Studios Senefeldergasse 77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade, die optisch betrachtet geilsten sind scheinbar an vielen Standorten Wiens die schlechtesten beim Service. Sehr schade.

Das Prinzessinen-Getue-Syndom schlägt halt zu.
Bitte um nähere Schilderung deiner Theorie. Was ist im Fall einer SW bzw solchen Häusern ein "Prinzessinnen-Getue-Syndrom" ?

mir fiel halt einfach auf dass sämtliche hübscheren und jüngeren in genau solchen abrissreifen Lokalen anzufinden sind, und das Service dem entsprechend gegen 0 tendiert.
Da mich optisch Frauen wie "Amira" am ehesten ansprechen, frage ich mich ob ich in Wien noch Alternativen habe.

Bitte um nähere Schilderung deiner Theorie. Was ist im Fall einer SW bzw solchen Häusern ein "Prinzessinnen-Getue-Syndrom" ?
Ich bin doch bei dir, Mensch.
Dass sich die Hübscheren nicht bemühen ein gutes Service abzuliefern. Vielleicht sind sie der Meinung "ey, Alter, sei froh, dass du mich (=eine Hübsche) ficken kannst, mehr ist da nicht drin".

Ich bin doch bei dir, Mensch.
Dass sich die Hübscheren nicht bemühen ein gutes Service abzuliefern. Vielleicht sind sie der Meinung "ey, Alter, sei froh, dass du mich (=eine Hübsche) ficken kannst, mehr ist da nicht drin".
Traurig wenn das weitläufig der stärkste Trend wird

Palfygassen Flair, und Preise. Also: keine Wunder erwarten, nett zu den Mädels sein (10 nette Sätze auf ungarisch schicke ich gegen TG gerne zu ;); ) , zahlen, ficken, wieder gehen.

Oder, wenn man nicht nur nett sondern auch idiomatisch schmutzig sein möchte, nach diesem Buch googeln:

DIRTY HUNGARIAN: Everyday Slang from "What's up?" to "Fuck off!"

Empfehlenswert und erhältlich für etwa €9 über amazon.de

SARAH, oder "wie der Tageslohn im Wind verflog"...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sagt jetzt bitte nicht, "wir haben mehrmals vor diesem Studio gewarnt"...
Von den Fotos angelockt, wie das Mottenmännchen von der Pheromonfalle,
habe ich spontan diese süße Maus aufgesucht...
30480 AO vereinbart, ab in die Box.
Sarah macht auf den ersten Blick einen süßen Eindruck, hat ein liebes Gesicht
und kleine feste Titties. Ab Hüfte abwärts wird's dann schlaffer...
Zartes Streicheln zu Beginn; das wars dann mit ihrer Eigeninitiative.
Da kam kein Küssen - nachdem sie beim Lächeln ihre Zahnruinen aufblitzen ließ-
ohnehin für mich tabu, detto das nicht angebotene NF.
Spielen mit der Muschi und Lecken kein Problem, was ihr wiederum ein Lächeln
entlockte. Dank ihres Handjobs groß gewordener Kleiner, wollte dieser ihr feuchtes
Heiligtum betreten. Sie zog ihr Becken zurück, hielt dann wieder die Hand dazwischen,
Beine hoch und rein , nein das wollte sie auch nicht, mühsamstes Gemurkse, das ich
nach einigen verkrampften Rein-Raus Bewegungen und dem antörnenden Satz
"nix Muschi spritzen" aus Kooperationsmangel beendete.
Hätte eine schöne Zeit werden können, so wars mehr als schade um die Kohle.

:undweg::undweg::undweg:

SARAH, oder "wie der Tageslohn im Wind verflog"...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sagt jetzt bitte nicht, "wir haben mehrmals vor diesem Studio gewarnt"...
Von den Fotos angelockt, wie das Mottenmännchen von der Pheromonfalle,
habe ich spontan diese süße Maus aufgesucht...
30480 AO vereinbart, ab in die Box.
Sarah macht auf den ersten Blick einen süßen Eindruck, hat ein liebes Gesicht
und kleine feste Titties. Ab Hüfte abwärts wird's dann schlaffer...
Zartes Streicheln zu Beginn; das wars dann mit ihrer Eigeninitiative.
Da kam kein Küssen - nachdem sie beim Lächeln ihre Zahnruinen aufblitzen ließ-
ohnehin für mich tabu, detto das nicht angebotene NF.
Spielen mit der Muschi und Lecken kein Problem, was ihr wiederum ein Lächeln
entlockte. Dank ihres Handjobs groß gewordener Kleiner, wollte dieser ihr feuchtes
Heiligtum betreten. Sie zog ihr Becken zurück, hielt dann wieder die Hand dazwischen,
Beine hoch und rein , nein das wollte sie auch nicht, mühsamstes Gemurkse, das ich
nach einigen verkrampften Rein-Raus Bewegungen und dem antörnenden Satz
"nix Muschi spritzen" aus Kooperationsmangel beendete.
Hätte eine schöne Zeit werden können, so wars mehr als schade um die Kohle.

:undweg::undweg::undweg:
! genau durch solche kipferl wie DU einer bist werden wir diese art von abzocke studio niemals los !

:capito:

aber DANKE das du deinen Frust teilst und vielleicht ein paar andere warnst :up:

...wenns Weiterficken nur möglich gewesen wäre...(nicht von mir aus !) :mad:

Hab bei meinem Besuch dort die "GINA" nackt umherrennen gesehen, der Body wär ja nicht schlecht...

Der neueste Streich - mit neuen Fotos und (wahrscheinlich) schlechten Service in die Siebertgasse 6 übersiedelt.

Das ganze studio ist umgezogen bzw. Ist die siebertgasse jetzt eine zweigstelle und die mädchen pendeln

Seit einigen Tagen inseriert eine gewisse Hanna im KB unter haus- u hotelbesuche. Schaut auf den fotos absolut super top geil klasse dünn teeny aus.
Hab jetzt erfahren, dass sie ab heute in der senefeldergasse besuchbar ist. Das hat mich angesichts des rufs dieses studios mal sehr abgeschreckt.

Hat die jemand ausprobiert. Optisch ist sie jedenfalls - auf fotos wenigstens - eine tolle kleine stute zum einreiten. Aber in dem studio ???
Bitte um erfahrungaberichte. Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben