Studios Senefeldergasse 77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die Fotos der Mädels in der Senefeldergasse 7 sind schon recht einladend und überzeugend. Ich wurde aber auch durch die überwiegend negativen Berichte über dieses Studio von einem Besuch bei Huanita abgehalten.

Man muss aber vielleicht in Betracht ziehen, dass es doch genug Kundschaft geben muss, da es ja das Studio sonst nicht mehr geben würde. Und offensichtlich alles Nicht-EF-User da es ja nur eher selten Berichte dazu gibt.

Bin daher trotzdem noch am überlegen die Huanita auf Risiko auszuprobieren.

@Mitglied #37311 Ich würde dir eher abraten, außer(!) dir reicht ein purer Optikfick. Natürlich gibt's noch immer genug Kunden, und die wird's auch immer geben. Wien ist eine Millionenstadt und nur ein Bruchteil der potenziellen Kunden ist hier registriert und aktiv. Also werden sich immer wieder (nicht böste gemeint) Ahnungslose dorthin verirren, denn ihre Fotos sind durchaus ein Eyecatcher. Aber genau darum, weil du ein Wissender bist, solltest du es besser wissen.... du gehst zu 99% dort frustriert und angefressen wieder raus. Aber das mußt eh du selbst wissen.

@Mitglied #37311 Ich würde dir eher abraten, außer(!) dir reicht ein purer Optikfick. Natürlich gibt's noch immer genug Kunden, und die wird's auch immer geben. Wien ist eine Millionenstadt und nur ein Bruchteil der potenziellen Kunden ist hier registriert und aktiv. Also werden sich immer wieder (nicht böste gemeint) Ahnungslose dorthin verirren, denn ihre Fotos sind durchaus ein Eyecatcher. Aber genau darum, weil du ein Wissender bist, solltest du es besser wissen.... du gehst zu 99% dort frustriert und angefressen wieder raus. Aber das mußt eh du selbst wissen.

Da muss ich ixus recht geben.

... sehr wahrscheinlich werdet ihr recht haben.

Hab mich eh noch nicht entschieden. Da ich zuletzt eine interessante aber vermeidbare Erfahrung in diesem Sektor gemacht habe, brauche ich nicht noch einen Griff ins Klo so kurz nacheinander!

Danke für eure Beratschlagung.

Das ist ja das Traurige, es ist bei so vielen Damen schade. Aber manche wissen auch genau, was sie für eine Wirkung auf Männer haben und daß sie trotz allem einen guten Marktwert haben. Wozu bemühen, wenn sowieso schon der nächste Depp wartet und sein Geld abgeben möchte?!?!?!?

Die Huanita,...

geil zum Anschaun, zum Vögeln absolut nicht.

Wollte sie, lt. Inserat, in den Arsch ficken. Als ich zum ersten mal dort aufgetaucht bin, hieß es, Anal nicht möglich da sie ein Freier vor einer Stunde zu hart gefickt hat. Na gut, bin ich wieder gegangen.

Ein paar Tage danach nochmal einen Anlauf, da gabs die selbe Ansage, und wieder bin ich unverrichteter Dinge abgebogen.

Wieder ein wenig Zeit verstrichen und, man glaubt es kaum, abermals wurde sie kurz vor meinem Eintreffen so hart in den Arsch gefickt, daß es bei mir nicht mehr geht.

Scheiß drauf, dacht ich mir und buchte sie für eine halbe Stunde. Geiler Körper, keine Frage. Ficken allerdings zum Vergessen. Grad mal mit der Eichel rein und es war ihr schon zu viel. Wenigstens hat sie sich die Titten schön fest abgreifen lassen. Also gewixt, Titten geknetet und, hoppala, aufs Gesicht gespritzt...

Die Frage nach dem Preis....zu viel!!! € 80,- AO fürs Wixen und Tittengrapschen.

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, das Gebläse war wie der Rest des Erlebnisses, ein Reinfall.

Also fast nicht einmal ein Optikfick, sondern nur ein Optikwix. :mad: Mein Beileid!

Kann ich nicht beurteilen, ich war nie dort. Es war allgemein gemeint.

Zu Amira kann ich nur sagen - schwach.
Immer abwesend mit Blick zur Decke.
Am liebsten würde sie während des schnackselns zum Handy greifen aber aus irgendeinem Grund macht sie es dann doch nicht. Eine Gummipuppe hat mehr pepp.

es ist amüsant zu lesen, das es immer noch kunden gibt,die dieses horror studio besuchen!

um dann frustriert durch den 10. bezirk laufen zu können ! :inpain:

Zuletzt bearbeitet:
das es immer noch kunden gibt,die dieses horror studio besuchen!

so wenige Kunden werden das wohl nicht sein, sonst wäre die Location schon längst aufgegeben worden. Aber das Studio wird immer wieder mit Mädels ausgestattet die sich dann alle paar Wochen abwechseln.
Die Gegend dort ist ja doch ziemlich stark besiedelt mit ao. hohen Anteil zugewanderter Neo- bzw. Noch-Nicht-Österreicher - das wird dann wohl die Klientel dieses Studios sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben