Studios Senefeldergasse 77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Verspätung, weil sie offenbar wieder aktiv ist (Siebertgasse 6, nennt sich Jasmin und hat dunkle Haare - wahrscheinlich die echte Farbe).
Ein Bericht von Barbie aus der Senefelder, allerdings hatte ich sie schon im Jänner (2016).

Das Studio in der Senefeldergasse ist so ziemlich das mieseste Studio ist, in dem ich jemals war - okay, sie haben hinten eine Dusche, aber die Beleuchtung ist mies und die "Wände" der Fickkabinen reichen nicht einmal bis zur Decke des Vorraums. Türen gab es auch nicht, nur diese Plastik-Schiebetüren. Man kann also überall hören, wer in den anderen Abteilungen redet oder wo und wie gefickt wird. Der Raum wurde einfach mit (vermutlich) Sperrholzplatten in drei Teile geteilt - "Foyer"/Empfangsraum plus zwei Fickkabinen, die den Mädchen auch als Schlafraum dienen.

Vom Service her war Barbie beinahe eine Katastrophe. So ziemlich das mieseste Gebläse, das ich jemals erlebt habe (im Nachhinein weiß ich nicht einmal mehr, ob ihre Lippen meinen Schwanz überhaupt berührt haben). Ich glaube, sie hatte einfach keine Lust, denn sie hat es auch nicht kapiert, als ich ihr mit einem Finger als Beispiel gezeigt habe, wie sie es machen soll. Ich weiß nicht, ob sie wirklich kein Wort verstanden hat und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie so blöd ist, die entsprechenden Gesten in diesem Job nicht zu verstehen. Sie schien erst zufrieden zu sein, als ich ihr bedeutete, sie jetzt ficken zu wollen. Da war sie dann wenigstens nicht uninteressiert oder unwillig, allerdings auch nicht sonderlich aktiv. Ich hab sie dann von der Missio in doggy umgedreht - die Fischerei war dann durchschnittlich.

Zu meiner Entschuldigung: Ich war einfach geil auf ihren knackigen Teeniekörper - denn der war wirklich geil. Nicht nur sehr hübsch anzusehen, sondern auch sehr gut anzufassen - da war alles schön fest und warm (sie hätte etwas glatter rasiert sein können, aber das war nicht schlimm). Die Titten waren großartig und die Fut sehr angenehm. Im Nachhinein gesehen muss das in den ersten Wochen ihrer Schwangerschaft gewesen sein, denn die Titten war schon recht prall mit relativ großen und dunklen Warzen und Nippeln. Beim Bauch war aber absolut noch nichts zu sehen. Das Inserat als Schwangere im Kontaktbazar kam auch erst einige Zeit später.

Zuletzt bearbeitet:
so wenige Kunden werden das wohl nicht sein, sonst wäre die Location schon längst aufgegeben worden. Aber das Studio wird immer wieder mit Mädels ausgestattet die sich dann alle paar Wochen abwechseln.
Die Gegend dort ist ja doch ziemlich stark besiedelt mit ao. hohen Anteil zugewanderter Neo- bzw. Noch-Nicht-Österreicher - das wird dann wohl die Klientel dieses Studios sein.

Ich weiß nicht, was die Klientel ist, aber ich glaube, dass der "Erfolg" des Studios darauf beruht, dass sie immer wieder neue junge Mädchen haben, die zumindest auf den Fotos sehr hübsch und "fuckable" aussehen.

Besser als schlechte kebap Bude als das miese Studio.

Geht es dort wieder weiter, habe heute mit einer Dame aus Kontaktbazar telefoniert und Sie sagte die Adresse.

Geht es dort wieder weiter, habe heute mit einer Dame aus Kontaktbazar telefoniert und Sie sagte die Adresse.

von einem Besuch würde ich dir abraten, noch immer die abzocke - zonck - ladies wie früher !

bei welcher der damen wurde die adressauskunft denn gegeben, weil ich finde keine von der alten belegschaft im kb. link oder name wäre fein. thanks

edit: nehm an ich hab sie gefunden?
Karola-1100 - -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Doris - - -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

welche von der alten belegschaft wären die zwei?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sofern die Bilder kein Fake sind, scheint es sich um neue Damen zu handeln...

Die zwei die ich verlinkt hab sind mutmaßungen, da der der gefragt hat nicht geschreiben hat um welches inserat es sich handelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben