- Reaktionen
- 2.025
Hallo, wir würden auf Grund Kinder gerne Sex im Auto und im abgelegenen Wald probieren. Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, wir würden auf Grund Kinder gerne Sex im Auto und im abgelegenen Wald probieren. Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?
Standheizung haben wir bereits und Auto ist groß genug.
hder ich nicht Sex im Auto hatte ich noch nie von zu großHallo, wir würden auf Grund Kinder gerne Sex im Auto und im abgelegenen Wald probieren. Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?
Hä oder wie bitte???hder ich nicht Sex im Auto hatte ich noch nie von zu groß
Sorry falsch geschriebenHä oder wie bitte???
Ich hab das vor langer Zeit manchmal gemacht, wirklich superleiwand hab ichs im Auto nie gefunden - wenn, dann schon eher komplett outdoorHallo, wir würden auf Grund Kinder gerne Sex im Auto und im abgelegenen Wald probieren. Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?
Klar und nach 5 Minuten kommen die Kinder und Fragen was wir da machenGeht einfach in eure Garage und probiert aus was geht.
Ja. Vollschrott! Selbst im Kombi ist eigentlich noch zu wenig Platz. Um das ganze ohne Probleme zu bewerkstelligen braucht es einen Kleinbus, Camper oder ähnliches.Hallo, wir würden auf Grund Kinder gerne Sex im Auto und im abgelegenen Wald probieren. Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?
Warum sucht ihr kein paar wo ihr mitmachen könntWir würden gerne einfach laut Sex haben wollen. Hotel und SC sind auf Dauer auch teuer
7.) Net vergessn die Handbremse fest anziehn.1.) mögliche Locations unter tags (beim Spazierengehen) suchen! Nix ist blöder, als sich bei der Suche nach einem geeigneten Platzerl mit dem Auto in einem Schlammloch einzugraben, oder sich ungesehen auf einem (videoüberwachten) Firmenparkplatz zu wähnen und dann kommt eine Anzeige wg Besitzstörung ...
2.) Schauen, dass das Platzerl nicht zu nah an vielbefahrenen Straßen steht oder das Platzerl im EF schon erwähnt ist (wenn das der Fall ist, dann kannst ein paar Zuschauer nicht ganz ausschließen)
3.) Keine großen Erwartungen aufbauen - im Auto ist es entweder zu warm oder zu kalt, oder zu unbequem - aber vielleicht ist ja grad das der "Kick"?
4.) Was zum Trinken mitnehmen!
5.) Ausweis dabei haben - ist hilfreich, wenn man doch von der Polizei perlustriert werden sollte
6.) Gehts wirklich nur darum, den Kindern auszuweichen oder klingt outdoor einfach spannend für euch? Wenns nur ums "Ausweichen" geht, da nochmals nachdenken, ob nicht ein Hotelzimmer (day use) die schönere Lösung ist