Massagen Seriöse MAssage mit Entspannung!?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine Frage, aber vielleicht kann sie mir ja wer mit oder in einem anderen Thread beantworten:
kennt jemand eine massage wo man seriös massiert wird, aber vielleicht eine handentspannung am schluss erhält?
lieben gruss big

Hab mal eine Frage, aber vielleicht kann sie mir ja wer mit oder in einem anderen Thread beantworten:
kennt jemand eine massage wo man seriös massiert wird, aber vielleicht eine handentspannung am schluss erhält?
lieben gruss big
Also mit "vielleicht" kannst frohen Mutes in jedes Massagestudio gehn ;)

Ich war ja noch nicht dort, aber lt. den Berichten wird im Last-Paradise genau das richtige für dich geboten.

Eine gekonnte Massage bekommst Du in der Johnstr. + Handentspannung gegen Aufpreis.
lg
El.G

lieben gruss big

In der Bennogasse wirst du geil massiert und zum Ende gibts die Handentspannung. Einfach s u p e r !

Lasallestr. 2/6 1020 wien Koreamassage 1/2 stunde massieren mit anschliessender Handentspannung 50 Euro
Lg Alessandro

Sorry fürs ausgraben eines alten Threads - aber da gibts doch einige die das anbieten.
Es kommt immer nur darauf an wie man:down: sich benimmt oder anstellt.
Kann auch gerne Tipps geben aber bin auch gerne für Tipps von Euch aufgeschlossen!
(Bitte nur wirkliche seriöse - keine HH oder ähnliches)

Sorry fürs ausgraben eines alten Threads - aber da gibts doch einige die das anbieten.
Es kommt immer nur darauf an wie man:down: sich benimmt oder anstellt.
Kann auch gerne Tipps geben aber bin auch gerne für Tipps von Euch aufgeschlossen!
(Bitte nur wirkliche seriöse - keine HH oder ähnliches)

Und wo bleiben die Tipps? :fragezeichen:

Ich denke, man sollte hier schon die Begriffe differenzieren: Eine rein seriöse (also nicht erotisch-gemeinte) Massage inkludiert NICHT eine "Handentspannung" zum Schluss, sondern bietet tatsächlich "nur" Massage. Was du meinst, könnte man als "erotische Massage mit Handentspannung aber ohne GV" bezeichnen.
Liebe Grüße
Tommy

Ich denke, man sollte hier schon die Begriffe differenzieren: Eine rein seriöse (also nicht erotisch-gemeinte) Massage inkludiert NICHT eine "Handentspannung" zum Schluss, sondern bietet tatsächlich "nur" Massage. Was du meinst, könnte man als "erotische Massage mit Handentspannung aber ohne GV" bezeichnen.
Liebe Grüße
Tommy

Ich denke, man muß hier nochmals differenzieren. Für jedes Asien-Massageinstitut ist eine Massage incl. HE ebenfalls seriös. Der Bergiff des Nichtseriösen beim Miteinbeziehen des Intimbereichs in die Massage beschränkt sich auf die prüde westliche Hemisphäre der Welt.

Is des net wurscht? Gute Massage mit anschließender HE ist doch was feines oder? Sonst kriegt man doch eh nur das herumgewurschtl am Rücken oder ähnlichem Körperteil und dann ein lustloses Gewichse! Da lass ich mich auch lieber vorher GUT massieren!:daumen:

Is des net wurscht? Gute Massage mit anschließender HE ist doch was feines oder? Sonst kriegt man doch eh nur das herumgewurschtl am Rücken oder ähnlichem Körperteil und dann ein lustloses Gewichse! Da lass ich mich auch lieber vorher GUT massieren!:daumen:

dem einen is es wurscht, dem anderen nicht. außerdem weist es darauf hin, daß bei einer asiatischen (china, korea, thailand...) "dame" grundsätzlich eine entspanntere einstellung zu ihrem diesbezügl service erwartet werden kann.
ansonsten bin ich ganz deiner meinung, daß eine gute massage mit anschließender guter HE was feines ist, sogar etwas vom feinsten (wenn auch selten).
aber wo bleiben die angekündigten tipps?

Ich wär auch sehr interessiert an so einem service. gibts schon seriöse beiträge?

Gibts von eurer Seite auch neuere Erfahrungen?
War letzte Woche mal dort. Hübsches Mädel (ich glaube sie sagte ihr name sei elli oder so?)
Sie macht nur normale Massage. Weis jemand ob bei ihr auch mehr geht? Bei Ihren Kolleginnen geht ja HE auch.
Danke für Infos:winke:

War letzte Woche mal dort. Hübsches Mädel (ich glaube sie sagte ihr name sei elli oder so?)
Sie macht nur normale Massage. Weis jemand ob bei ihr auch mehr geht? Bei Ihren Kolleginnen geht ja HE auch.

Was ist in der Gaßmannstraße? Sufu zeigt da keinerlei Ergebnis...

--

Hab dir eine PN dazu geschickt!

Zurück
Oben