer bei sonja und was macht sie alles?
wie sieht lucy aus (nicht auf der hp?)
würde ein mädl mit figur wie sonja oder auch ein wenig schlanker bevorzugen wo auch küssen und gegenseitiger nf möglich ist, gibt es da vielleicht eine empfehlung...
danke an alle antwortenden
 
würde ein mädl mit figur wie sonja oder auch ein wenig schlanker bevorzugen wo auch küssen und gegenseitiger nf möglich ist, gibt es da vielleicht eine empfehlung...

also wenn da nicht nur jemand die gleichen bilder verwendet hat, sondern falls es sich wirklich um die seinerzeit von mit hoch geschätzte sarah aus der triesterstr. 202 handelt, dann kann ich die TANJA nur wärmstens empfehlen!!!

>> http://www.erotikforum.at/forum/threads/156919-sarah-triesterstr.-202
 
Ja ich wollte nur ein pischen Spaß machen nichts anderes bitte,Sie ist eine zauberhafte,sehr Charmante, Sinnliche und Bildhübsche Frau mit sauberen Charakter, wir kennen uns schon
sehr lang ,Ich schätze Sie sehr als sehr Liebe und korrekte Frau,Sie kennt mich so gut,so das Sie weis das Ich Ihr nie einen schaden antun könnte,das ist nicht meine art und einstellung einer Frau
gegenüber,Ich bin immer ein sehr Herzlicher ,Liebevoller Gentleman und Freund für Sie,Ok ich habe
eingesehen es war kein lustiger Spaß es dut mir von ganzen Herzen leid,Ich nehme alles zurück !!!
LG !
und noch eins ,seit dem wir uns kennen lieben wir uns und sind ein liebespaar:bussal::bussal:
 
Hallo !
Seit Alina und Bianca nicht mehr in der Radingerstraße sind, war ich nicht mehr dort. Da es eines der besten Studios in Wien war, wollte ich mich erkundigen, wie es derzeit aussieht und wen ihr empfehlen könnt ? Habe die Traummasseurinnen - Homepage angesehen, viele neue Mädchen - wenig Berichte hier...
Gibt es dort auch Mädchen, die nicht auf der Homepage sind ? Wäre für Infos dankbar, da ich wieder mal hinsschauen möchte.
Gruß, Lauffreund
 
ja über sonja würd ich auch gerne mehr wissen und auch über Mary. bitte um Berichte. Leider ist ja Tanja bevor ich sie besuchen konnte wieder verschwunden
 
Lucy und Chelsea sind meine absoluten Favoritinnen. Das ist auch mein Lieblingsstudio in Wien.
Preis: € 150/h + 30 NF --> dafür ein SUPER SERVICE + GFS (Küssen, Tiefe Kehle usw.)!

Ich war außerdem auch schon bei der Streirerin Patricia (nicht mehr da), Jorjette und Natalia (nicht mehr da).

Fotos von der Lucy findet ihr nicht mehr auf der HP, dafür aber auf kontaktbazar.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein sehr nettes studio, preise höher aber gerechtfertigt.

gibts lana dort nicht mehr???
 
es würde mich interessieren, ob jemand erfahrungen mit der "italienische Masseurin Michaela" hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben