Dienstleistungen Diverses Sensationeller Neuzugang in der Paschingerstrasse 74 - JENNY

S

Gast

(Gelöschter Account)
Als ich mir heute Mittag ein kleines Abenteuer mit meiner derzeitigen Favoritin CSILLA in der Paschingerstrasse 74 vergönnen wollte riss es mich fast aus den Schuhen.

Da saß doch neben CSILLA meine JENNY, die ich gerade wieder einmal verzweifelt gesucht habe und deren Stammkunde ich schon in der Trauner Schlosstrasse war über Adolf Dietlweg und dann war sie ja der Superstar in diesem komischen Privathaus in Puchenau.

Groß meine Verwirrung. An Sex leider nicht mehr zu denken. Beide sagten mir, egal wenn ich mit der anderen. Logisch, ich zahle ja auch dafür.
JENNY sagte mir, dass sie auch schon im Sexmagazininternet sei. Scharfe Fotos !!

Schaut aus, als ob ich mehr von meinem 1000 Eurobudget pro Monat, den ich fix für Damenbesuche auf die Seite lege in die Paschingerstrasse 74 trage obwohl natürlich auch DANA und meine Hobbynutte ihren Reiz haben.

Muß mir ein Herz fassen und morgen zu JENNY gehen. ZK und NF von JENNY suchen auf jeden Fall ihren Vergleich. Und sie hat eine so braune und geschmeidige Haut !!! Na ja in Italien geboren und dann nach Ungarn gezogen.
Na hoffentlich bleibt sie mal irgendwo. Sie sagte mir heute, dass es sie maximal 4 Wochen hier halte und dann wolle sie schon wieder nach Ungarn fahren.
Ergo werde ich mich in den nächsten Wochen auf JENNY konzentrieren müssen. Die anderen sind ja noch länger da und laufen nicht immer davon.
Wer weiss, vielleicht taucht auch die österr. Superfrau KARO wieder mal wo auf. Die habe ich wirklich aus den Augen verloren.

Na ja JENNY und die anderen Supergirls von der Paschingerstrasse wie Carmen, Jessica, Csilla usw. kann man ja auch im Internet anschaun. www.herzl-bar.at
Das sind wenigstens im Gegensatz wie oft im LH reale Fotos so weit ich das beurteilen kann.

Hört sich ja fast wie Eigenwerbung an ggggg

Du musst ja wirklich verschossen sein in die Dame!

Verschossen nicht. Mir gefällt es nur, wo es gut ist.
Daher bin ich ihr in den letzten 3 Jahren von Ort zu Ort gefolgt.
Gutes NF und gute ZK kombiniert mit großer Sympathie sind halt nicht so leicht zu finden. Wobei bei mir der Sympathiefaktor eine sehr große Rolle spielt bei allen meinen Damenabenteuern !!!
Daher tue ich mir im Laufhaus so schwer weil man dort fühlt,dass es eine Massenabfertigung ist.

Also diese Jenny ist echt eine Wucht-alle Achtung.:daumen:
Und das in der Herzl Bar über die hier im Forum eigentlich
fast nur schlechtes geschrieben wurde.:fragezeichen::hmm:

Und was ist mit dieser Jenny ??
Sieht die wirklich so toll aus wie auf den Fotos im Sexmagazin ??
Sind ja irre Fotos. Professionell gemacht.

:ironie:
Da saß doch neben CSILLA meine JENNY, die ich gerade wieder einmal verzweifelt gesucht habe und deren Stammkunde ich schon in der Trauner Schlosstrasse war über Adolf Dietlweg und dann war sie ja der Superstar in diesem komischen Privathaus in Puchenau.

JENNY sagte mir, dass sie auch schon im Sexmagazininternet sei. Scharfe Fotos !!

Schaut aus, als ob ich mehr von meinem 1000 Eurobudget pro Monat, den ich fix für Damenbesuche auf die Seite lege in die Paschingerstrasse 74 trage obwohl natürlich auch DANA und meine Hobbynutte ihren Reiz haben.

Muß mir ein Herz fassen und morgen zu JENNY gehen. ZK und NF von JENNY suchen auf jeden Fall ihren Vergleich. Und sie hat eine so braune und geschmeidige Haut !!! Na ja in Italien geboren und dann nach Ungarn gezogen.
Na hoffentlich bleibt sie mal irgendwo. Sie sagte mir heute, dass es sie maximal 4 Wochen hier halte und dann wolle sie schon wieder nach Ungarn fahren.
Ergo werde ich mich in den nächsten Wochen auf JENNY konzentrieren müssen. Die anderen sind ja noch länger da und laufen nicht immer davon.
sind wenigstens im Gegensatz wie oft im LH reale Fotos so weit ich das beurteilen kann.

Einer von uns 2 hat etwas an den Augen?

Hab heute die Jenny angerufen für 12 Uhr Termin gemacht. War 5
Minuten früher da. Läuft schon ein Kunde in den 1.Stock. Gleich darauf kommt die Jenny mit €60 herunter und gibt sie den Kellner.

Zwischen Realität und Foto liegen 10-15kg,Oberschenkel wie ein Sumo-Ringer und min.1m2 Orangenhaut (Cellu.. Dingsbums weiss ich nicht wie man das schreibt.:ironie:) Hab mir ein Mineral bestellt, aber es kamen nur 2 Krapfen(SK) Ich weiss nicht wo die Schönheiten alle waren, die Jenny ist sicher keine, höchstens Durchschnitt. Habe €6 fürs Mineral bezahlt, mir €54 erspart und bin in die Salzburger Str. 257/3 gefahren zur Alia oder so ähnlich aus RO.
1/2 Std. € 80,-- Super Figur großer Busen und keine Orangenhaut
macht NF, steht auf schlecken und macht ein super Gebläse.
Geiz ist sicher nicht geil.:mrgreen:
Lieber €20 mehr für einen geilen Fick mit einem schönen Mädchen
als sie in der Herzl-Bar schön zu saufen, daß kommt sicher teurer.

:ironie:

Einer von uns 2 hat etwas an den Augen?

Hab heute die Jenny angerufen für 12 Uhr Termin gemacht. War 5
Minuten früher da. Läuft schon ein Kunde in den 1.Stock. Gleich darauf kommt die Jenny mit €60 herunter und gibt sie den Kellner.

Zwischen Realität und Foto liegen 10-15kg,Oberschenkel wie ein Sumo-Ringer und min.1m2 Orangenhaut (Cellu.. Dingsbums weiss ich nicht wie man das schreibt.:ironie:) Hab mir ein Mineral bestellt, aber es kamen nur 2 Krapfen(SK) Ich weiss nicht wo die Schönheiten alle waren, die Jenny ist sicher keine, höchstens Durchschnitt. Habe €6 fürs Mineral bezahlt, mir €54 erspart und bin in die Salzburger Str. 257/3 gefahren zur Alia oder so ähnlich aus RO.
Lieber €20 mehr für einen geilen Fick mit einem schönen Mädchen
als sie in der Herzl-Bar schön zu saufen, daß kommt sicher teurer.

hihi, endlich wieder mal ein guter und ehrlicher Bericht :)

Also einer von uns 2 hat wirklich was mit den Augen.
Bin seit circa 2 Jahren begeisterter Kunde von Jenny und kann nur sagen, dass sie in diesen 2 Jahren immer die gleiche Figur hatte.
Die Fotos sind 2 Monate alt und entsprechen meiner Meinung nach der Realität. Und von Cellulitis habe ich an ihrem schönen Körper noch nichts bemerkt.

Krapfen gibt es meines Wissens dort nicht. Weiss aber nicht, wen Du gesehen hast.
Und Oberschenkel wie ein Sumoringer habe vielleicht ich, aber sicher nicht Jenny.
Aber vielleicht hat Dich ja die Sonne geblendet.

Also einer von uns 2 hat wirklich was mit den Augen.
Bin seit circa 2 Jahren begeisterter Kunde von Jenny und kann nur sagen, dass sie in diesen 2 Jahren immer die gleiche Figur hatte.
Die Fotos sind 2 Monate alt und entsprechen meiner Meinung nach der Realität. Und von Cellulitis habe ich an ihrem schönen Körper noch nichts bemerkt.

Krapfen gibt es meines Wissens dort nicht. Weiss aber nicht, wen Du gesehen hast.
Und Oberschenkel wie ein Sumoringer habe vielleicht ich, aber sicher nicht Jenny.
Aber vielleicht hat Dich ja die Sonne geblendet.

Die Fotos aus dem Sexmagazin sind min. ein 1/2 Jahr im Netz, da war
sie noch im Haus Puchenau.
Und wegen der Orangenhaut mache ich mir den Spaß das ich selbst
ein Foto mache als Beweis.

bin in die Salzburger Str. 257/3 gefahren zur Alia oder so ähnlich aus RO.

Ist das eine Dame die privat ihre Dienste anbietet???
Denn ein Club oder sonstiges wäre mir dort nicht bekannt.

Aha grade gelesen/kapiert du meinst die Anja aus dem anderen
Thread.
Na ja da gehn die Meinungen auseinander wie hat denn deine genau
ausgesehn,abgesehn mal vom grossen Busen???

Die Fotos aus dem Sexmagazin sind min. ein 1/2 Jahr im Netz, da war
sie noch im Haus Puchenau.
Und wegen der Orangenhaut mache ich mir den Spaß das ich selbst
ein Foto mache als Beweis.

Also bei den Fotos haben wir beide recht. Hab sie nämlich jetzt gefragt.
Das Titelfoto ist vom April 2007 und die anderen sind vom Dezember 2006.

Und wegen der Orangenhaut-den Beweis wirst Du nicht finden.
Aber ich bin eh bald wieder am Zimmer mit ihr und werde fieberhaft suchen, ob ich irgendwo einen Milimeter Orangenhaut finde.

Also Herr Outlaw 6. Ich habe gerade eine Detailuntersuchung hinter mir,die mir einige Euro gekostet hat.
Also die JENNY hat nicht einen Milimeter Orangenhaut sondern eine seidenweiche braune Haut. Wie ich immer gesagt habe.

Sie ist keine 45 Kilomaus sondern hat 57 Kilo.

Also Herr Outlaw 6. Ich habe gerade eine Detailuntersuchung hinter mir,die mir einige Euro gekostet hat.
Also die JENNY hat nicht einen Milimeter Orangenhaut sondern eine seidenweiche braune Haut. Wie ich immer gesagt habe.

Sie ist keine 45 Kilomaus sondern hat 57 Kilo.

soll ich dir einen Scheck über €100 schicken oder bekommst du schon
Mengenrabatt bzw.Freistich:mrgreen:

Einspruch, Herr Schmeichler! :mrgreen:

Nachdem du in dieser Causa Partei bist, ist Dein Gutachten wertlos.

Sorry, aber das ist so. :cool:

Einspruch, Herr Schmeichler! :mrgreen:

Nachdem du in dieser Causa Partei bist, ist Dein Gutachten wertlos.

Sorry, aber das ist so. :cool:

Einspruch abgelehnt!!! Herr Oberlehrer !

War gestern auch bei Jenny!

Keine Orangenhaut, vielleicht ein Paar Kilo zuviel, aber sicher nicht dick oder schwabbelig, ganz im Gegenteil alles schön fest.

Ist ein wirklich nettes, hübsches Mädel. Wurde von Ihr perfekt verwöhnt!

Und Herr Obersteirer, kommens mal selber testen, und dann gebens wieder einen Kommentar dazu ab.

lg

EG

War heute bei Jenny!

Keine Orangenhaut, Alles schön fest.

Körper 1A (Es sollte mehr solche Frauen geben )

Alter 25 Jahre

Im Bett war sie nicht gerade die Rakete Note 4+

Preis in der Bar 1 Mineral + 1 Stunde mit Jenny + Küssen und Schmusen 120€ von 17°° bis 18°° Uhr

Wiederholungfaktor 20%

lg.

Zurück
Oben