Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Definitiv! Bei Rammstein ists bei mir so, dass auf diversen Festln die Scheibn rauf und runter gespielt wurden,.....und für mich hats einfach nur Partycharakter.
Wenn ich leide, dann meist klassisch! (wenn überhaupt mit Musik,.....des Öfteren quietsch ich eh meine eigene Dodekaphonie)
Definitiv! Bei Rammstein ists bei mir so, dass auf diversen Festln die Scheibn rauf und runter gespielt wurden,.....und für mich hats einfach nur Partycharakter.
Also nicht Rammstein betreffend, aber diese Problem habe ich generell mit Musik und Sex, alles was man eh immer hört (daheim, Auto, Konzerte) hat einfach einen anderen Charakter.
hallo an dich!
da gäbe es ´ne menge gutes zeugs.
VA-Fetish Soundtracks (1995)
VA-Fetish Soundtracks (1997)
Enigma-Mea Culpa parts 1,2 & 3
oder seeeeehr empfehlenswert : http://www.youtube.com/watch?v=J2zP0HLQ4Ng
das hört sich extrem geil an! LG thefinal
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oder sollt ich besser schreiben: Erinnerungen an ein heißes Stück?
Alles, was auf diversen BDSM Großveranstaltungen von DJ´s so "aufgelegt" wird, ist wirklich mühsam und Lärmmüll. Wenn man trotz Maske nur mit Oropacks herumrennen kann - nein danke.
Wir hatten am Freitag Schwanensee - zur Einweihung unseres neuen Spielzeuges - war wunderhübsch ...
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.