Outdoor Sex Am See (Wr.Neustadt)

also ich war diesen sommer ab und zu mal dort. bis auf ein pärchen welches sich hinten im wald richtung reitstall vergnügt hat wäre mir nichts aufgefallen. und die habe ich auch nur zufällig entdeckt als ich mal musste. ;)
 
was nützt ein see, ne westernstadt oder sonst was ------> wenn keiner kommt also weiblein und männlein xD
 
Wird dort eh traurig, wenns wirklich zu nem Badedingsda, Paradies/Soddom, ausgebaut wird.
 
Glaub eher nicht.
Die haben alles was grün ist abgeholzt etc etc leider.....

Hab heute nähe westernstadt nen waldweg endeckt (nähe cobra) nach dem dorten ziemlich viele kondome am wegvlagen vll neuer tip oder treffpunkt gg
 
Ich war heute am 8er-Teich und ich muss sagen, ich war entsetzt. Alles abgeholzt, Die Bagger und LKW´kurven herum, lediglich eine Ecke vom See ist unberührt, wo sich die letzten verblieben Badegäste nieder lassen. Hab mit ein paar Leuten gesprochen, die Grabungsarbeiten, die angeblich notwendig sind, sollen bis Oktober 2014 andauern, ab Ende dieser Woche wird auch die letzte Ecke von den Baumaschinen in Beschlag genommen......
Laut den (neuen) Schildern ist das Baden ausnahmslos verboten und wird strafrechtlich geahndet, was aber die Badegäste gekonnt ignorieren....

Schade, hatten mit dem Rad genau 3 Minuten zum Teich, werden uns wohl ein anderes Plätzchen suchen müssen....
 
wird strafrechtlich geahndet, was aber die Badegäste gekonnt ignorieren....

Da sollte sich der Teichbesitzer dann vielleicht doch anderwertig juristisch beraten lassen, denn Strafrecht kommt hier sicher nicht zur Anwendung.
 
Das Schild ist von der Gemeinde aufgestellt, ist sowieso für A und F, nur wenn sie es nicht hinschreiben und es ertrinkt wer, dann wäre die Stadtverwaltung haftbar...
...so können sie sich abputzen...
 
Zurück
Oben