Hatte unlängst mit Carina, die aber meinte sie hätte verschiedenen Namen, das Vergnügen. Klein bis mittelgroß, schwarze Haare an die 30 Jahre alt mit sehr schönem, natrülichem, großem Busen, vor allem für ihre Statur. Hat angeblich im Babyl. gearbeitet. Scheint türkischer oder arabischer Abstammung zu sein. Der Busen war wirklich 1A.
30min 110 EUR, Gebläse mir Schutz heftig aber gut, ganz leichte Ansätze zur Prostata Massage und netter Sex. Leider ist Sie unmittelbar nach Reinigung meines Schwanzes aufgesprungen und hat sich angezogen. Das Ende war dann recht zackig und ich war selten so schnell wieder draussen...
Sie war ein Profi und das merkte man hat ihre Sache aber recht gut gemacht.
Das Studio finde ich eigentlich gut und man bemüht sich um einen...
Wiederholungsgefahr eher gering, aber bei den Traummasseurinnen ist es eigentlich noch nie so richtig mies oder schlecht gewesen. Man merkt da steckt ein wenig System dahinter und es haben sich nicht drei Freundinnen in ein Gassenlokal zusammengetan um mal schnell Geld zu verdienen (=abzuzocken)...
Rebecca aus der Linzerstraße ist aber noch immer mein Favorit. Die macht alles, ohne langes Herumgemurkse, geht super mit, griechisch ist bei ihr kein Thema sondern eher Pflicht und kostet nur 100 EUR.
Mit besten Grüßen aus goose village...