A
Gast
(Gelöschter Account)
![Roll :roll: :roll:](/styles/default/erotikforum/smilies/icon_rolleyes.gif)
BTW - die erlebten Gang-Bangs & Swingerclub-Fickereien zählen ja nicht, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ÄÄhm ... nööö ... von den meisten weiß ich ihn schon noch ...
Aber ein paar Vornamen sind abhanden gekommen![]()
I see - Mylene in der Großraum-Disco - 1500 Besucher - Mylene: Könnten sich bitte alle mit dem Vornamen "Frank" vorm Eingang versammelnEs ist schon von Vorteil immer mit einem Sammelnamen zu arbeiten - erspart einiges.
Nach einer durchgearbeiteten Nacht im Aufzug in den Spielgel schauen - ja, da fragt man sich so Einiges
ich bin ja schon froh wenn ich am morgen noch meinen eigenen namen kenn!![]()
Peinlicher wärs wohl wenn gefragt wird: "Und, kannst jetzt endlich Ficken?" oder ?Von einigen Menschen weiß ich teilweise gar nicht mehr, dass ich mit ihnen Sex hatte.
Ur-peinlich - wenn man sich zufällig nach Jahren wieder mal trifft und dann drauf angesprochen wird wie schön es damals war.
BTW - die erlebten Gang-Bangs & Swingerclub-Fickereien zählen ja nicht, oder?![]()
Aber immerhin kenne ich ja den Namen der "Tänzerin"...deren Namen weiß ich inzwischen jedoch (leider) nicht mehr...![]()
....
Und Alex, nicht cheaten bezüglich GB und SC-Ficken - ist auch Sex - ich halts da mit Depeche Mode - Everthing counts in large amounts....
Was, Du lässt Dir keine Visitkarte gebenAber in solchen Momenten sind Namen nicht mal sekundär.....![]()
....also bei manchen bin ich froh das ich nicht mehr weiß.....![]()
.....
Ich könnt ja auch noch einen Thread aufmachen, "Hast Du die Gesichter aller deiner Sexpartner gesehen"
....
Auch bei dieser Frage müsste ich oft passen!![]()
Sags Du mir - empfindest Du es als Defizit die Namen nicht zu kennen - wars immer geil und/oder eine Wiederholung wünschenswert ? - oder wars gerade so erregend weilst den Namen eben nicht kanntest? - Eben!
Aber wenns Dich beruhigt:Warst ein pöses Mädchen - darfst jetzt dafür überall (hin)kommen und für Dich ist ein schönes warmes Platzerl in der Hölle reserviert, irgendwo in der EF-Sektion auf einem Spieß deiner Wahl, bei niedriger Garstufe
![]()
LG Bär
ich darf auf meinen eigenen spieß!!!
könnt ma eventuell noch über die temperatur reden? ich mags gern ein bissl heißer![]()
Im Zuge einer weiteren Umfrage zum Thema "Mit wievielen Menschen hast Du schon geschlafen" hat sich eine wesentlich ernstzunehmendere Frage aufgedrängt.
Sie bedarf unbedingt kompetenter und schneller Beantwortung durch die Forumsteilnehmer.
Die Frage:
Kennst Du (zumindest) die Vornamen aller Personen mit denen Du (Non Pay) Sex hattest ?
Ersuche um wohlwollende Mitwirkung zur Klärung dieser gewichtigen Fragestellung!
Es wird sich mit Sicherheit irgendeine Studie finden, für die diese Information von immenser Wichtigkeit ist.
LG Bär
ich bin ja schon froh wenn ich am morgen noch meinen eigenen namen kenn!![]()
Ich könnt ja auch noch einen Thread aufmachen, "Hast Du die Gesichter aller deiner Sexpartner gesehen"
LG Bär
ich glaub, ich bin echt versaut...![]()
nichts für mich
![]()