Sexkinos Session im Lovekino am 16.12.

K

Gast

(Gelöschter Account)
Habe heute auf der homepage des Lovekinos (www.lovekino.at) diese Ankündigung von Nina gefunden, der zeitpunktist halt etwas lästig, Einkaufssamstag um 1 Uhr mittags, nichts für Familienmenschen ggg:

Servus Burschen

Ich hab`s versprochen, daß ich schon im Dezember wieder komm und werd`s auch halten:

Die Bukkake Session findet dies mal am 16.12.2006 im Lovekino statt, Beginn soll 13:00 Uhr sein.

"Kommen" (auch mehrfach ) dürfen alle, die Zeit, Lust und Laune dazu haben, nicht lange fackeln und fragen, einfach in`s Lovekino düsen und munter, fleißig mitmischen

Erlaubt ist bei mir:

* in`s Gesicht spritzen
* überall auf meinen Körper spritzen
* auf Fotze und Arsch spritzen (NICHT REIN!)
* in meinen Mund spritzen (ich schluck auch)

Was ich dort nicht (!!!) mache ist:

- Analverkehr
- Verkehr
- Natursekt
- in meinen Löchern Fingern und Fisten

Also eine reine Bukkake Session, bei der so richtig Sperma in Strömen fließen soll

Dies mal würde ich mir wünschen, wenn ich schön viel auf dem ganzen Körper angespritzt werden würde

Würde mich freuen, wenn wieder einige Zeit haben und oft "kommen" würden :mrgreen:

Wusste gar nicht das im Lovekino soetwas abgeht, wo findet das dort genau statt??? Im Kino, oder gibt es einen eigenen ungestörten Raum?

Bitte um nähere Infos............

Sehr interessant, werde versuchen es möglich zu machen dort auch dabei zu sein..............
Wochentags wäre zwar besser, aber probeieren geht ja bekanntlich über studieren!

Gibt es irgendwo auch ein Foto vorab von Dir???

Wusste gar nicht das im Lovekino soetwas abgeht, wo findet das dort genau statt??? Im Kino, oder gibt es einen eigenen ungestörten Raum?

Bitte um nähere Infos............
Ich hatte vorigen Samstag das Glück bei einer Aktino von Lisa und Chris http://www.public-couple.com/ dabei zu sein.
Echt geil zuerst im großen Kino und dann auf dem Bar Tresen.
Details werde ich im Lovekino Forum posten.
Am Samstag bei Nina bin ich sicher anwesend, wixe schon seit Mittwoch nicht mehr um ihr die volle Post ins geile Maul zu spritzen.
War schon 2x dabei, die ist echt Naturgeil.

Ich nehme an du meinst Nina, http://www.lovekino.at im Forum ist ein Passfoto Ihr Avatar.

Hab mir das heute gegeben:roll:
Sie macht das wirklich toll:daumen:
Gehört allerdings schon einiges dazu,30 verschiedene Schwänze,von denen man nicht weiss ob sie dreckig oder krank sind,leerzusaugen:roll:
Aber Sie ist nett und scheint wirklich Spass dabei zu haben;)
Wem das taugt,für 8 euro ein Schnäppchen:daumen:

rapupi

Schade, hab es am Samstag nicht geschafft terminlich, wie wars?
Bitte um ausführlichere Berichte.....

Schade, hab es am Samstag nicht geschafft terminlich, wie wars?
Bitte um ausführlichere Berichte.....

Nina lag vor der Leinwand auf einem Massagetisch!
30-40 Männer waren da! Sie wurde von allen Seiten angewichst und schluckte locker von der Hälfte der Anwesenden den Saft!
Man muss halt schon einen eigenen Magen für sowas haben!

rapupi

Kann es mir vorstellen, aber wenn Sie es mag.....
Warst auch mit dabei??

Warst auch mit dabei??

Hab mir das heute gegeben
Sie macht das wirklich toll
Gehört allerdings schon einiges dazu,30 verschiedene Schwänze,von denen man nicht weiss ob sie dreckig oder krank sind,leerzusaugen
Aber Sie ist nett und scheint wirklich Spass dabei zu haben
Wem das taugt,für 8 euro ein Schnäppchen

rapupi

Warst auch mit dabei??

Lest du auch manchmal die vorpostings, der rapupi hat eh geschrieben das er da war.
Ich war auch da, rapupi hats eh schon beschrieben, (wer warst du wohl:fragezeichen:).
Also Nina ist überpünktlich gekommen (ins Kino:mrgreen: ).
Getränk an der Bar getrunken, dann hat sie sich ausgezogen und sich ins Kino auf die vorbereitet Massageliege begeben.
Dann ist es losgegangen, da sie Liege schön mittig stand, hatte auch mehrere gleichzeitig gelegenheit sich entsaften zu lassen.
Angenehm war auch das jeder 2. nach dem absamen wieder gleich nach Hause zu Muttern ging, so lichteten sich die Reihen ein bisserl.
Es kam dann so eine Stunde später noch ein Paar welches anfangs nur zuschaute.
Die Sie vom anderen Paar war eine hübsche junge schwarzhaarige. dieses Pärchen hat sich dann ins kleine B Kino verzogen und gingen dort zu Sache.
Wie wenn ich einen Riecher gehabt hätte war ich rechtzeitig im anderen Raum drüben und hatte das Glück dort einen geblasen zu bekommen, während sie gevögelt wurde, dann wurlte es allerdings im B Kino und ich verzog mich schleunigst aus der Schußlinie:sperma: und genehmigte mir einen Red Bull an der Bar, da saß auch schon wieder Nina und ich dachte das wars dann, aber nach eine kurzen Schnaufpause sagte Nina, aufs gehts Burschen zu 2. Runde.
Jetzt wars richtig geil, weil nicht mehr so viele da waren und Platz genug war.
Als plötzlich der Franz die Stones mit I Can't Get No Satisfaction reinspielte und Nina vor geilheit schrie und stöhnte hatte ich gerade zum 2. mal abgespritzt, denn sonst wäre er mir vor lachen umgefallen.
Alles in allem war ich bis 16.00 dort, wie es weiter ging weis ich nicht.
Ausführlich genug?
Wenn nicht auf der Lovekino Seite haben auch einige Berichte geschrieben.

Danke für den ausführlichen Bericht lieber onan, ich wusste schon das Rarupi vor Ort war, aber ich wollte wissen ob er mitmachte, da Ihm doch vor den anderen so graute.....

Danke für den ausführlichen Bericht lieber onan, ich wusste schon das Rarupi vor Ort war, aber ich wollte wissen ob er mitmachte, da Ihm doch vor den anderen so graute.....
Ach so, sorry, da hab ich was falsch verstanden, oder du dich schlecht ausgedrückt;)

Hab ich so nicht geschrieben:mauer: Oder?

Mir braucht ja vor niemanden ekeln,hab ja niemanden einen geblasen!;)
Ich find das ganze ja ganz OK,sonst wär ich ja nicht hingegangen!
Hab mich nur ein wenig gefragt,wie man das so hinkriegt,so viele Schwänze abzumelken! Frisch vom Hosentürl bei dem Licht,da können wochenlang ungewaschene oder Tripperverseuchte auch dabei sein,die man so absaugt! Das meinte ich!

Übrigens,ja.ich hab mir einen blasen lassen!
Das andere Pärchen sah ich auch! Nicht schlecht die schwarzhaarige! Die Action im B-Kino kriegte ich nicht mehr mit!Schade!!

rapupi

Ja, alle Achtung, wenn wieder soetwas läuft muß ich mir das unbedingt live ansehen und gerne auch mitmachen....

Wie wenn ich einen Riecher gehabt hätte war ich rechtzeitig im anderen Raum drüben und hatte das Glück dort einen geblasen zu bekommen, während sie gevögelt wurde...

Bist aber wirklich ein Glückspilz! War nämlich ein sehr fesches und geiles Mädel, die Schwarzhaarige. Ich selbst konnte das Pärchen im B-Kino auf Grund der vielen Typen rundherum leider nicht einmal aus der Distanz begutachten. Aber nichts desto Trotz, der angesagte Hauptact war schließlich die Bukkake Show mit Nina. Dabei ließ ich es mir von ihr zweimal besorgen (in jeder Runde einmal) und bin somit auch ohne Schwarzhaarige voll auf meine Kosten gekommen. :anspritzen:

Als plötzlich der Franz die Stones mit I Can't Get No Satisfaction reinspielte und Nina vor geilheit schrie und stöhnte hatte ich gerade zum 2. mal abgespritzt, denn sonst wäre er mir vor lachen umgefallen.

Zu diesem Zeitpunkt befand ich mich an der Bar und wir alle waren uns einig, dass das genau der passende Song für Nina war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nina ist übrigens nicht nur ein geiler Nimmersatt, sondern auch ein sehr sympatisches Mädel mit dem wir nach der Action noch eine Weile an der Bar zusammen gesessen sind und uns sehr nett unterhalten haben.

Auf alle Fälle war ich froh dabei gewesen zu sein, denn es war ein saugeiler Nachmittag im Lovekino :daumen:

Zurück
Oben