Ebony service der schwarzen nutten bei der messe?

Hmmm - also ich weiß nicht, wie ich sagen soll, aber: Sex gegen Geld ist nicht meines.

...Ich arbeite manchmal wohl zu lange ...und ich denke vor allem zu viel nach. Aber was es wohl kosten würde, mit einer fleischgewordenen Phantasie 2 oder 3h zu reden ?

Kenne das, geht mir genauso. Dafür gibts aber eine Lösung: Nennt sich GFS und gibts angeblich in Thailand und (sicher) in der DomRep.

Fahr mal dort hin und setz dich bei einem Cocktail an eine Bar und quatsch mal mit den netten und cleveren Ladies, am besten auf Spanisch. Und wenn ihr Euch dann so richtig sympathisch seid nimm sie ohne Streß und für wenig Geld die ganze Nacht mit aufs Zimmer, vielleicht die ganze Woche ... Die Ladies sind total relaxt und reden gerne ...

Werde dennoch selber demnächst mal eine hübsche nette zarte Schwarze am Messegelände suchen. Befürchte allerdings dass ich in der Umgebung bei dem Zeitdruck nicht in Stimmung komm ... Aber bei dem Preis ist das auch egal, ist die Erfahrung sicher wert ...

lg

Morph

Kann nur zustimmen, was die Einschätzung (Erfahrung) in der DomRep. anbelangt - ein genialer Ort um mit schwarzen Perlen auf Tuschfühlung zu gehen bzw. eine "Beziehung auf Urlaubszeit" einzugehen.

War selbst die letzten Tage in Wien mit dem fixen Vorsatz, neben meinen beruflichen Aktivitäten auch dem Hobby zu frönen. Als Ortsunkundiger wurde ich allerdings auf diesen zahllosen Wegen und Strassen zwischen Prater und Messegelände , die sich ewig hinziehen und bei Nacht für den jungfräulichen Besucher auch nicht gerade einladend wirken leider nicht fündig :( .
Wenn ich das nächste Mal komme, hoffe ich mich einem von Euch bei der Suche anschließen zu dürfen und so in die Geheimnisse des Messegeländes eingeführt zu werden.

Ich war allerdings, trotzt der Enttäuschung was das "schwarze Wien" angeht nicht untätig, wie meine Berichte (http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=93379#post93379 und http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=93386#post93386) zeigen.

Erfahrungsbericht v. Messe-Prater-Umgebung

--------------------------------------------------------------------------------

Hi an alle!

Also, ich schreibe auch mal einen Erfahrungsbericht über das Stuwerviertel, Prater- und Messe-Umgebung!

Es war vor 3 Tagen, ich kurvte mit meinem Auto in der besagten Gegend herum! Ich spazierte dann noch ein bissi im Stuverviertel herum (es war so ca. 01.00 Uhr). Naja, lange braucht man ja im Stuwerviertel nicht warten um von irgendeinem Mädel angesprochen zu werden. Und genauso war es auch. Wobei ich sagen muß, die erste die mich angesprochen hat, war nicht wirklich mein Typ. Wirkte etwas ungepflegt auf mich - und war mir auch zu aufdringlich. Also ging ich weiter - und ein paar Minütchen später, sprach mich dann ein ziemlich nettes Mädel an. Wir gingen halt dann in das Stundenhotel in der Stuwergasse (glaube, ist ja ziemlich bekannt). Also, ich kann nur sagen, es war wirklich sehr netter Girlfriend-Sex. Es war nicht dieses husch-husch.... und schnell und weg... - sondern es war wirklich relaxt, lustig, gemütlich - irgendwie alles drum und dran... - also, meiner meinung nach hat es gepasst. Sie hat gesagt sie heißt Jennifer (aber heißen nicht alle schwarzen Ladies im Prater so???). Sie war nicht wirklich superschlank - aber auch nicht zuviel - also mir hat es getaugt, und nach ihrem Reden hatte sie auch schon schlechtere erlebnisse.... (tja - wers glaubt, aber erzählen sie das nicht immer).

sodala, ich glaube, ich werde mal wieder in den prater schauen - sind ja wirklich einige nette mädels dabei...

ach ja - noch etwas. Deckel düfte sie keinen gehabt haben, da sie sehr unruhig wurde, als die Polizei vorbeigefahren ist. Aber da ich nix ohne mache, stört mich das persönlich überhaupt nicht. Und kontrolliert wurden wir ja gott sei dank nicht....

sodala, das war es jetzt mal von mir...

hoffe, noch viele erfahrungsberichte von euch zu lesen...

bis dahin!

Euer
ML54

Stimmt, ich hab dort auch schon mal ne Jenny kennengelernt....ging sogar gratis :anspritzen:

muss man unterscheiden von welchen schwarzen die rede ist. sind es west oder zentralafrikaner. je nach dortigen sitten verhalten sie sich in europa anders. ich persönlich komme mit den afro amerikanerinnen überhaupt nicht zu recht. hingegen mit den brasilianerinnen (ohne indio einschlag) mittelmäßig. am liebsten sind mir die nordafrikanerinnen mit franz. einschlag. alles in allem sind mir aber alle noch lieber als weiße zentraleuropäer puahh..
Was ist so der Unterschied zwischen west oder zentralafrikaner ?
Würde mich interessieren.

mfg, n4p2r7

Habe heute höchst Positives beim Messegelände erlebt.
Sie hieß Gina, jung, schlank, groß und hat ein eher schmales Gesicht und ein ebensolches Becken. Für € 20,- gab es ein sehr angenehmes Komplettservice im Auto.

Toro

gestern "wollt ich es wieder mal wissen" hab drei runden im prater und stuwerviertel gemacht und "wollt es dann nicht mehr wissen". potthäßlich und aufdringlich - ein fick für € 30 bei der letzten runde um 02.00 uhr wärens dann nur mehr 15-20 gewesen.
die schwarzafrikanerinnen sind absolut untere schubladde und in der stuwer war gar nix los - für samstag - vienna quou vadis.
rocco

das problem was ich darin sehe ist das die meisten weibchen
im prater beschnitten sind ( haben mir bekannte erzählt als auch selbst schon mitbekommen - wo kitzler sein sollte ist nichts! )

... eine mal gesehen welche top ausgesehen hat ... dannach niewieder ... ich tituliere das messegelände eher als abzocke !

das problem was ich darin sehe ist das die meisten weibchen
im prater beschnitten sind ( haben mir bekannte erzählt als auch selbst schon mitbekommen - wo kitzler sein sollte ist nichts! )
Sorry, selbst wenn dem so wäre (wirklich vorstellen kann ich es mir nicht, aber ich weis es natürlich nicht) was hat das mit dem hier angesprochenen schlechten Service und ihrer audringlichen Art zu tun?

Mike

Sorry, selbst wenn dem so wäre (wirklich vorstellen kann ich es mir nicht, aber ich weis es natürlich nicht) was hat das mit dem hier angesprochenen schlechten Service und ihrer audringlichen Art zu tun?

Mike

das ihnen das im endeffekt keinen spaß machen kann als auch das
sie primär (auch indirekt) gezwungen werden ...
... wenn du zu etwas gezwungen wirst was dir missfällt bzw. es deine
einzige chance ist euro zu machen dann wird es dir auch keinen spaß machen, schätz ich mal.

the.pimp

@greypimp

also ich denk mal dass es vollkommen wurscht für ihre Leistung ob sie beschnitten sind oder nicht, weil spass macht ihnen das sowieso keinen.

Mike

@greypimp

also ich denk mal dass es vollkommen wurscht für ihre Leistung ob sie beschnitten sind oder nicht, weil spass macht ihnen das sowieso keinen.

Mike

Pauschalurteil würde ich wohl keines abgeben, denn es gibt sehr wohl Mädchen die dennoch Spass "an der Sache" haben...wie z.B. unsere Sonja (aber sie ist ja kein "Strassnmädchen), oder auch andere Strassenmädchen die mir pers. bekannt sind als auch die ein oder andere Schwarze, die ich schon kennengelernt habe...aber möglicherweise liegt es dann auch ein wenig am Aussehen des Freiers...aber wie anfangs erwähnt: Pauschal beurteilt, stimmt "Mikes" Aussage sicherlich nicht...

Pauschal beurteilt, stimmt "Mikes" Aussage sicherlich nicht...
Ich hab auch nicht pauschal beurteilt sondern mich auf die hier angespochenen schwarzen Mädchen hinterm Messegelände bezogen.
Und für die würde ich fast meine Hand dafür ins Feuer legen dass keine von ihnen Spass daran hat.

Mike

Ich hab auch nicht pauschal beurteilt sondern mich auf die hier angespochenen schwarzen Mädchen hinterm Messegelände bezogen.
Und für die würde ich fast meine Hand dafür ins Feuer legen dass keine von ihnen Spass daran hat.

Mike

Gut, daß du es nur "fast" tust, denn du würdest dich verbrennen...ich kenne zumindest 5 Mädchen mit dem Künstlernamen "Giuliette", "Joy", "Jennifer", "Jenny" und nochmals "Jenny2" die an gutem Sex interessiert sind und Spass an der Sache haben....natürlich nicht mit jedem Mann, aber mit dem ein oder anderem schon...die dann mehr geben als bezahlt und weit über die Zeit gehen und nochmals einen "Gratisfick" extra, etc...aber zugegebenermaßen kenne ich nicht die aktuelle Situation, da ich mich - wie bereits beschrieben - aus diesem Bereich seit einiger Zeit zurückgezogen habe...

ich kenne zumindest 5 Mädchen mit dem Künstlernamen "Giuliette", "Joy", "Jennifer", "Jenny" und nochmals "Jenny2" die an gutem Sex interessiert sind und Spass an der Sache haben....
Sie könnten natürlich auch nur gute Schauspielerinnen sein oder an einer Verehelichung interessiert sein, aber das würde jetzt wohl zuweit führen .....

Mike

Bissl ein Reality chack:
Ein Reisepaß in Nigeria kostet 500$. Dafür kann man sich Namen und Geburtsdatum auch gleich mit aussuchen, weil in dem Preis eine neue originale Geburtsurkunde inkludiert ist. Von originalen Beamten ausgestellt, natürlich.

Ein Transfer nach Europa kostet um die 6000$, die werden von einem hier lebenden Verwandten aufgebracht.

In Österreich kann man um Asyl ansuchen, das wird dann abgelehnt und man kann dagegen berufen. Die Behörde ist mit den Berufungsverfahren so zwei bis drei Jahre im Rückstand. Als AsylwerberIn kann Mann auf Festln trommeln, weiße Frauen bumsen und heiraten, oder halt für Geld die Beine breit machen, und dabei einen Mann finden, der weltoffen ist und am afrikanischen Essen nicht gleich eingeht, und zumindest eine Zeitlang aushalten, das afrikanische Frauen sowas von stur und kompromißlos sind (Dafür darf Mann nebenbei auch Freundinnen haben).

In "little Africa(tm)" kann Mann eine Menge Spaß ahben wenn man die Dinge locker nimmt und ein bissl Englisch kann. Ich kann mir nicht vorstellen daß die Mädels dort an "gutem Sex" interressiert sind, sondern an ihrer persönlichen Selbsterhaltung.

Allen die Kuschelsex suchen empfehle ich die asiatische Richtung.

machts gut
lümmel

Sie könnten natürlich auch nur gute Schauspielerinnen sein oder an einer Verehelichung interessiert sein, aber das würde jetzt wohl zuweit führen .....

Mike

Mit der Verehelichung...da hast du natürlich nicht ganz unrecht...um einen ledigen Mann sind sie sehr bemüht...das stimmt schon...

Zurück
Oben