Sex & Do You Remember ?

...
:hurra: ich darf auf meinen eigenen spieß!!! :hurra:
könnt ma eventuell noch über die temperatur reden? ich mags gern ein bissl heißer :cool:
Ok - ich vermerke JPSred, "Well done"

Ich dreh mal auf lau. :mrgreen:

Den Spieß hast Du schon. Jetzt üben wir mal Rutenlauf. :cool:
Fool Du Sadist - hieß es nicht auch "mit der Rute frisch gebrochen" in den alten Tagen ;)

Also ich weiss die nimma alle :schulterzuck:
Hätt mir wohl auch so a kleines schwarzes Bücherl anlegen sollen, wie a Freundin von mir... :hmm:
:hmm: Hast eh auch eine mikroskopisch kleine Schrift, gell :undweg:

ja, kenne ich...sogar die nachnamen... ;)
Ok - Du kommst dann mal in den Himmel :engel:- ein Wölkchen, rostige Flügernl und einen Second- Hand Heiligenschein - aber dafür darfst auch immer nur hinunter in die Hölle schaun, wo es teuflisch geil abgeht.

:oops: .. "geiler Bock" gilt ja wahrscheinlich nicht... :oops:

Nein, Sorry - den Herrn Geiler Bock habe ich im Herold nicht gefunden :mrgreen:

.... Ich glaub, ich bin echt versaut... :lol:
Und das ist Gut so :daumen:

Habs durchnummeriert beginnend ab Tussi 1. Die letzte hat, wenn ich mich recht erinnere, Tussi 468 g'heissen ... :cool:
Ob Taxler nicht nur mit Hausnummern ein Problem haben? ;)

Recht hast. Umsonst sagens zum Darkroom im Volksmund ned Mausoleum oder Mumienaufbewahrungsstätte ... :shock:
Dasch ist nicht immer so :cool: - aber wennst nur noch an den Seniorenabenden auftauch(st/-en darfst) :mrgreen:

Hüstel , ähh Räusper - falscher Thread

LG Bär

Ok - ich vermerke JPSred, "Well done"
LG Bär

Ich dreh mal auf lau. :mrgreen:

Den Spieß hast Du schon. Jetzt üben wir mal Rutenlauf. :cool:

also was jetzt? well done oder spießrutenlauf?
nicht das ich gegen irgendwas von den beiden was hab... aber ich darf ja die reihenfolge net vergessen.... wer weiß... was ist wenn ich die genauso vergess wie die namen... :shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein paar Namen merkt man sich, andere wiederum nicht. Natürliche Auslese. Das Rad der Zeit eben... :cool:

also was jetzt? well done oder spießrutenlauf?
nicht das ich gegen irgendwas von den beiden was hab... aber ich darf ja die reihenfolge net vergessen.... wer weiß... was ist wenn ich die genauso vergess wie die namen... :shock:
Wieso "oder" JPSred? - was wäre denn die Hölle ohne Abwechslung, bei ständiger Wiederholung - versteht sich. Weil - die Ewigkeit dauert ja a bissl länger :mrgreen:

Ein paar Namen merkt man sich, andere wiederum nicht. Natürliche Auslese. Das Rad der Zeit eben... :cool:
Ich werte das jetzt mal als ein "Nein", PIB.

Bär

aber das is ja ein langweiliger threadtitel.. da kann man ja gar nicht verwässern, weil man da einfach mit "Ja" oder "Nein" antworten kann :lehrer:
und - JA! :hahaha:

Wie Du siehst gibt es mehr Antwortmöglichkeiten als Ja und Nein :mrgreen:

LG Bär

Also aus der Zeit vor dem 13. Mai 2004 schon. ;)

Aber danach, äh, öh, tja, :oops: äh, tun´s da auch Aliasnamen? Nicks? :lol: :confused:

:undweg:

:lol: Nun, insofern Du es nicht mehrmals mit Personen des Namens "Alia" oder "Nick" zu tun hattest fürchte ich fast: Nein :mrgreen:

LG Bär

Also ich weiß zwar die Namen der Menschen, mit denen ich sexuell in Kontakt gekommen bin, allerdings kann ich mich bei manchen nicht mehr erinnern, ob wir tatsächlich richtig Sex hatten :lol:

Äh, wie heißt die Maus gleich wieder? :lol:

:undweg:

"Engel des Schmerzes", Benno - funkt's jetzt? ;):mrgreen:

Also ich weiß zwar die Namen der Menschen, mit denen ich sexuell in Kontakt gekommen bin, allerdings kann ich mich bei manchen nicht mehr erinnern, ob wir tatsächlich richtig Sex hatten :lol:

Einige Ereignisse sind wohl tatsächlich nicht "Erinnerungswürdig" ;):cool:

LG Bär

Zeit die vorige Woche etwas Revue passieren zu lassen und Zusammenzufassen:

Dankenswerter Weise haben wir hinsichtlich der Klärung der Thread Fragestellung bereits einige Fortschritte machen können.

Mein Dank geht somit an dieser Stelle jetzt explizit an alle User, die sich bis dato hier beteiligt haben: Danke!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So, nun zu den "Hard Facts" - Zahlen, Daten , Fuck 'em - ähh ich meine Fakten:

Trotz gelegentlich leicht konfuser Formulierungen, virtuellen Errötens und verbaler G'schamigkeit konnte das Recherche Team folgendes Zahlenmaterial eruieren:

Gesamtanzahl der Teilnehmer:24

Frauen Gesamt 10
______________in %
Ja.....3......30,00
Nein...7......70,00

Männer Gesamt 14
______________in %
Ja.....4......28,57
Nein..10......71,43

Männer und Frauen stehen sich in also hier durchwegs gleichwertig gegenüber :cool:

Den User xy-z habe ich mangels Detail-Information mal kurz zum Manderl gemacht - insofern das inkorrekt war, möge sie/es sich bitte im Thread http://www.erotikforum.at/forum/threads/190866-Geschlechtertausch?highlight=geschlecht+wechseln an der Diskussion aktiv beteiligen und dann Rücksprache mit mir halten.

Weitere Erkenntnisse:
Es gibt User, die anscheinend keine eindeutige Aussage darüber treffen können, ob Sie Jungfrau sind, oder nicht - das passt allerdings andererseits wieder treffend zum Kommentar Anderer, dass Sie sich zwar an den Namen der Partner, aber nicht eindeutig erinnern konnten, ob sie Sex mit dem Betreffenden hatten.

Ganz, gaaaanz schlimme User mussten an gewisse Ereignisse erinnert werden, nachdem Sie eigentlich schon JA wählen wollten. Die Ausreden führten dann in die Richtung "War ja nix - also nix wirklich Wichtiges :oops:" .

Meine Damen und Herren - sooooo nicht :nono: !!! - Diese Sache ist mit Ernst zu behandeln.

Einige User haben zwar mit Einwürfen geglänzt - allerdings Ihrerseits zum Datenpool noch nichts beigetragen - wir denken da u.a. an Genuss-Süchtige (und) Hunde ;)

Das Recherche-Team freut sich auf weiteres Datenmaterial und verbleibt einstweilen

mit freundlichen Grüßen

MausUndBär

:mrgreen:

Zurück
Oben