Massagen Radingerstrasse

da hast du wohl recht, es kommt echt drauf an zu wem du gehst! Super Service bieten immer Julietta und Claudia...die sind die 150 die Stunde allemal wert...Kinozimmer hab ich noch nicht begutachtet sonst finde ich das Studio bis auf die Duschensituation angenehm eingerichtet!

mfg

Missionary69
 
Hello!

Hab heute eine PN von der Julieta/Lolita erhalten.

Ich soll ausrichten daß sie sich über Besuche von euch freuen und wenn ihr mit Preis/Service nicht einverstanden seid, dann sind sie verhandlungsbereit.

Des weiteren hat letztens jemand geschrieben, daß Selina nicht gut gerochen hat. Das Mädel war natürlich nicht begeistert von dieser Meldung und würde sich wünschen derartiges mit ihr persönlich zu besprechen.
Auf der anderen Seite gibt´s Kunden die auch nicht gut riechen und die Mädels sind es die damit leben müssen.

So - Auftrag ausgeführt. Bitte zu beachten daß ich Übermittler dieser Zeilen bin!
Ich bin nicht der Macker, Stecher oder sonstwas von der Julie - war einfach nur öfter bei ihr.
 
Hello!

Hab heute eine PN von der Julieta/Lolita erhalten.

Ich soll ausrichten daß sie sich über Besuche von euch freuen und wenn ihr mit Preis/Service nicht einverstanden seid, dann sind sie verhandlungsbereit.

Des weiteren hat letztens jemand geschrieben, daß Selina nicht gut gerochen hat. Das Mädel war natürlich nicht begeistert von dieser Meldung und würde sich wünschen derartiges mit ihr persönlich zu besprechen.
Auf der anderen Seite gibt´s Kunden die auch nicht gut riechen und die Mädels sind es die damit leben müssen.

So - Auftrag ausgeführt. Bitte zu beachten daß ich Übermittler dieser Zeilen bin!
Ich bin nicht der Macker, Stecher oder sonstwas von der Julie - war einfach nur öfter bei ihr.
ich war leider bis heute noch nicht dort,muß den mädchen aber in jedem punkt recht geben(vor allem den mit den kunden,hört man ja des öfteren):!: :daumen:
 
ich muß sagen ich war bisher 2 oder 3 mal in der Radingerstraße und jedesmal vollstens zufrieden... mir ist das service, character und das aussehen der mädels sehr wichtig ... mir ist es aber egal ob die std 100 oder 160 kostet hauptsache das service ist gut....

und ich war von den mädels immer begeistert...
 
ich war heute auch seit langem wieder in der radingerstraße - bisher war ich immer recht zufrieden. bin gegen 22.15 angekommen und anwesend waren nur 2 mädchen - isabella und nicoletta. isabella hat mich begrüßt - war aber eher sehr kurz angebunden. sie hat mir dann gleich nicoletta geschickt, welche mir sofort (ohne hallo usw.) offenbarte, dass heute nur bis 23.00 uhr geöffnet ist, da sie weg muss und isabella nicht alleine bleiben kann. wollte aber unbedingt eine rückenmassage und habe mich für isabella entschieden und eine halbe stunde gewählt. (mehr zeit blieb ja nicht mehr). sie hat sehr forsch gleich die EUR 110,00 verlangt (das kann man sicher auch netter sagen) und dann gings ab in die dusche. die massage war ganz ok, anschliessend etwas franz. mit gummi - war eher lustlos und mit viel handeinsatz. dann hat sie sich mit dem rücken zu mir auf meinen kleinen freund gesetzt und ist ihn "abgeritten". es war mir nicht möglich ausser ihren rücken/arsch sie irgendwo "streichelnd zu erwischen". ich hatte dann genug - kurzer wechsel in die seitenlage und ladung in den gummi. kurz sauber gemacht, noch einmal unter die dusche und ab nach hause......

nachdem ich die radingerstraße bereits länger kenne (ca. 2 jahre) muss ich sagen, dass der gesamtzustand des studios langsam aber sicher zu wünschen übrig lässt. die duschen wirken nicht mehr sehr gepflegt und von herzlicher atmosphäre habe ich auch nichts gemerkt. die handtücher sind so hart, dass man gleich gratis ein rückenpeeling dazu bekommt....
um eur 110,00 für 30 min (obwohl ich ein freund von ganzen stunden bin - diese kostet dort eur 150,00 mit nf 180,00) gibt es in wien bessere studios. wenn ich vergleiche um eur 110,00 habe ich im last paradise ein weit intensiveres erlebnis (leider ohne franz. bzw. gv).

ich werde die radingerstrasse ab sofort von meiner liste streichen.
gn8 - immergutdrauf
 
aber wenn man:down: so empfangen wird wie du, and sich dann trotzdem entschließt, da zu bleiben, heißt das nichts anderes, als sich sehenden Auges in eine enttäuschende Situation zu schmeißen. :mauer: Aber ich weiß, wenn die Lust zu groß ist, ist es oft schwer, einfach wieder zu gehen! Nächstes Mal vielleicht doch lieber :rubbel: :mrgreen:

------
6f
 
da gebe ich dir vollkommen recht - ich habe mir das auch bereits während der "behandlung" gedacht. :confused:
aber wenn der kleine das denken übernommen hat, setzt man leider manchmal falsche aktionen..... :mauer:
wie heisst es doch so schön: der kopf ist willig aber das fleisch ist schwach.....
 
War vor einiger Zeit das erste Mal in der Radingerstrasse.
Eher durch Zufall, weil Anita in der Stuwerstrasse besetzt war.
Das Zimmer war schön eingerichtet, und das Service von CLAUDIA
war :daumen: .Die Sache mit der Dusche ist zwar ungewöhnlich,
aber nicht so schlecht, wie in manchen anderen Studios.
Wenn sich das Service von Claudia nicht verschlechtert, werde
ich wohl wieder hingehen.
 
Hatte unlängst mit Carina, die aber meinte sie hätte verschiedenen Namen, das Vergnügen. Klein bis mittelgroß, schwarze Haare an die 30 Jahre alt mit sehr schönem, natrülichem, großem Busen, vor allem für ihre Statur. Hat angeblich im Babyl. gearbeitet. Scheint türkischer oder arabischer Abstammung zu sein. Der Busen war wirklich 1A.

30min 110 EUR, Gebläse mir Schutz heftig aber gut, ganz leichte Ansätze zur Prostata Massage und netter Sex. Leider ist Sie unmittelbar nach Reinigung meines Schwanzes aufgesprungen und hat sich angezogen. Das Ende war dann recht zackig und ich war selten so schnell wieder draussen...

Sie war ein Profi und das merkte man hat ihre Sache aber recht gut gemacht.

Das Studio finde ich eigentlich gut und man bemüht sich um einen...

Wiederholungsgefahr eher gering, aber bei den Traummasseurinnen ist es eigentlich noch nie so richtig mies oder schlecht gewesen. Man merkt da steckt ein wenig System dahinter und es haben sich nicht drei Freundinnen in ein Gassenlokal zusammengetan um mal schnell Geld zu verdienen (=abzuzocken)...

Rebecca aus der Linzerstraße ist aber noch immer mein Favorit. Die macht alles, ohne langes Herumgemurkse, geht super mit, griechisch ist bei ihr kein Thema sondern eher Pflicht und kostet nur 100 EUR.

Mit besten Grüßen aus goose village...

:oops:
 
also ich war gestern in der radingerstr und hatte das vergügen mit der shantal (laut hp 19 jährige studentin aus der steiermark) die bilder von der hp treffen wirklich zu wunderschöner grosser busen (80d) und schöne weibliche rundungen. 30 min für 110 euro (massage - franz- verkehr)
schon während der massage: sie - mich und dann ich - sie kam ich bereits so auf tour, dass ich das franz nur kurz genießen konnte und der verkehr erinnerte mich an meine sexuellen anfangszeiten :mauer: :oops:
die zimmer waren okay nur das stiegenhaus könnte einen neu - besucher abschrecken (echt grindig)
Also die die keine echte massage, aber dafür gute zusatzleistungen haben möchten ist dieses studio sehr zu empfehlen:daumen:
 
War Gestern bei Selina Radingerstrasse 1A Service 150 die Stunde+ Gr 70.... und sie Küsst besonders Sehr Gut sehr lieb von der art her...hat auch eine sehr angenähme Haut einfach zum Reinbeissen die zuckerschnecke;):poppen: shantal var auch anwäsend werde Sie das nächste mal Besuchen hab noch keine erfahrung mit Ihr ...danke für die Info;) Ps: Die Dusche war eine einzige Katastrophe:(
 
Bitte um Info, ob Shantal ohne Gummi bläst und wie hoch dabei der Aufpreis ist.
 
bei meinem heutigen besuch in der radingerstrasse vergnügte ich mich mit einem sehr netten girl, das hier allerdings nicht namentlich genannt werden möchte. was mich nur etwas verwundert ist, dass dieses mädchen auf der homepage einen anderen namen hat und wesentlich jünger ist. egal, sie war sowohl eine angenehme gesprächs - sowie auch sexpartnerin.
stunde kostet 150.-, mit NF 180.-
massieren konnte sie ebenfalls sehr gut (zwischen 1. und 2. runde).
als die stunde um war, bot sie mir noch kaffee an, den ich gerne annahm.
übrigens, die andrea ist dort nachwievor die chefin, kommt allerdings nur selten vorbei. darüberhinaus gibts noch eine "geschäftsführerin", die aber anscheinend nicht fürs zimmer zu buchen ist.
 
hi!

gibt es selina noch? sie ist vor einiger zeit von der hp verschwunden und ich dachte schon sie ist weg von dort. ich hatte auch einmal das vergnügen mit ihr, einfach phantastisch! bildschön, gefühlvoll und absolut geiler körper!

hat schon jemand erfahrung mit shantal und emi die zur zeit auf der hp zu sehen sind? sehen auch beide absolut spitze aus!
vielleicht kennt sie jemand?

lg
 
trauertag für alle fans von julietta alias lolita alias emina usw

!!! sie arbeitet nicht mehr in der radingerstraße !!!!
hab gestern angerufen und war dann dort um mich selber zu überzeugen.
sie ist weg !! und die frage des tages ist : WO IST SIE ???
 
und die tanja gibts schon seit ewig nicht mehr, trotzdem auf den fotos auf der HP.
das ist nicht fair !! wer weiß wo die tanja abgeblieben ist bitte sagen
 
ich glaube ich werde mich morgen mal opfern und die lage erkunden. Bericht folgt:D
 
Mach das mal.

Mich würde interessieren, ob es die Lucy tatsächlich dort gibt, sieht scharf aus.
 
Zurück
Oben