Sex/Beziehung mit einer Shemale?

So auch mein Senf...

ich hab She-Males kennengelernt, auch TVs und Boys, die sich sogar operieren ließen.
Und obwohl ich bi bin, glaub ich nicht, dass ich selbst eine Beziehung zu einer She-male suchen würde....weil ich einerseits Frauen mag, andererseits echte Männer.

Aber - never say never. Ich hatte auch schon Sex mit einem Schwanzmächen, und es war schon sehr geil.
Und wenn man den/die Richtige trifft und sich verliebt, ist alles möglich.

Jep...wenn man sich verliebt is wirklich alles möglich...

Ich würd gern mal welche kennen lernen, aber naja...findet sich irgendwie ned...

Themen zusammengeführt und im Fetisch angesiedelt. Passen zusammen. Daher!

Was mach für Dich, ain, den Reiz aus? Bzw. warum darf´s kein Mann sein? Kannst gleich mitdiskutieren! :mrgreen: Jemand passenden finden, ergibt sich dann uU!

Würd mich mal interessiern mit einer TS zu vögeln, ist mal was anderes *gg*, und auf männer steh ichs mir nicht so

Als selber Transvestit muß ich schon sagen, dass also zwischen einer "echten" Shemale und Männern in Strapsen ein himmelweiter Unterschied besteht. Ich kenne einige Transen mit Bierbauch (leider gehör ich auch zu der Kategorie - zwar net sooo schlimm, aber immerhin), mit denen ich auch keine Beziehung eingehen würde. Wenn ich aber mal bei Yahoo so die einschlägigen Groups durchforste und da so wirklich HÜBSCHE Shemales sehe, könnt ich mir schon vorstellen, da eine dauerhafte Beziehung mit einzugehen.

* Kramm Kramm * Senf gefunden * fest drauf drücken * dazugeb... : *
Für mich persönlich besteht ein sehr großer Unterschied zw. shemales und TVs:

TVs sind Männer, die es sexuell anziehend finden Fraunekleidung zu tragen.
Shemals sind Männer, die sich im falschen Körper geboren fühlen, und sich selbst als Frauen sehen, und sich daher wie Frauen kleiden etc.

Und das ist für mich ein großer Unterschied! Das eine ist eine sexuelle Vorliebe, das andere ein 'Lebensgefühl' (ahh dieses strapzierte Wort :mrgreen: )

Und in eine Shemale verlieben, weiß nicht ...

lg
Gerhard

Also wir können uns das durchaus einmal vorstellen, als Pärchen zu einer Shemale zu gehen. Rein mal aus Neugier ... das hat aber nichts mit homosexualität zu tun ( und wenns so wäre ist es auch egal ), sondern einfach den Reiz des neuen Unbekannten zu erforschen. :poppen: Wir sind ja aufgeschlossen :mrgreen:

... Rein mal aus Neugier ... das hat aber nichts mit homosexualität zu tun ... :poppen: Wir sind ja aufgeschlossen :mrgreen:

wenn du aus neugier mit einem shemale fickst und ihm ev. einen bläst hat das was mit homosexualität zu tun, auch wenn du bi bist.

du solltest davor keine scheu haben, nur weil es dir die gesellschaft in deiner kindheit eingeredet hat dass das "du,du !!!" ist

scheiss auf die konventionen.

"do what thou willt, shall be the only law", sagte schon mal ein weiser mann vor langer zeit :mad: :ganja:

Da habe ich echt angst davor ,man lernt in einer Bar eine wunderschöne Frau kennen.
Jetzt geht es in ein Hotel
und der Gute packt sein Ding aus.
Das möchte ich nicht erleben.

Ja gut ,ja ja ich bin eben ein Sp......
und intolerant, ja ihr habt Recht.

also um mal generell was zum thema zu sagen:

ich hatte zwar noch nie etwas mit einer Shemale oder so
aber reizen würde es mich es mal auzuprobieren....wie das so ist ^^

und wer weiß viell. komm ich auf den geschmeck

nur ich glaube so eien bezihung kann sicher interessant werdn!

gruß Foamy

Grüß Euch,

@ Spartacus1020:
wenn du aus neugier mit einem shemale fickst und ihm ev. einen bläst hat das was mit homosexualität zu tun, auch wenn du bi bist.

du solltest davor keine scheu haben, nur weil es dir die gesellschaft in deiner kindheit eingeredet hat dass das "du,du !!!" ist

Also wenn Du Transen (Du sagst halt Shemales), also TS als "IHN" bezeichnest, solltest ein wenig was an Deiner Denkweise ändern.

Weiters hat das gänzlich NICHTS mit Homosexualität zu tun, wenn ich einmal als Mann einem andren Mann einen blase.
Höchstens was mit Bisexualität - wenn ich es öfter mache und drauf stehe - probieren kann ich viel, heisst noch lang nicht, daß ich es auch bin.

Auch wenn die Grenzen in bei TV/TS/TG und wie man diese Menschen auch immer bezeichnen will, oft sehr fließend sind, so muß ich meinen VorrednernInnen sehr wohl recht geben.

Zwischen einem TV - der Frauenkleider meist aus sexuell motiviertem Grund anzieht und einem(r) TS, die/der (je nachdem ob MzF oder FzM), das auch lebt, aber nicht aus sexuell motiviertem Grund. TS ist keien Neigung.

Lieben Gruß,
Katarina

Und da es auch sehr flachbrüstige Frauen gibt, könnte man doch einen Mann auch als Ladyboy betrachten, wenn er denn komplett rasiert ist und eben bereit zu schwuler Liebe! :roll:
Denke einmal nach! Wenn Du einen rasierten, schlanken Mann angezogen siehst, ist er dann für Dich ebenso attraktiv wie eine Frau? Eine Transsexuelle ist eben eine Frau nur halt mit Schwanz und wird (im Idealfall) auch wie eine Frau aussehen (außer halt im Schritt) und sich wie eine Frau bewegen, wie eine Frau lachen etc.
Weiblichkeit drückt sich nicht nur zwischen den Beinen aus. Wenn Du in der Öffentlichkeit Männer und Frauen siehst, wirst Du auch je nach Deiner sexuellen Orientierung die einen attraktiv finden, während Dich die anderen kalt lassen, auch wenn primäre Geschlechtsmerkmale unter der Bekleidung gar nicht zu erkennen sind. Es kann Dir durchaus passieren, dass Du eine Frau attraktaktiv findest, weil sie eben hüftaufwärts ganz weiblich aussieht, obwohl sie einen Schwanz hat. Für manche Männer ist das verunsichernd und sie beharren darauf, dass ihnen das nicht passieren könnte, denn sie sind ja um Himmels willen nicht schwul!

Es gibt zu dem Thema (Mann verliebt sich in Frau ohne zu wissen, dass ...) einen bekannten Film: "The Crying Game" (Neil Jordan, 1992) mit Jaye Davidson als Dil.

also mir persönlich würde es sehr gefallen! das dritte geschlecht ist für mich was ganz besonderst anziehendes und erregendes! frau mit extra sag ich da immer! Hermaphroditen sind leider eine seltenheit und kaum kennen zu lerne ! würden mir aber auch sehr zusagen!
:)

Denke einmal nach! Wenn Du einen rasierten, schlanken Mann angezogen siehst, ist er dann für Dich ebenso attraktiv wie eine Frau? Eine Transsexuelle ist eben eine Frau nur halt mit Schwanz und wird (im Idealfall) auch wie eine Frau aussehen (außer halt im Schritt) und sich wie eine Frau bewegen, wie eine Frau lachen etc.
Weiblichkeit drückt sich nicht nur zwischen den Beinen aus. Wenn Du in der Öffentlichkeit Männer und Frauen siehst, wirst Du auch je nach Deiner sexuellen Orientierung die einen attraktiv finden, während Dich die anderen kalt lassen, auch wenn primäre Geschlechtsmerkmale unter der Bekleidung gar nicht zu erkennen sind. Es kann Dir durchaus passieren, dass Du eine Frau attraktaktiv findest, weil sie eben hüftaufwärts ganz weiblich aussieht, obwohl sie einen Schwanz hat. Für manche Männer ist das verunsichernd und sie beharren darauf, dass ihnen das nicht passieren könnte, denn sie sind ja um Himmels willen nicht schwul!

Es gibt zu dem Thema (Mann verliebt sich in Frau ohne zu wissen, dass ...) einen bekannten Film: "The Crying Game" (Neil Jordan, 1992) mit Jaye Davidson als Dil.

:daumen: sehr lieb geschrieben

Zurück
Oben