Massagen Radingerstrasse

Das wäre allerdings eine Katastrophe.

Spätestens ende nächster Woche kann ich dazu was sinnvolles sagen.
 
Hat jemand erfahrung mit dieser Selina aus dem Massagesalon in der Radingerstraße? Angeblich ändert sie sehr oft ihren namen..

Sima - Gini - Julietta - Vanessa - Selina ...

Is ganz eine hübsche laut homepage: http://www.traummasseurinnen.at/

Kennt sie jemand? :fragezeichen:

Selina = Vanessa sie benüzt diese 2 name:)
Ich kann sie weiterempfhelen- SEHR SEHR GUT:)
Sie ist in der Radingerstr. beim TRAUMMASSEURINNEN bis 17 uhr
 
stimmt es, dass die selina nicht mehr in der radingerst. arbeitet (obwohl sie noch auf der hp abgebildet ist)??

war früher öfter dort, wollt mir auch wieder einen termin ausmachen- was ich auch tat...aber als ich dort war, sagte man mir, sie würde jetzt nicht mehr dort arbeiten.

???:roll:

Sie ist immer noch da bis 17 uhr
sicherer auskunft beim empfangsdame!!!!;)
 
Ich kann auch bestätigen dass sie noch dort arbeitet...leider ließ mein Gesundheitszustand es nicht zu sie auch zu "besuchen".
 
na dann werd ich ihr bald wieder einen besuch abstatten!ist ja wirklich ein traumgirl:daumen:

nur ist es ihr lieber wenn man nichts über ihr service hier schreibt,hat sie mir gesagt!

ich sag nur...:daumen::daumen::daumen:
 
kann wer was von den neuen mädls im studio berichten?

mußte ein bisl sparen aber nächste woche möcht ich mal wieder hinschauen!

und da wäre es interessant,wie das service von den neuen ist!
 
ich kann dir sagen wo die zwei sind und die andre hällfte der mädedl s die verschwunden sind aus der radingerstrasse:lol:


babylon ist das zauber wort:hurra:


Von dem hab ich schon mal gehört :hmm:

Kann mir jemand sagen wo genau dieser Babylon sich befindet?:rubbel:würde dort auch gerne mal vorbeischaun.

Weiss jemand was über Nina? is sie noch in der Radingerstrasse, wäre ja echt schade wenn sie weg wäre :traurig: ihre Bilder sind nämlich von der Homepage spurlos verschwunden.

 
das wiener "babylon" befindet sich im ersten bezirk, neben dem palais coburg.
ist aber unverschämt überteuert, die preise dort grenzen schon an grössenwahn, was man so hört.
und da beschweren sich einige leutchen über die-wirklich moderaten preise(bezogen auf die leistung) bei den radingers.denen würden die babylon-preise gebühren.;)
 
hallo!

kann das sein dass selina-vanessa jetzt in der Herbstr. ist und nicht mehr in der Radingerstr. bei den traum....

oder gibts da einen neuen optischen Zwilling von ihr??
 
Gibts eigentlich die süße, blonde Österreicherin Lucy noch? Hab sie mal kurz getroffen, war sehr angetan von ihr :mrgreen:
 
das wiener "babylon" befindet sich im ersten bezirk, neben dem palais coburg.
ist aber unverschämt überteuert, die preise dort grenzen schon an grössenwahn, was man so hört.
und da beschweren sich einige leutchen über die-wirklich moderaten preise(bezogen auf die leistung) bei den radingers.denen würden die babylon-preise gebühren.;)
Da brennst' aber dann wie ein Luster! :lol: Ohne "Banküberfall"/Lotto-6er ginge dann nix mehr... :nono:
 
Zurück
Oben