R
Gast
(Gelöschter Account)
Schade, die optisch betrachtet geilsten sind scheinbar an vielen Standorten Wiens die schlechtesten beim Service. Sehr schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Prinzessinen-Getue-Syndom schlägt halt zu.Schade, die optisch betrachtet geilsten sind scheinbar an vielen Standorten Wiens die schlechtesten beim Service. Sehr schade.
Bitte um nähere Schilderung deiner Theorie. Was ist im Fall einer SW bzw solchen Häusern ein "Prinzessinnen-Getue-Syndrom" ?Das Prinzessinen-Getue-Syndom schlägt halt zu.
Ich bin doch bei dir, Mensch.Bitte um nähere Schilderung deiner Theorie. Was ist im Fall einer SW bzw solchen Häusern ein "Prinzessinnen-Getue-Syndrom" ?
Traurig wenn das weitläufig der stärkste Trend wirdIch bin doch bei dir, Mensch.
Dass sich die Hübscheren nicht bemühen ein gutes Service abzuliefern. Vielleicht sind sie der Meinung "ey, Alter, sei froh, dass du mich (=eine Hübsche) ficken kannst, mehr ist da nicht drin".
! genau durch solche kipferl wie DU einer bist werden wir diese art von abzocke studio niemals los !SARAH, oder "wie der Tageslohn im Wind verflog"...
Sagt jetzt bitte nicht, "wir haben mehrmals vor diesem Studio gewarnt"...
Von den Fotos angelockt, wie das Mottenmännchen von der Pheromonfalle,
habe ich spontan diese süße Maus aufgesucht...
30480 AO vereinbart, ab in die Box.
Sarah macht auf den ersten Blick einen süßen Eindruck, hat ein liebes Gesicht
und kleine feste Titties. Ab Hüfte abwärts wird's dann schlaffer...
Zartes Streicheln zu Beginn; das wars dann mit ihrer Eigeninitiative.
Da kam kein Küssen - nachdem sie beim Lächeln ihre Zahnruinen aufblitzen ließ-
ohnehin für mich tabu, detto das nicht angebotene NF.
Spielen mit der Muschi und Lecken kein Problem, was ihr wiederum ein Lächeln
entlockte. Dank ihres Handjobs groß gewordener Kleiner, wollte dieser ihr feuchtes
Heiligtum betreten. Sie zog ihr Becken zurück, hielt dann wieder die Hand dazwischen,
Beine hoch und rein , nein das wollte sie auch nicht, mühsamstes Gemurkse, das ich
nach einigen verkrampften Rein-Raus Bewegungen und dem antörnenden Satz
"nix Muschi spritzen" aus Kooperationsmangel beendete.
Hätte eine schöne Zeit werden können, so wars mehr als schade um die Kohle.
nix spritzen Muschi