Sex & Do You Remember ?

:oops: Von einigen Menschen weiß ich teilweise gar nicht mehr, dass ich mit ihnen Sex hatte. :roll: Ur-peinlich - wenn man sich zufällig nach Jahren wieder mal trifft und dann drauf angesprochen wird wie schön es damals war. :oops:

BTW - die erlebten Gang-Bangs & Swingerclub-Fickereien zählen ja nicht, oder? ;)

Allerdings ist es nicht unbedingt von Vorteil wenn man Namen weiss denn - und das passiert nicht nur mir - ich hab einmal den falschen verwendet, daraufhin war sie etwas irritiert .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ÄÄhm ... nööö ... von den meisten weiß ich ihn schon noch ...
Aber ein paar Vornamen sind abhanden gekommen :mrgreen:

Namen, Jungfräulichkeit, Bierflaschen ... was Dir so alles abhanden kommt ;):mrgreen::bussal:

:mrgreen: Es ist schon von Vorteil immer mit einem Sammelnamen zu arbeiten - erspart einiges.
I see - Mylene in der Großraum-Disco - 1500 Besucher - Mylene: Könnten sich bitte alle mit dem Vornamen "Frank" vorm Eingang versammeln :cool: :mrgreen:

:hmm:

ich bin ja schon froh wenn ich am morgen noch meinen eigenen namen kenn! :mrgreen:
Nach einer durchgearbeiteten Nacht im Aufzug in den Spielgel schauen - ja, da fragt man sich so Einiges ;)

:oops: Von einigen Menschen weiß ich teilweise gar nicht mehr, dass ich mit ihnen Sex hatte. :roll: Ur-peinlich - wenn man sich zufällig nach Jahren wieder mal trifft und dann drauf angesprochen wird wie schön es damals war. :oops:

BTW - die erlebten Gang-Bangs & Swingerclub-Fickereien zählen ja nicht, oder? ;)
Peinlicher wärs wohl wenn gefragt wird: "Und, kannst jetzt endlich Ficken?" oder ? ;)

Und Alex, nicht cheaten bezüglich GB und SC-Ficken - ist auch Sex - ich halts da mit Depeche Mode - Everthing counts in large amounts :cool:

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
...deren Namen weiß ich inzwischen jedoch (leider) nicht mehr... :oops::hmm:
Aber immerhin kenne ich ja den Namen der "Tänzerin" :) (ist aber "top secret" ;)) - auch wenn ich "noch nicht" mit ihr "geschlafen" hatte (höchstens neben ihr - aber auch nur bei der Nacht ;))... :cool:

Aber in solchen Momenten sind Namen nicht mal sekundär..... :mrgreen:
Was, Du lässt Dir keine Visitkarte geben :shock: Du pöscher Bärwersling :mrgreen:

Ich könnt ja auch noch einen Thread aufmachen, "Hast Du die Gesichter aller deiner Sexpartner gesehen" ;):lol:

LG Bär

Sags Du mir - empfindest Du es als Defizit die Namen nicht zu kennen - wars immer geil und/oder eine Wiederholung wünschenswert ? - oder wars gerade so erregend weilst den Namen eben nicht kanntest? - Eben! :cool:

Aber wenns Dich beruhigt: :lehrer: Warst ein pöses Mädchen - darfst jetzt dafür überall (hin)kommen und für Dich ist ein schönes warmes Platzerl in der Hölle reserviert, irgendwo in der EF-Sektion auf einem Spieß deiner Wahl, bei niedriger Garstufe :mrgreen:
LG Bär

also irgendwann einmal wusste ich diese namen sehr wohl, aber da... wie soll ich sagen.... wiederholungen mir nicht angebracht erschienen sind diese wohl irgendwann einfach entschwunden. da wo es geil war, gab es wiederholungen und die namen weiß ich auch noch :mrgreen:

:hurra: ich darf auf meinen eigenen spieß!!! :hurra:
könnt ma eventuell noch über die temperatur reden? ich mags gern ein bissl heißer :cool:

Also ich weiss die nimma alle :schulterzuck:
Hätt mir wohl auch so a kleines schwarzes Bücherl anlegen sollen, wie a Freundin von mir... :hmm:

Im Zuge einer weiteren Umfrage zum Thema "Mit wievielen Menschen hast Du schon geschlafen" hat sich eine wesentlich ernstzunehmendere Frage aufgedrängt.

Sie bedarf unbedingt kompetenter und schneller Beantwortung durch die Forumsteilnehmer.

Die Frage:

Kennst Du (zumindest) die Vornamen aller Personen mit denen Du (Non Pay) Sex hattest ?

Ersuche um wohlwollende Mitwirkung zur Klärung dieser gewichtigen Fragestellung!

Es wird sich mit Sicherheit irgendeine Studie finden, für die diese Information von immenser Wichtigkeit ist. :mrgreen:

LG Bär

ja, kenne ich...sogar die nachnamen... ;)

:oops: .. "geiler Bock" gilt ja wahrscheinlich nicht... :oops:

Ich könnt ja auch noch einen Thread aufmachen, "Hast Du die Gesichter aller deiner Sexpartner gesehen" ;):lol:

LG Bär

... auch nicht... :oops:
ich glaub, ich bin echt versaut... :lol:

Habs durchnummeriert beginnend ab Tussi 1. Die letzte hat, wenn ich mich recht erinnere, Tussi 468 g'heissen ... :cool:

Zurück
Oben