Studios Services (F/NF/Quickie) um 30,- Euro

denisgasse 9, teilweise MWP belegschaft, 1x 30,-

30 für halbe stunde hat recht nett gebl aber zwischendurch unterbrochen um einen zug von der zigarette zu machen glaub die sehen mich nicht wieder auch dürften sie es nicht so genau mit dem duschen zu nehmen 69 war wegen geruch nicht möglich

30 für halbe stunde hat recht nett gebl aber zwischendurch unterbrochen um einen zug von der zigarette zu machen glaub die sehen mich nicht wieder auch dürften sie es nicht so genau mit dem duschen zu nehmen 69 war wegen geruch nicht möglich

Wo Jetzt inder Denisgasse oder
am MWP und dann welche Dame????

danke von leck

gibt es auch Nichtrauchende Damen aus Billigsdorf ?

Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch Nichtrauchende Damen aus Billigsdorf ?
Die meisten Chinesinnen rauchen nicht. Diese Wohnungen sind auch nicht gerade als teuer bekannt...kA was man aktuell zahlt... AFAIK aber nicht unbedingt auf Quickies spezialisiert

ja in der denisgasse im rechten studio und was nf bedeutet weis sie auch nicht bejahte es am zimmer aber mit gummi

denisgasse 9, teilweise MWP belegschaft, 1x 30,-

Also ich hab mir vor ein paar Monaten die Denisgasse angesehen - Preisvorstellungen der Damen dort waren 1/2 Std. 80,-; 1 Std. 150,-.
Verhandeln war nicht möglich - bin wieder gegangen!

Die Damen kennt man von der HP bzw. vom Kontaktbazar - und den Preis sind sie einfach nicht wert!!
Sollte sich aber dort was geändert haben, ist das nur positiv!!

@Grauer38
Es gibt dort jetzt 2 Studios, die Expositur vom MWP ist rechts vom Eingang.
Das Studio mit der HP ist links. Du warst vermutlich links.

@Grauer38 - deine Augen sind gut - das zweite Studio gibt es erst seit etwa 1 Monat

Zuletzt bearbeitet:
@Grauer38
Es gibt dort jetzt 2 Studios, die Expositur vom MWP ist rechts vom Eingang.
Das Studio mit der HP ist links. Du warst vermutlich links.

Danke für den Hinweis - das ist meinem scharfen Auge wohl entgangen!!

Pfui!!

Aber zum Glück ist das im Safari Club am MWP anders, denn dort laufen die Mädels sofort unter die Dusche.

der Thread ist ja jetzt doch schon einige Monate unbewohnt..aber habt ihr vielleicht Neues entdeckt in dieser Preisklasse?

lg!

Nachdem die Fickfabrik in der Palffygasse geschlossen ist, wird fabriksartig nur mehr am MWP gebumst, die Preisspanne reicht lt. Forum hier von 30 für AO in alle Löchlein bis zu kosmischen Preisen ala GT ..... aber aufgrund des permanent riesigen Kundenandrangs wirds wohl mit die 30 Eier irgendwie stimmen....

Angie, Ramperstorffergasse 28, nicht die jüngste, aber noch lange keien Oma, sieht recht gut aus, sehr guter Fick (mit Schutz) für 20,-!!!
Lässt sicht nicht fingern, bläst nur mit Gummi, aber leckt gekonnt Eier und beim Ficken geht sie gut mit.

Vorteil - äussere Tür ist offen, so dass man nicht auf der Straße stehen muss.

Mir ist keine HP bekannt. Ich war selbst überrascht, bis jetzt hat sie 30,- verlangt, aber das Zauberwort heisst vermutlich Quickie. Was habe ich davon, dass ich die ganzen 15 (oder sogar 30) Minuten zahle, wenn ich nach 5 Minuten fertig bin? Ich glaube, es zahltz sich auch für sie aus, da ich mehrmals vor dem besetzten Studio gestanden bin - in Summe darf sie somit mehr verdienen, als stundenlang auf 50,- pro Viertelstunde zu warten.

Noch ein Tipp - Zentagasse 45, 30,- für einen Quickie und sogar fürs Duo.

Das letzte Mal zwei Mädchen drin - eine mit pasabler Figur und einem recht guten Fick, eine recht dicke obgleicht nette (aber trotzdem nicht mein Typ). Duo bedeutet, dass die mollige geblasen hat während ich mit der anderen gespielt habe, dann ritt die andere und ich konnte mit der molligen währenddessen spielen. Empfehlenswert.

lt. Forum hier von 30 für AO in alle Löchlein bis zu kosmischen Preisen ala GT ..... aber aufgrund des permanent riesigen Kundenandrangs wirds wohl mit die 30 Eier irgendwie stimmen....
Das mit den 30 stimmt schon. nur mit ohne und mit anal wirst wahrscheinlich kein Glück haben.

Wenn eine Dame für den Preis AO anbietet, hat sie vermutlich nichts mehr zu verlieren.

Ich habe AO nicht als anal ohne, sondern als alles ohne verstanden ;-)

Zurück
Oben