Sexkinos Session im Lovekino am 16.12.

Diese Nina war bei dieser Veranstaltung echt OK:daumen:

Trotzdem liegt mir eine Frage auf der Zunge: Die hat sich von 20-25 Typen in den Mund und ins Gesicht spritzen lassen! Wenn nun der 1. Tripper oder ähnliches gehabt hätte,würde das nicht zur Folge haben,das alle anderen,die danach unweigerlich mit dem Sperma dieses Typen in Berührung kamen,auch angesteckt werden:fragezeichen:
Hm, die frage hätten wir und vielleicht vorher stellen sollen, aber ich denke das daß Risiko gering ist.
Was wäre denn dann bei einer Hur, der letzte Gast dem sie einen mit CIM geblasen hat ist gerade gegangen und 5 min später laß ich mir dann einen Schmaucheln.
Also mich brennts nicht beim pinkeln, und die Inkubationszeit bei Männern für Gonorrhoe ist 2-4 Tage.

Hm, die frage hätten wir und vielleicht vorher stellen sollen, aber ich denke das daß Risiko gering ist.
Was wäre denn dann bei einer Hur, der letzte Gast dem sie einen mit CIM geblasen hat ist gerade gegangen und 5 min später laß ich mir dann einen Schmaucheln.
Also mich brennts nicht beim pinkeln, und die Inkubationszeit bei Männern für Gonorrhoe ist 2-4 Tage.

Ich glaub,das schon ein Unterschied ist! Sich 5 Minuten später einen Schmaucheln lassen,oder seinen Schwanz in einen von mehreren vollgespritzen Mund stecken:roll: :roll:
Aber egal,hast recht,das muss man sich vorher überlegen,man wird halt durch diese schummrige Atmosphäre mitgezogen!
Übrigens,bei mir brennt auch nichts:daumen: Aber nochmal würde ichs definitiv nicht machen,obwohl ich wahrlich kein Kind von Traurigkeit bin!;)

Ich glaub,das schon ein Unterschied ist! Sich 5 Minuten später einen Schmaucheln lassen,oder seinen Schwanz in einen von mehreren vollgespritzen Mund stecken:roll: :roll:
Aber egal,hast recht,das muss man sich vorher überlegen,man wird halt durch diese schummrige Atmosphäre mitgezogen!
Übrigens,bei mir brennt auch nichts:daumen: Aber nochmal würde ichs definitiv nicht machen,obwohl ich wahrlich kein Kind von Traurigkeit bin!;)

Es gibt da aber auch noch das Risiko einer HIV-Übertragung, wenn einer deiner Vorgänger positiv ist................

Es gibt da aber auch noch das Risiko einer HIV-Übertragung, wenn einer deiner Vorgänger positiv ist................
Das macht nichts, mein Vorgänger hatte Lepra, das habe ich gesehen, weil ihm fast die Nille fast abgefallen ist.
Vor AIDS hatte ich mehr Angst als ich mit der U-Bahn heimgefahren bin.
SO, AUS, MAUS, für derartige Diskussionen gibts das Gesundheitsforum hier.

"Der Begriff „Prolet“ wurde im Zuge der Arbeiterbewegungen Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts wieder aufgegriffen. Insbesondere Karl Marx verwendete den Begriff des Proletariers als Sinnbild für die „malochende“ Klasse der Bürger, die ausgebeutet und ausgenutzt wurden von den höheren Schichten. Demzufolge beruhte der feine Lebensstil der höheren Schichten - wie schon im alten Rom - vor allem auf der Tatsache, dass diese es verstanden, andere für sich auszubeuten. Die Proletarier aber bildeten - nach Marx - das Rückgrat des Staates, weil sie zahlenmäßig den Großteil eines Volkes darstellten, für einen Hungerlohn zum Wohle der anderen schuften mussten, sich dabei (gesundheitlich) aufarbeiteten und es ihnen deswegen nicht gelang, die Schicht der Proletarier durch bessere Aus- und Weiterbildung zu verlassen. Aus dem Begriff des „Proletariers“ wurde die Kurzform „Prolet“ abgeleitet (Prolet - wie lange noch? Wirf ab das Ochsenjoch!) oder (Proletarier aller Länder, vereinigt euch!).

Alles klar du ???

und wie meintest du das mit "off topic" und "thread verwässern" ??? :mrgreen: :mrgreen:
ich weiss zwar nicht, auf was du drauf bist, aber es muss eine ziemlich heftige sache sein...........

Vor AIDS hatte ich mehr Angst als ich mit der U-Bahn heimgefahren bin.
SO, AUS, MAUS, für derartige Diskussionen gibts das Gesundheitsforum hier.

Wieso ? Hast dich etwa in der U-Bahn von fremden Männern pudern lassen ? :poppen:

Wieso ? Hast dich etwa in der U-Bahn von fremden Männern pudern lassen ? :poppen:
Nö, aber was man ja von dem ach so gefährlichem Aids Virus hört, hätte mich ja einer der angeblich Millionen angesteckten anhusten können, und durch Tröpfeninfektion anstecken.

Sind schon Weihnachtsferien, das die Kids da sind?

Oh verzeih, großer Onan, dass ich es echt abartig finde, sich von ich weiss nicht wie vielen unbekannten (evtl. kranken? sowohl körperlich, als auch geistig?) Typen anspritzen zu lassen. :mauer: :mauer: :mauer:

Aber vielleicht hab ich auch nur ein gestörtes Verhältnis zur Realität und du bist der "Normalo". :roll:

P.S.: Nein die Kid's sind nicht in den Ferien, bin schon groß und geh brav arbeiten...

so long... :daumen:

Aber vielleicht hab ich auch nur ein gestörtes Verhältnis zur Realität und du bist der "Normalo". :roll:
Genau das wird es sein.
Das ist hier ein Erotikforum, und ob sich einer gerne ansche***en, anpinkeln, oder anspritzen lassen will, dann ist es seine (ihre) sache. Wenn es beide wollen gibt es nichts perverses.
Solltest du aber zu anderen Sexuellen Praktiken als die Missionarsstellung Probleme haben, würde ich hier nicht mitlesen, ich würde dir stattdessen "Die Furche" Das Magazin erscheint wöchentlich und ist religiös-ethisch orientiert. http://www.furche.at empfehlen.

na schau, wo Du das wohl her hast ggggg

Wer an richtiger Stelle lesen kann, ist immer eine Nasenlänge voraus gggg

Zurück
Oben