- Reaktionen
- 80
Bissl ein Reality chack:
Ein Reisepaß in Nigeria kostet 500$. Dafür kann man sich Namen und Geburtsdatum auch gleich mit aussuchen, weil in dem Preis eine neue originale Geburtsurkunde inkludiert ist. Von originalen Beamten ausgestellt, natürlich.
Ein Transfer nach Europa kostet um die 6000$, die werden von einem hier lebenden Verwandten aufgebracht.
In Österreich kann man um Asyl ansuchen, das wird dann abgelehnt und man kann dagegen berufen. Die Behörde ist mit den Berufungsverfahren so zwei bis drei Jahre im Rückstand. Als AsylwerberIn kann Mann auf Festln trommeln, weiße Frauen bumsen und heiraten, oder halt für Geld die Beine breit machen, und dabei einen Mann finden, der weltoffen ist und am afrikanischen Essen nicht gleich eingeht, und zumindest eine Zeitlang aushalten, das afrikanische Frauen sowas von stur und kompromißlos sind (Dafür darf Mann nebenbei auch Freundinnen haben).
In "little Africa(tm)" kann Mann eine Menge Spaß ahben wenn man die Dinge locker nimmt und ein bissl Englisch kann. Ich kann mir nicht vorstellen daß die Mädels dort an "gutem Sex" interressiert sind, sondern an ihrer persönlichen Selbsterhaltung.
Allen die Kuschelsex suchen empfehle ich die asiatische Richtung.
machts gut
lümmel
Sehr gut informiert...gut beschrieben...und absolut richtig...