Massagen Seriöse MAssage mit Entspannung!?

War jetzt schon jemand bei Ihr. Bitte um sachdienliche Hinweise (aus Diskretionsgründen) per PN:winke:

Hallo !
Probiers mal im Kayoko, war öfters mal dort, in letzter Zeit nimmer
War aber auch immer mit guter Massage und zu schluss dann HE

Geht denn wirklich niemand zu elli in die gassmannstraße?
keine erfahrungen, ob sie he macht?
Wäre nett sollte jemand etwas wissen.
Danke

Bitte um Kontaktmöglichkeit per PN bzgl. der Gaßmannstraße.
Dann wird von mir berichtet.

So, ich hätte da eine attraktive private Masseurin Nähe DZ gefunden.
Leider komme ich mit ihr nicht zusammen, da sie mir einen Ternin sausen lassen hat.
Leider habe ich nur wenig Zeit unter der Woche. Wenn jemand testen möchte würde ich ihm die Daten per PN weitergeben(nur unter der Voraussetzung eines Feedbacks!:mrgreen:)
Also Leute mit Tagesfreizeit .....Aber bitte nur wenn Ihr ernsthaft hingehen wollt!

Bei NANA in der Meidlinger Hauptstr! Halbe Stunde 70€ ist nicht gerade billig, aber preiswert! Sie macht nur HE, die andere beide Ladies sind auch sehr gut, machen aber mehr!Empfehlenswert!

popej

genau adresse wäre fein is nämlich nicht weit weg von mir die meidlinger
und hast du auch telefonnummer ??
und wenn es eine internetseite hat wäre es auch super wenn du die hergeben würdest

So, ich hätte da eine attraktive private Masseurin Nähe DZ gefunden.
Leider komme ich mit ihr nicht zusammen, da sie mir einen Ternin sausen lassen hat.
Leider habe ich nur wenig Zeit unter der Woche. Wenn jemand testen möchte würde ich ihm die Daten per PN weitergeben(nur unter der Voraussetzung eines Feedbacks!:mrgreen:)
Also Leute mit Tagesfreizeit .....Aber bitte nur wenn Ihr ernsthaft hingehen wollt!

So nach dem es jetzt einen eigenen Thread dazu gibt bitte KEINE PN Anfragen mehr, sondern hier nachlesen:
http://www.erotikforum.at/forum/wohlfuehlmassagen-tamara-t79627.html

Zurück
Oben