M
Gast
(Gelöschter Account)
Habs durchnummeriert beginnend ab Tussi 1. Die letzte hat, wenn ich mich recht erinnere, Tussi 468 g'heissen ...![]()
Noch Einer der mit nem Sammelbegriff arbeitet - Du wirst mir immer sympathischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habs durchnummeriert beginnend ab Tussi 1. Die letzte hat, wenn ich mich recht erinnere, Tussi 468 g'heissen ...![]()
Ich dreh mal auf lau.
Den Spieß hast Du schon. Jetzt üben wir mal Rutenlauf.![]()
Ok - ich vermerke JPSred, "Well done"...
ich darf auf meinen eigenen spieß!!!
könnt ma eventuell noch über die temperatur reden? ich mags gern ein bissl heißer![]()
Fool Du Sadist - hieß es nicht auch "mit der Rute frisch gebrochen" in den alten TagenIch dreh mal auf lau.
Also ich weiss die nimma alle![]()
Hätt mir wohl auch so a kleines schwarzes Bücherl anlegen sollen, wie a Freundin von mir...![]()
Ok - Du kommst dann mal in den Himmelja, kenne ich...sogar die nachnamen...![]()
.. "geiler Bock" gilt ja wahrscheinlich nicht...
![]()
Und das ist Gut so.... Ich glaub, ich bin echt versaut...![]()
Ob Taxler nicht nur mit Hausnummern ein Problem haben?Habs durchnummeriert beginnend ab Tussi 1. Die letzte hat, wenn ich mich recht erinnere, Tussi 468 g'heissen ...![]()
Dasch ist nicht immer soRecht hast. Umsonst sagens zum Darkroom im Volksmund ned Mausoleum oder Mumienaufbewahrungsstätte ...![]()
Hüstel , ähh Räusper - falscher ThreadDate ...![]()
Ok - ich vermerke JPSred, "Well done"
LG Bär
Ich dreh mal auf lau.
Wieso "oder" JPSred? - was wäre denn die Hölle ohne Abwechslung, bei ständiger Wiederholung - versteht sich. Weil - die Ewigkeit dauert ja a bissl längeralso was jetzt? well done oder spießrutenlauf?
nicht das ich gegen irgendwas von den beiden was hab... aber ich darf ja die reihenfolge net vergessen.... wer weiß... was ist wenn ich die genauso vergess wie die namen...![]()
Ich werte das jetzt mal als ein "Nein", PIB.Ein paar Namen merkt man sich, andere wiederum nicht. Natürliche Auslese. Das Rad der Zeit eben...![]()
Hast eh auch eine mikroskopisch kleine Schrift, gell
![]()
Also aus der Zeit vor dem 13. Mai 2004 schon.Kennst Du (zumindest) die Vornamen aller Personen mit denen Du (Non Pay) Sex hattest ?
aber das is ja ein langweiliger threadtitel.. da kann man ja gar nicht verwässern, weil man da einfach mit "Ja" oder "Nein" antworten kann
und - JA!![]()
Non pay ja. Sonst wahrscheinlich nicht einmal einen richtigen.![]()
Also aus der Zeit vor dem 13. Mai 2004 schon.
Aber danach, äh, öh, tja,äh, tun´s da auch Aliasnamen? Nicks?
![]()
![]()
Äh, wie heißt die Maus gleich wieder?. . . fürchte ich fast: Nein![]()
Äh, wie heißt die Maus gleich wieder?
![]()
Also ich weiß zwar die Namen der Menschen, mit denen ich sexuell in Kontakt gekommen bin, allerdings kann ich mich bei manchen nicht mehr erinnern, ob wir tatsächlich richtig Sex hatten![]()