K
Gast
(Gelöschter Account)
Habe heute auf der homepage des Lovekinos (www.lovekino.at) diese Ankündigung von Nina gefunden, der zeitpunktist halt etwas lästig, Einkaufssamstag um 1 Uhr mittags, nichts für Familienmenschen ggg:
Servus Burschen
Ich hab`s versprochen, daß ich schon im Dezember wieder komm und werd`s auch halten:
Die Bukkake Session findet dies mal am 16.12.2006 im Lovekino statt, Beginn soll 13:00 Uhr sein.
"Kommen" (auch mehrfach ) dürfen alle, die Zeit, Lust und Laune dazu haben, nicht lange fackeln und fragen, einfach in`s Lovekino düsen und munter, fleißig mitmischen
Erlaubt ist bei mir:
* in`s Gesicht spritzen
* überall auf meinen Körper spritzen
* auf Fotze und Arsch spritzen (NICHT REIN!)
* in meinen Mund spritzen (ich schluck auch)
Was ich dort nicht (!!!) mache ist:
- Analverkehr
- Verkehr
- Natursekt
- in meinen Löchern Fingern und Fisten
Also eine reine Bukkake Session, bei der so richtig Sperma in Strömen fließen soll
Dies mal würde ich mir wünschen, wenn ich schön viel auf dem ganzen Körper angespritzt werden würde
Würde mich freuen, wenn wieder einige Zeit haben und oft "kommen" würden
Servus Burschen
Ich hab`s versprochen, daß ich schon im Dezember wieder komm und werd`s auch halten:
Die Bukkake Session findet dies mal am 16.12.2006 im Lovekino statt, Beginn soll 13:00 Uhr sein.
"Kommen" (auch mehrfach ) dürfen alle, die Zeit, Lust und Laune dazu haben, nicht lange fackeln und fragen, einfach in`s Lovekino düsen und munter, fleißig mitmischen
Erlaubt ist bei mir:
* in`s Gesicht spritzen
* überall auf meinen Körper spritzen
* auf Fotze und Arsch spritzen (NICHT REIN!)
* in meinen Mund spritzen (ich schluck auch)
Was ich dort nicht (!!!) mache ist:
- Analverkehr
- Verkehr
- Natursekt
- in meinen Löchern Fingern und Fisten
Also eine reine Bukkake Session, bei der so richtig Sperma in Strömen fließen soll
Dies mal würde ich mir wünschen, wenn ich schön viel auf dem ganzen Körper angespritzt werden würde
Würde mich freuen, wenn wieder einige Zeit haben und oft "kommen" würden