Massagen Radingerstrasse

Hallo!

NINA sieht ja echt scharf aus - war schon wer bei ihr?

Gibt es Erfahrungsberichte???

Danke für die INfos
 
Mich würde auch Nina sehr interessiern die sieht echt auf den Bildern HAMMER aus!
Hatte schon mal jemand mit ihr zu tun?
 
Ich war am Dienstag zum ersten mal in der Radingerstrasse (und zum ersten mal überhaupt in einem Massagestudio). Als sich mir ein Mädchen nach dem anderen vorgestellt hat, fiel mir die Wahl doch sehr schwer. Aber Ella hat mir dann aus der Patsche geholfen, als sie vorschlug, doch gleich zwei Mädchen auf einmal zu nehmen und das sie dafür Nina empfehlen würde. Also ein Dreier um 180,-- für 30 Minuten.

Ich bin schwer angetan von dem Studio, sehr schön eingerichtete Zimmer, das Bad und die Dusche ein Traum (kein Vergleich zu den Laufhäusern oder manchen Studios). Das Haus und der Zugang zum Studio sind allerdings alles andere als einladend.

Die beiden Damen Ella und Nina verdienen mein höchstes Lob, sehr attraktiv, unheimlich nett und den beiden bei Zungenküssen zuzusehen war schon ein besonderes Erlebnis.

Wiederholungsgefahr: 100 %, aber das nächste mal nehme ich mir sicher mehr Zeit
 
Ich war gestern auch wieder seit längerer Zeit dort. Ich hatte dort eine sehr geile Masseurin mit einem traumhaften Fahrgestell . Sie hatte erst vor einiger Zeit im Goldentime gearbeitet, erzählte sie. Glaub der Name war Ella, eine Rumänin mit schwarzen Haaren. Stunde 150, mehrmaliges Service. Im Studio waren sehr hübsche Mädchen anwesend.
 
Hallo!

Danke für die INFO - GFS ist also TOP bei NINA!

wie sieht es mit der Massage aus??
kann Sie mit Vanessa ihrer Kollegin mithalten - sie ist angeblich eine der besten Masseurinnen in ganz Wien??

Wen von den beiden würdet ihr empfehlen??

Danke für die INFOS
 
wo ist die süße anna hingekommen?
sie ist auf der hp nicht mehr vertreten?:cry::cry::cry:
 
ich hab heute dort angerufen.
die dame hat mir gesagt, dass anna dort nicht mehr arbeitet!!
also wer weiß wo sie jetzt ist?
danke für jeden hinweis
 
Nina macht alles auch griechisch und sandwich, jedoch Verkehr und Griechisch mit Gummi. Sie war allerdings in der Absberggasse viel billiger.
 
Sima, damals Gini, davor Julietta, Türkin mit der kann man wirklich alles machen.
 
Ich war vor kurzem mit einem Freund dort - waren nur noch zwei Mädels da, eine davon war sehr groß, schlank und blond - Namen habe ich mir leider nicht gemerkt.Dürfte auf jeden Fall eine neue dort sein, da mich im Anschluß die Chefin (auch sehr nett ;-) dazu befragt hat, wie zufrieden ich war.

Habe 150 € für eine 3/4 h mit NF bezahlt....

Service war wirklich OK - auch wenn Sie nicht so ganz mein Typ war.
 
Achja...von Traummaseussen hab ich eigentlich nur wenig mitbekommen....war der "klassische" Puff....nur vögeln ohne sonst etwas.....
 
Achja...von Traummaseussen hab ich eigentlich nur wenig mitbekommen....war der "klassische" Puff....nur vögeln ohne sonst etwas.....

Also, eine angenehme Rückenmassage ist dort selbstverständlich, zumindest kenne ich das so. Ich habe aber auch schon erlebt, daß ich innrehalb einer angenehmen Stunde an die Massage nicht gedacht habe.
 
Habe 150 € für eine 3/4 h mit NF bezahlt....

Service war wirklich OK - auch wenn Sie nicht so ganz mein Typ war.

Ist aber nicht gerade ein Schnäppchen, oder? Ist das Studio exklusiver ausgestattet, womit der Preis gerechtfertigt wäre?
 
Ist aber nicht gerade ein Schnäppchen, oder? Ist das Studio exklusiver ausgestattet, womit der Preis gerechtfertigt wäre?

Das Ambiente dort ist Wahnsinn. Mit hat es sehr gut gefallen. Vor allem die Betten sind ein Traum. Sieht echt Klasse aus mit dem Leder usw.

Hatte damals einen kurzen Plausch mit Lucy (klein, zierlich, blond, hübsch, Österreicherin), für mehr war es leider schon zu spät.
 
hat jemand erfahrungen gemacht mit julia (vorarlberg) blond groß schlank??? ist die noch dort???
 
hat sich schon jemand bei den aktuellen Mädels eine Analmassage machen lassen (vorausgesetzt die bieten´s an)?
 
Achja...von Traummaseussen hab ich eigentlich nur wenig mitbekommen....war der "klassische" Puff....nur vögeln ohne sonst etwas.....

also,als "klassischen puff" würd ich grade dieses studio in der radingerstrasse nicht bezeichnen.das ist schon viel etwas feineres.
 
Zurück
Oben