N
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo
weiß jemand ob Lucy noch im studio arbeitet
weiß jemand ob Lucy noch im studio arbeitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hy is vlt bin ich zu doof aber ich find das studio ned also mhm da is ein haus mit hausnummer 5 und danach müsste doch 6 aber das ist ja dieses nagel bzw sonnenstudio. Entschuldigt wenn ich mich dumm anstelle aber ich bräuchte hilfe bitte
mein erfahrungsbericht:
mir öffnet um ca. 17:00 helen, glaub ich. sie sagte sie käme aus prag also so nehme ich an sie war es.
die wohnung ist sauber aber relativ renovierungsbedürftig!
früher wurde auf der homepage die zimmer mit duschen gezeigt und damit geworben aber es gibt nur eine dusche!
mir wurden leider keine anderen damen vorgestellt also nahm ich die tschechin führ ne halbe stunde mit nf für 140.
bisschen ölliges gestreichle und ein bisschen blasen und dann poppen.
dann wurde ich darauf hingewiesen jetzt bitte abzuspritzen, weil die zeit abgelaufen ist.
sie war nett aber für das geld, nicht nett genug!
kann ich nicht empfehlen, dass bordell!
sehr abgefuckt und sehr hohe preise!!
...ne halbe stunde mit nf für 140.
...
Üblicherweise schon, aber es soll ja auch Ausnahmen geben...nach 5 kommt 7-du hast auf einer Strassenseite ungerade Zahlen und auf der anderen Strassenseite sind sie geraden.
Geben wird's solche sicher dort auch - fragt sich halt nur zu welchen Preis , denn erfahrungsgemäß sind die nicht gerade günstig...Gibt es dort eine Mädchen welches ZK, NF und CIM anbietet???
Schade, daß du enttäischt wurdest. Aber mit Helen warst du leider nicht auf der glücklichen Seite. Leider ist sie bekannt dafür, ihr (immer gleiches) Programm lieblos abzuspulen. Da kann ich verstehen, daß bei dir die Wiederholungsgefahr gering ist.
Aber ich als häufiger Besucher des Etablissements kann dir versichern, daß es auch sehr nett dort sein kann. Versuche es nochmals und verlange, wenn möglich ein anderes Mädel. Es wird sich noch auszahlen.
Schade, daß du enttäischt wurdest. Aber mit Helen warst du leider nicht auf der glücklichen Seite. Leider ist sie bekannt dafür, ihr (immer gleiches) Programm lieblos abzuspulen. Da kann ich verstehen, daß bei dir die Wiederholungsgefahr gering ist.
Aber ich als häufiger Besucher des Etablissements kann dir versichern, daß es auch sehr nett dort sein kann. Versuche es nochmals und verlange, wenn möglich ein anderes Mädel. Es wird sich noch auszahlen.
eindeutig überteuert, noch dazu für das schlechte Service, das Du beschreibst.
...
140,- für ne halbe Stunde mit NF kommt mir ziemlich überteuert vor wenn ne Stunde mit NF 180 kostet und 150 ohne - selber schuld wennst es zahlst.
also ich hab doch die berichte hier alle gelesen und da wurde öfters beschrieben, das eine halbe stunde mit nf 140 euro kostet!
ich habe ja auch genauso viel geld mit gehabt!
Generell gibt es 2 geteilte Bereiche. Den vorderen Trakt. Das ist der, wenn du am Gang stehst die Eingangstüre rechts. Und den hinteren Trakt. Der ist, wenn du an der hinteren Eingangstüre, also geradeaus empfangen wirst.
Es gibt dann einige Zimmer, wo die Duschen bereits drinnen sind. für die restlichen Zimmer gibt es Gemeinschaftsduschen am Flur.
€ 140,-- für 1/2 Stunde sind schon überteuert. Da hat dich Helen über den Tisch gezogen. Leider hat sie das bei mir auch zu Beginn mal geschafft. Generell die Preise sind für 1/2 Stunde € 100,-- für 1 Stunde € 150,--. Für NF verlangen sie € 30,-- Aufpreis. Für Griechisch € 100,--.