Studios Senefeldergasse 77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mitglied #268153

Kitty inseriert mal wieder, schon Erfahrung gesammelt ?
Wollte im Herbst schon zu ihr, aber Studio war geschlossen gewesen...

Hängebusen stimmt, sonst geiler Körper. Sie ist relativ groß und macht alle Stellungen gut mit...

€ 40,- für 15min

Die auf dem Bild dargestellte Dame hat aber keinen Hängebusen. Ich war vor vielen Jahren einmal dort, war nicht so schlecht, und einziehen möchte ich eh nicht.

Die hatten doch vorhänge zu den bumsboxen. Hab deswegen am Stand umgedreht und bin gegangen.

BARBIE scheint zurück zu sein; schon wer Besuchserfahrung ?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja ich vor 2 Wochen oder so.

Das Studio ist ein ziemlich grindiges Loch, recht schmutzig und müffelig.
Barbie hat einen tollen Körper, ein ganz hübsches Gesicht aber das wars dann auch schon. Sehr teilnahmslos, demnach Null Stimmung und max. für raschen Druckabbau geeignet. Keine Empfehlung.

Was ist eigentlich aus der geworden?
Die Mädels die dort waren, sind nach meinenInformationen ins Privatleben ....

Die jetzigen Betreiber der Palfygasse haben nichts mit er ursprünglichen Stimmung am Hut - tw. leider. War irgendwie cool.
Die Stimmung in der Senefeldergasse ist ähnlich, die Mädels haben annähernd die Qualität der Palfy Lányok, ... aber irgendetwas ist anders.

Ewig schade, die Fotos sind ja der Hammer!!! :cry:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Irgendwie eh mal wieder klar, daß die geilsten servicetechnisch gleichzeitig auch die ungeilsten sind. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben