S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube, HANNA hat früher auch schon im "Senefeld" gewerkelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke sehr für die info. Ich habs befürchtet und werde mein geld wo anders investieren !Extrem passiv und lustlos!
so wenige Kunden werden das wohl nicht sein, sonst wäre die Location schon längst aufgegeben worden. Aber das Studio wird immer wieder mit Mädels ausgestattet die sich dann alle paar Wochen abwechseln.
Die Gegend dort ist ja doch ziemlich stark besiedelt mit ao. hohen Anteil zugewanderter Neo- bzw. Noch-Nicht-Österreicher - das wird dann wohl die Klientel dieses Studios sein.
Machen wir eine Kebabbude daraus.Jetzt habens die Senefeldergasse endlich dicht gemacht!
Machen wir eine Kebabbude daraus.
Mit beste Kebap in Stadt Bruder.Na endlich mal eine gute Idee, es gibt ja fast keine Kebabbuden in Wien
von einem Besuch würde ich dir abraten, noch immer die abzocke - zonck - ladies wie früher !Geht es dort wieder weiter, habe heute mit einer Dame aus Kontaktbazar telefoniert und Sie sagte die Adresse.
Geht es dort wieder weiter, habe heute mit einer Dame aus Kontaktbazar telefoniert und Sie sagte die Adresse.
von einem Besuch würde ich dir abraten, noch immer die abzocke - zonck - ladies wie früher !
Die haben doch den ganzen Herbst und Winter im KB inseriert.sofern die Bilder kein Fake sind, scheint es sich um neue Damen zu handeln...
sofern die Bilder kein Fake sind, scheint es sich um neue Damen zu handeln...
Blöderweise findet man im KB keine Inserate der Senefelder, weil sie die Adresse in den Anzeigen so gut wie nie angeben.Die zwei die ich verlinkt hab sind mutmaßungen, da der der gefragt hat nicht geschreiben hat um welches inserat es sich handelt.