Outdoor Sex am Figurenteich Wr neudorf. Frühling kommt bald.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe wissende und unwissende. Es geht um den Figurenteich in Wr neudorf hinter der DHL spedition.

Es ist oft schwierig alle und oder alles unter einen HUT zu bringen was dort so geht oder nicht. Und darum wollte ich einen neuen THREAT aufmachen um lösungen zu finden.

Für die die nur schwimmen gehen wollen und dann wen beim ficken sehen ist es natürlich störrend.
Für die die aufs ficken aus sind und den see so kennen und dann von anderen angepöppelt werden ist es ah störrend.

Ich kann beide seiten verstehen und finde aber beides gut.

I frag mich immer nur wie man das mit rücksicht auf alle lösen kann.

Was i gar nicht mag ist wenn sich alte Weiber aufrregen das wo geschnacksekt wird, ich will nicht wissen was die früher geamcht haben wie sie junge waren.. woodstock generation sag ich nur, aber nun weil sie älter und vielleicht nicht mehr aktiv sind das alles als grauslich zu erachten ist doppelmoral.

ICH seh es für mich so, i täte das anders machen. i täte die eine SEITE wo man mit den auto durch die waldstrasse reinfährt nur für interessierte schnacksler machen udn die andere seite.... bei DHL nähe für nur schwimmer, baden. sonne liegen. dann würde sich niemand in die quere kommen und alles ist. gut.

wie seht ihr das,
wer geht hin,
wer macht wo was

wer hat liebe aber auch unliebsame erlebniss gehabt.
ansätze, lösungsvorschläge.

bin gespannt...
 
Ich kenne den Teich und mag ihn auch.

Also ich finde wer Sex haben will, sollte bei Dunkelheit hin fahren. Oder sich tagsüber eben irgendwo im Gebüsch verziehen, sodass man nicht gestört wird.

Jetzt ist es aber leider eh zu kalt.
 
bei dunkelheit sieht man dort gar nix, weil nirgendwo ein licht. ja naja ins gebüsch verziehen ist immer relativ. MITTEN auf der wiese wenn da 80 leute liegen und nur sonnen würde ich es auch unangemessen finden....
 
Ich war schon einige Male am späteren Abend dort und hab mich nicht verlaufen
 
puuh...des san oba a bisl vü frogn auf amoi .....

Ja, und unnötige dazu. Auch wenn wir es so sehen würden wie derprinz, was soll eine Übereinstimmung bringen?
Verziehen wir uns zum :poppen: bei der Waldstraße in ein Gebüsch, gut. Diejenigen die es stört werden sich trotzdem aufregen, sofern sie es mitbekommen.
 
hallo also ich will mich da mal auch beteiligen. vorab ich kenne den teich recht gut seit meinen jugendjahren, wohne in der nähe.

generell sollte man folgendes beachten / wenn man nicht angeblödelt werden will bzw. wenn man sich peinliche situationen ersparen will.

*) es gibt 2 zufahrten
a.) bei der DHL (direkt vor/nach dem tunnel) danach ein stückchen durch den wald, danach kann man auf der wiese parken
b.) umkehrplatz in der Max-Weishaupt-Straße (direkt neben der firma WILO)

*) wenn man den weg A benutzt, dann befinden sich der bereich für sex suchende, auf der linken seite neben den teich, rechts rauf und die andere seite des teiches ist von familien und echten FKK fans belegt

*) wenn man den weg B benutzt, dann geht man zu fuss vom umkehrplatz richtung teich, kurz bevor man den bach durchquert geht rechst ein weg hinein, dort treffen sich diejenigen die schnellen sex suchen, es gibt sogar zwei bankerl

wenn man den bach gequert hat (der im sommer meistens trocken ist) befinden sich rechts und gerade aus die cruising area, dort lustwandeln oder liegen in der sonne, diejenigen die sex haben wollen, "gschamige" können sich dort in die büsche verziehen, sehr oft passiert ist direkt auf der wiese im schatten der bäume. (alles schon erlebt)

an sex findet dort man alles, gay, hetero, bi, DWT, transen, pärchen (MF, FF oder MM)

ich selber hatte dort schon echt schöne und häufige erlebnisse, war immer sehr sehr geil.

im sommer findet man mich oft dort / um auch einfach auch "farbe" zu tanken, manchmal im bikini manchmal ganz nackt.

der teich selber gehört dem fischereiverband, schwimmen ist offiziell verboten, aber natürlich wird dort auch geschwommen ;-)

im sommer des nächtens, sind im ufer bereich rund um den see natürlich die fischer da. die sollte man nicht stören bzw belästigen ;-)

ansonsten hat man dort seine ruhe und kann mal wirklich so sein wie man gern sein will (nochmals solange man niemanden aktiv belästigt)

Anhang anzeigen 767446
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich glaube man kann es nie jedem recht machen. Wen jeder ein bisschen Rücksicht nimmt muss es ja funktionieren!

Und eine Trennung in eine Schnackselzone und eine Sonnenbaden/Badezone wird nicht gehen.

Offiziell ist das ja eigentlich ein Fischteich.
 
Ich persönlich glaube man kann es nie jedem recht machen. Wen jeder ein bisschen Rücksicht nimmt muss es ja funktionieren!

Und eine Trennung in eine Schnackselzone und eine Sonnenbaden/Badezone wird nicht gehen.

Offiziell ist das ja eigentlich ein Fischteich.


....und Naturschutzgebiet!
 
Wie im EF las, soll es seit vergangenem Herbst dort auch verstärkte Polizeikontrollen und Streifendienste geben!
 
so noch einige infos

google maps lageplan

Anhang anzeigen 767634
Anhang anzeigen 767635

A.) Zufahrt NORD / max-weisshaupt strasse / umkehrplatz
B.) crusing area / eher schwule und bi männer
C.) crusing area und FKK bereich / schwule und bi männer, manchmal auch pärchen (mf, mm)
D.) FKK bereich / gemischt, auch familien mit kindern!
E.) Zufahrt SÜD / DHL

hoffe das hilft mal allen die es bis jetzt noch nicht kannten und vor allem hoffe ich, hilft es ein bischen abgrenzung zu schaffen
 
na da waren ja schon nette antworten dabei... so kann man sich doch austauschen...

polizei kontrolle, also i hab dort noch nie POLIZEI gesehen noch nie, und selbst wenn, was wollen die kontrollieren,,,
 
Zurück
Oben