Studios Services (F/NF/Quickie) um 30,- Euro

Sexstudio Zentagasse

War vielleicht schon jemand bei Maggy bzw. Melanie ?

Wie schauts dort preislich aus ?

LG Nylon

Ich habe den Eindruck, dass die Damen aus der HP weg sind und wieder die alte Besetzung anwesend ist.

Ich bin diese Woche vorbeigegange (in ein anderes Studio, da ich lkernte, dass die Damen erst ab 14:00 anwesend sind) und zu meiner Überraschung war das Studio offen. Es war die altbekannt Eva aus Ungarn und sie rzählte, dass sie wieder im Studi ist. AUf die Frage, ob sie dort allein ist, hat sie geantwortet, dass das STudio zu klein für mehrere Damen ist, allerdings dürfte sich noch die stark mollige mit ihr abwechseln.

Quickie: 30,-

die damen auf der hp sehen für mich einfach alles andere als attraktiv aus...

Na bei 30 Euro müssen sie doch auch nicht so 100% mit der HP übereinstimmen....!!!!
nachteil von diesem Studio: wenn du keinen termin hast, machen die nicht auf.

was, die gibt's auch noch??

was würdest du denn am ehesten für 30-60 min gummificken mit gesichts- oder mundvollendung von den 3 studios am ehesten empfehlen? wahrscheinlich nicht ignazgasse 42a, oder?

was, die gibt's auch noch??

was würdest du denn am ehesten für 30-60 min gummificken mit gesichts- oder mundvollendung von den 3 studios am ehesten empfehlen? wahrscheinlich nicht ignazgasse 42a, oder?

42c oder 42d, aber nur wenn die Krisztin anwesend ist.

brauchst keine die eine sieht nicht schlecht aus und blasen natur mit schlucken für 30 kein proplem die dicke hm wer drauf steht ok ich nich dann gibt es aber noch eine dritte die sieht gut aus ich geh aber immer zu der einen alter ca 38-40 aber geile figur wie gesagt 30 mit schlucken oder ins gesicht spritzen halbe kostet 75 und da geht die post ab mit dildo finger in den arsch faust in in die muschi die is voll gut drauf verkehr nur mit schutz das eine mal hat sie mir den gummi run dergezogen und wollte unbedingt meinensft schlucken echt der hammer wer kann kann auch zweimal hintereinander

war kürzlich dort, in 42a sind sehr unattraktive damen.
b/c/d war besser.
habe bei c zugeschlagen, hab 30 min mit mundvollendung genommen.
ich glaube, sie hat cristina geheißen? vielleicht die, die du meinst, waly?
beim sex bei mir eher passiv. zum schluss dann hab ich ihr eine große ladung in den mund und ins gesicht gespritzt, das war ihr dann doch zu viel.

vorher war ich noch im club4fun in der meiselstr. Dort hat mir aber kein mädchen zugesagt.

... ich geh aber immer zu der einen alter ca 38-40 aber geile figur wie gesagt 30 mit schlucken oder ins gesicht spritzen halbe kostet 75 und da geht die post ab mit dildo finger in den arsch faust in in die muschi die is voll gut drauf verkehr nur mit schutz das eine mal hat sie mir den gummi run dergezogen und wollte unbedingt meinensft schlucken echt der hammer wer kann kann auch zweimal hintereinander

klingt geil! meinst Du evtl. die Izabella?
siehe HP: http://www.angelheart.eu/index2.htm
war denn beim NF auch schon fingerln bei ihr möglich?

Die der Du die Musschi gefistet hast ist jetzt wo? 42c oder 42d. Und wie heißt Die?

Hallo:
In welchem Studio ist die dicke Frau,kann mir wer darüber berichten?

15 min. ( alles mit schutz, ohen küssen ) macht angelin zu 30 euro.
Brunnengasse 4

42c und 42d gehören zusammen.

sind die preise auch bei 42c und 42d gleich.
bei 42c ist AO mit den mädchen möglich, wie ist es bei 42d ( wo auch laut homepage die
jüngeren mädchen arbeiten)

habe dort angerufen, kein mädchen laut homepage ist noch im studio 42d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben