- Reaktionen
- 1.553
@Mitglied #176375 : Wenn du schon die Chuzpe hast meinen Bericht zu kopieren (Hostessen - Dünn, jung und geil), dann hättest du wenigstens die Rechtschreibfehler ausbessern können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich denk mir noch, dass ich den von wem anderen gesehen hab....Wenn du schon die Chuzpe hast meinen Bericht zu kopieren
das glaubst auch nur du !
in HU und in RO fangens mit 13 an zu ficken, mit 15 stehens aud der strasse und mit 19 kommen´s zu uns.
Oder er äußert sich mal dazu, dass er einen Bericht plagiiert und andere Erfahrungen als seine eigenen ausgibt...@Mitglied #176375 : Wenn du schon die Chuzpe hast meinen Bericht zu kopieren (Hostessen - Dünn, jung und geil), dann hättest du wenigstens die Rechtschreibfehler ausbessern können
Leute, hört mit dem Käse endlich auf.Nach eigenen Erfahrungen fangen die schon vor 13 an in Rumänien !!
Eltern brauchen meist Kohle,,
Nachwuchs ist eingetroffen...
BIANKA
Hat sich schon wer "getraut" und kann berichten ?
nicht mal gratis gehe ich nochmal in diese abzockbude !Vom Gesicht her sieht sie etwas älter aus als der Senefelder-Durchschnitt.
Aber was ist mit ihren Titten los? Diese seltsamen Falten unter den Nippeln - sind das missglückte Silikoneinlagen?
Wenn ja, muss sie vorher schlaffe Minititten gehabt haben.
Um das heraus zu finden,musst du schon selbst hin gehen . Da wird dir keiner eine Antwort darauf geben können.Warum die Titten dieser Bianka so seltsam aussehen, interessiert mich aber trotzdem.
Warum die Titten dieser Bianka so seltsam aussehen, interessiert mich aber trotzdem.
Vielleicht können Leute, die die Senefelder besucht haben, posten wenn offen ist
Denn zeitweise ist es dunkel drinnen und die Klingel weg ...