Service: 20 Euro fürs Blasen, 30 fürs Ficken...
Service eher zu vergessen, manchmal, wenn man
Glück hat, stößt man auf ein Määdl, welches passt...
Meist beim 2ten Mal...warum: 1. Weil man dann schon "Stammkunde" ist und 2. Wenn man keinen Ehering hat und die Frage nach einer Ehefrau / Freundin mit nein beantwortet...
Dann kann man von den Mädchgen sehr viel haben...aber dann wirds langsam lästig...wann rufst du wieder an, etc...
Wobei ich hatte schon Mädchen die ganze Nacht um 40 Euro bei mir zu Hause...
Und zum letzten Punkt...es stimmt schon, daß nicht alle zum "Anbeißen aussehen, aber ich kenne da schon ein paar, bei denen viele Männer - wenn sie schwarz mögen - verrückt werden würden. Volle Titten wie im Bilderbuch, 2 Handgroß und dabei sehr fest, ein schlanker und dennoch geiler fester Arsch, eine enge Muschi, weil erst 2 Monate in Wien...sowohl JESSIKA, als auch LISA und zuletzt nicht JOY zu vergessen, erfüllen diese Voraussetzungen, letztgenannte war mal im Winter bei mir um 30 Euro zu Hause und trug sogar Strümpfe beim Sex...ist wirklich die BESTE ...
Wobei JESSIKA hat den Traumkörper schlechthin...selbst beim festen Stoßen wippen diese großen Titen nur unmerklich...sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehn UND ein sehr hübsches Gesicht UND ein geilen Hintern UND eine enge Muschi UND sie riecht sehr gut, immer sehr gepflegt und frisch geduscht ... UND geil ist sie auch, beim zweiten Treffen, wollte ich einen Fick um 30 Euro, sie meinte wie immer o.k, aber dann gabts ein Zusatzgoodies von ihr - OHNE Aufpreis und ganz von alleine - ich sollte ihre tollen Titten mit der Zunge bearbeiten und dabei ihre Muschi mit dem Finger ma Kitzler so lange bearbeiten bis sie gekommen ist, dannach gabs er "meinen" Fickn ... war ein tolles Erlebnsi sie so am Tisch im Park liegend zu behandeln...die 20jährige Fotze...