Outdoor Sex Am See (Wr.Neustadt)

tut sich noch was an der achterlacke...würd gerne das verlängerte wochenende mal hinschauen zum nacktbaden.
 
Hauptsächlich tut sich scho was: Hundestampede

Hätte auch vor, mit meiner Herzdame dort rumzuliegen. Hab aber keinen Bock, dass mir irgendeine Töle die Eier leckt, wenn ich in der Sonne wegdöse.
 
na hört sich nicht grade nach entspannten chillen an..gibts eine alternative in oder um wrn?
 
Ist mir nichts bekannt. Keine Ahnung, wie es dort nächtens ist, ob da auch die Hundehoheit herrscht.
 
Jup, mach das.
Werd zwecks spazieren gehen und doof rumposen vermutlich auch öfters mal dort sein.
 
war am donnerstag mit meinem hund dort spazieren sind eine runde um den see gelaufen und dabei einige beim fkk sonnen gesehen und ein hüpsches junges pärchen war gerade dabei sich ein wenig zu verwöhnen :)
 
auf der achterlacke ist null los ich bin dort immer mit meinem hund unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut sich dort eher am Abend was...Nach Einbruch der Dunkelheit. Hab ich schon gehört, gesehen und selbst miterlebt.
 
In selben Maße, in dem der Kater von gestern abklingt, steigt die See-Laune. Hoffen wir mal auf eine geringe Dichte an Hunden.
 
auf der achterlacke ist null los ich bin dort immer mit meinem hund unterwegs.

...können wir nur bestätigen. Kommen gerade von dort....nicht mal fkk ist angesagt, kamen uns wie exoten vor und jede menge kids...also totaler reinfall.
 
Ich war gestern dort. Gingen von der Seite der ÖBB rein und da waren ein paar "Nackte", bzw mit oben ohne.
Ob da noch was war, weis ich ned.
 
hallo!

Bin aus der Gegend und schon oft dort gewesen. Bin meistens mit Hund dort. 1. Baden ist dort eigentlich verboten ;) gibt auch immer wieder Polizeikontrollen. 2. da läuft nichts. Hauptsächlich eine "lacke" eben, in der man die Hunde mitnehmen kann, weil es sowieso keine Regeln gibt.

Bin auch schon sehr oft nachts dort gewesen, eben um mal kurz reinzuspringen. Wenig los und schon gar kein Sex, geschweige denn Frauen mit weißen High Heels, Weiß nicht, was sich der junge Mann da zusammenreimt, oder worauf er hofft.

Aber die Achterlacke in Wr. Neustadt ist fix kein erotischer-Treff ;)
 
Naja, das absolut 'nix' läuft, würde ich so nicht sagen. Kommt halt auf die Zusammensetzung der Badegäste an. Ich für meinen Teil brauche weder Kinder in unmittelbarer Nähe, noch zu aufdringliche Spanner, die die feine Grenze zwischen nervig und tolerierbar nicht erkennen.
 
Naja, das absolut 'nix' läuft, würde ich so nicht sagen. Kommt halt auf die Zusammensetzung der Badegäste an. Ich für meinen Teil brauche weder Kinder in unmittelbarer Nähe, noch zu aufdringliche Spanner, die die feine Grenze zwischen nervig und tolerierbar nicht erkennen.

wir sind regelmäßige besucher der achterlaake !!!


FKK absolut kein Problem, wir sind zwar damit in der minderheit, aber bisher kamen noch nie irgendwelche blöden kommentare !!

SEX dort, für uns ein klares nein danke, zuviele Kinder , haben auch bisher noch nie sowas dort erlebt !!!
 
Ebenfalls FKK, auch keine Kommentare, Ringelpitz mit Anfassen nur wenn nix Minderjähriges unterwegs ist. Naja, wär auch bissl unguad, vor den Kids.
 
ja da geht öfters was :) War leider vor zwei tagen mit meiner freundin dort und die spielt da nicht mit :( waren einige die sich gezeigt haben und lust hatten :p nächstes mal bin ich wieder solo bei der achterlacke!
 
Zurück
Oben