Massagen Radingerstrasse

hy is vlt bin ich zu doof aber ich find das studio ned also mhm da is ein haus mit hausnummer 5 und danach müsste doch 6 aber das ist ja dieses nagel bzw sonnenstudio. Entschuldigt wenn ich mich dumm anstelle aber ich bräuchte hilfe bitte

nach 5 kommt 7-du hast auf einer Strassenseite ungerade Zahlen und auf der anderen Strassenseite sind sie geraden.
 
mein erfahrungsbericht:
mir öffnet um ca. 17:00 helen, glaub ich. sie sagte sie käme aus prag also so nehme ich an sie war es.
die wohnung ist sauber aber relativ renovierungsbedürftig!
früher wurde auf der homepage die zimmer mit duschen gezeigt und damit geworben aber es gibt nur eine dusche!
mir wurden leider keine anderen damen vorgestellt also nahm ich die tschechin führ ne halbe stunde mit nf für 140.
bisschen ölliges gestreichle und ein bisschen blasen und dann poppen.
dann wurde ich darauf hingewiesen jetzt bitte abzuspritzen, weil die zeit abgelaufen ist.
sie war nett aber für das geld, nicht nett genug!
kann ich nicht empfehlen, dass bordell!
sehr abgefuckt und sehr hohe preise!!
 
mein erfahrungsbericht:
mir öffnet um ca. 17:00 helen, glaub ich. sie sagte sie käme aus prag also so nehme ich an sie war es.
die wohnung ist sauber aber relativ renovierungsbedürftig!
früher wurde auf der homepage die zimmer mit duschen gezeigt und damit geworben aber es gibt nur eine dusche!
mir wurden leider keine anderen damen vorgestellt also nahm ich die tschechin führ ne halbe stunde mit nf für 140.
bisschen ölliges gestreichle und ein bisschen blasen und dann poppen.
dann wurde ich darauf hingewiesen jetzt bitte abzuspritzen, weil die zeit abgelaufen ist.
sie war nett aber für das geld, nicht nett genug!
kann ich nicht empfehlen, dass bordell!
sehr abgefuckt und sehr hohe preise!!

Schade, daß du enttäischt wurdest. Aber mit Helen warst du leider nicht auf der glücklichen Seite. Leider ist sie bekannt dafür, ihr (immer gleiches) Programm lieblos abzuspulen. Da kann ich verstehen, daß bei dir die Wiederholungsgefahr gering ist.
Aber ich als häufiger Besucher des Etablissements kann dir versichern, daß es auch sehr nett dort sein kann. Versuche es nochmals und verlange, wenn möglich ein anderes Mädel. Es wird sich noch auszahlen.
 
nach 5 kommt 7-du hast auf einer Strassenseite ungerade Zahlen und auf der anderen Strassenseite sind sie geraden.
Üblicherweise schon, aber es soll ja auch Ausnahmen geben... ;)

Gibt es dort eine Mädchen welches ZK, NF und CIM anbietet???
Geben wird's solche sicher dort auch - fragt sich halt nur zu welchen Preis :hmm:, denn erfahrungsgemäß sind die nicht gerade günstig... :roll:
 
Schade, daß du enttäischt wurdest. Aber mit Helen warst du leider nicht auf der glücklichen Seite. Leider ist sie bekannt dafür, ihr (immer gleiches) Programm lieblos abzuspulen. Da kann ich verstehen, daß bei dir die Wiederholungsgefahr gering ist.
Aber ich als häufiger Besucher des Etablissements kann dir versichern, daß es auch sehr nett dort sein kann. Versuche es nochmals und verlange, wenn möglich ein anderes Mädel. Es wird sich noch auszahlen.

ja sie war nett aber mehr auch nicht!
ich war auch ziemlich enttäuscht vom etablissement!!
die alten bilder auf der homepage zeigten ja ein super etablissement!
und zimmer mit duschen wurden ja auch gezeigt aber das stimmt ja auch nicht!!
und ein bisschen renovierungsbedürftig waren die zimmer ja auch!!
außerdem wohn ich in hietzing und die vorgartenstraße ist ja auch nicht grad in der nähe von hietzing!!!
und die preise sind auch nicht grad günstig also werd ich wohl nicht mehr hingehen.
ich wollt mir halt eine schöne frau leisten mit einem guten service aber leider hat das nicht so geklappt!
 
Schade, daß du enttäischt wurdest. Aber mit Helen warst du leider nicht auf der glücklichen Seite. Leider ist sie bekannt dafür, ihr (immer gleiches) Programm lieblos abzuspulen. Da kann ich verstehen, daß bei dir die Wiederholungsgefahr gering ist.
Aber ich als häufiger Besucher des Etablissements kann dir versichern, daß es auch sehr nett dort sein kann. Versuche es nochmals und verlange, wenn möglich ein anderes Mädel. Es wird sich noch auszahlen.

welche würdest du empfehlen vom service?
ich würde gerne eine haben, die schlank, schön und vielleicht auch schöne brüste hat!
 
Also irgendwie hab ich den Eindruck dass du im falschen Studio warst oder im falschen Thread postest...
Ich kenn zwar bei den Traummasseurinnen keine Helen, aber Duschen haben sie 2-3 an den Gängen und Renovierungsbedürftig ist dort mEn gar nichts - im Gegenteil: vom Ambiente her das edelste Studio das ich kenne.
140,- € für ne halbe Stunde mit NF kommt mir ziemlich überteuert vor wenn ne Stunde mit NF 180 € kostet und € 150 € ohne - selber schuld wennst es zahlst. :lol:
 
...
140,- € für ne halbe Stunde mit NF kommt mir ziemlich überteuert vor wenn ne Stunde mit NF 180 € kostet und € 150 € ohne - selber schuld wennst es zahlst. :lol:

er wurde halt nach allen Regeln der Kunst abgezockt.
Ganz toll und sehr klug, so zieht man sich Stammkunden heran :daumen::mad:
 
also ich hab doch die berichte hier alle gelesen und da wurde öfters beschrieben, das eine halbe stunde mit nf 140 euro kostet!
ich habe ja auch genauso viel geld mit gehabt!
 
also ich hab doch die berichte hier alle gelesen und da wurde öfters beschrieben, das eine halbe stunde mit nf 140 euro kostet!
ich habe ja auch genauso viel geld mit gehabt!

also "öfters" kommt das sicher nicht vor; da mußt irgendwas verwechselt oder ungenau gelesen haben !
Freiwillig zahlt das normalweise keiner :mrgreen:
 
Freiwillig zahlt das normalweise keiner :mrgreen:[/QUOTE]

naja im babylon zahlt man das 3-fache und in anderen exklusiven puffs auch!! :kopfklatsch: also die gehen sicher freiwillig hin!! :mrgreen::roll:
 
Generell gibt es 2 geteilte Bereiche. Den vorderen Trakt. Das ist der, wenn du am Gang stehst die Eingangstüre rechts. Und den hinteren Trakt. Der ist, wenn du an der hinteren Eingangstüre, also geradeaus empfangen wirst.
Es gibt dann einige Zimmer, wo die Duschen bereits drinnen sind. für die restlichen Zimmer gibt es Gemeinschaftsduschen am Flur.

€ 140,-- für 1/2 Stunde sind schon überteuert. Da hat dich Helen über den Tisch gezogen. Leider hat sie das bei mir auch zu Beginn mal geschafft. Generell die Preise sind für 1/2 Stunde € 100,-- für 1 Stunde € 150,--. Für NF verlangen sie € 30,-- Aufpreis. Für Griechisch € 100,--.
 
Generell gibt es 2 geteilte Bereiche. Den vorderen Trakt. Das ist der, wenn du am Gang stehst die Eingangstüre rechts. Und den hinteren Trakt. Der ist, wenn du an der hinteren Eingangstüre, also geradeaus empfangen wirst.
Es gibt dann einige Zimmer, wo die Duschen bereits drinnen sind. für die restlichen Zimmer gibt es Gemeinschaftsduschen am Flur.

€ 140,-- für 1/2 Stunde sind schon überteuert. Da hat dich Helen über den Tisch gezogen. Leider hat sie das bei mir auch zu Beginn mal geschafft. Generell die Preise sind für 1/2 Stunde € 100,-- für 1 Stunde € 150,--. Für NF verlangen sie € 30,-- Aufpreis. Für Griechisch € 100,--.

und welche unterschiede gibt es sonst ( vordere-, hinteretrakt )
welche ist teurer, und wo arbeitet welches mädchen?
z.B. wo arbeitet selina?
danke
 
der preis ist gleich!
egal ob du vorne oder hinten das studio betrittst.

brauchst nur nach selina fragen wenn du dort bist oder vorher anrufen.
ist normalerweise nur unter tags im studio.

egal wer dir die tür aufmacht,du kannst dem mädchen,das dich in eines der zimmer bringt sagen,
das du alle mädchen die anwesend sind sehen willst.
dann kommen sie nacheinander zu dir und du kannst gustieren.

mach ich auch öfters wenn meine drei favoritinnen nicht dort oder besetzt sind.
 
Zurück
Oben