Sex im Auto - Tipps

Warum sucht ihr kein paar wo ihr mitmachen könnt
Nun, die Erfahrungen im SC mit anderen Paaren waren bisher sehr ernüchternd. Ich weiß nicht, ob wir zu hohe Ansprüche an das Gegenüber machen, aber wir stehen auf sportlich, attraktiv, gebildet.
Wir haben uns sehr nett unterhalten, aber der erotische Funke ist da nicht aufgekommen.

Ich find aus einem Autofick ein Problem zu machen, zeigt für mich, dass andere komplizierter als ich denken. Hab ich's doch in meiner Jugend zig Male gemacht.

Ich verstehe das Problem nicht. Man kann Kindern beibringen, dass eine geschlossene Schlafzimmertür eine Bedeutung hat!

Auto Sex ist doch was geilles, wenn man das passende Auto dazu hat.
Ein VW Bus oder Fort Tranisit oder ähnliches mit abgedunkelten Scheiben, keiner Sieht was, und doch kann man die Umgebung in Auge behalten, das öffnet eine Menge Möglichkeiten Sex im Auto zu haben.
Zb. Nach dem Shoppen am Tag am Parkplatz vom Einkaufszentrum, viele Leute laufen vorbei, keiner Merkt was, gibt einen zusätzlichen kik beim Sex.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?
Es waren mMn schon recht hilfreiche Tipps dabei.

Je größer das Auto, umso bequemer ist die ganze Sache...es gibt fürmich nichts blöderes, als unbequeme beengte Platzverhältnisse beim Sex!

Bei Tageslicht nach abgelegenen Plätzen suchen (wenn euch schon Scheinwerfer von vorbeifahrenden Autos stören).
Mittlerweile bist ja nichtmal mehr im tiefen Wald ohne big brother...

Möglicherweise müsst ihr mit einer Anzeige wegen Anstandsverletzung rechnen, wenn euch jmd sehen sollte und sich bemüssigt fühlt, euch zu vernadern...😉

Ja. Vollschrott! Selbst im Kombi ist eigentlich noch zu wenig Platz. Um das ganze ohne Probleme zu bewerkstelligen braucht es einen Kleinbus, Camper oder ähnliches.

Wenn man schon abgelegene Wälder aufsucht sollte man eher die Wälder nutzen, das macht wirklich Spaß und falls der Boden nicht taugt eine Picknickdecke auslegen.

Aber da kommt bei uns eben irgendwann der Winter in die Quere.

Besser man sieht sich dann nach anderen Orten um und da ein Hotel etc. bei regelmäßigem Sex wohl wirklich zu teuer kommt kann man auch kreativ werden.
Z.B. gibt es noch in manchen Solarium Anlagen Duschen, auch bei einigen Raststätten habe ich welche gesehen. Im Notfall kann man auch gleich zu zweit in die Solarium Kabine.

Vielleicht lohnt es sich aber auch im Bekanntenkreis etwas zu fragen.
Spontan würden mir da Fischer mit Hütten, Jagdhütten, Gartenhäuser mit Ofen und ähnliches einfallen. Vielleicht lohnt es sich sogar selbst etwas derartiges zu pachten.
Oder man baut sich selbst etwas aus. Z.B. den Kellerabteil. Paar Dämmplatten und dicke Wandfarbe kosten einen Dreck und man hat schon mal die Basis für einen Sexraum. Für Liebesspiele tut es auch kurzfristig ein Elektroheizer.

Ansonsten wären noch öffentliche Toiletten. Da sind natürlich 99% ekelhaft, aber ein paar würde ich durchaus für eine Quickie in Betracht ziehen.

Wenn man in Vereinen, Clubs usw. aktiv ist hat man übrigens auch oft Zugang zu Räumlichkeiten. Z.B. heute am Feiertag wäre unser Verein mitsamt Lokal leer, genau wie Samstag und Sonntag. Der Sportverein ist dann hingegen eher unter der Woche leer.
Wäre es nicht erheblich einfacher, die Kinder einfach in ein Waisenhaus zu stecken ?

Wäre es nicht erheblich einfacher die Kinder einfach in ein Waisenhaus zu stecken ?
Der Grund warum man im eigenen Haus oder der Wohnung keinen Sex haben kann weil man Kinder hat entgeht mir auch. Festung Schlafzimmer!

Aber es gibt natürlich ein paar Konstellationen wo es problematisch sein könnte. Z.B. wenn man keine Türen besitzt, in einem Zelt wohnt oder in einem Dorf der Amischen lebt. :)

Vielleicht hat man aber auch nur einen Sexpartner der so peinlich ist das die Kinder ihn niemals sehen dürfen! :D

Wenn jemand was passendes im Raum TR, BGL, Salzburger Land kennt, bitte per PN
Bei uns in Linz ist der Weikerlsee ein guter Tipp. Ist ein abgelegener Parkplatz und falls ihr auch andere mitspielen lässt, da sind immer wieder Leute da 😄
Alternativ wäre in Salzburg auch das Sexkino Reiter eine Möglichkeit, da darfst gern laut sein ☺️

Der Grund warum man im eigenen Haus oder der Wohnung keinen Sex haben kann weil man Kinder hat entgeht mir auch.
Ich frage mich, wie das Millionen anderer Paare mit Kindern lösen. 🤗
Va. wenn man zwei (!!) hat. Wie konnte nach dem 1. denn überhaupt jemals das zweite gezeugt werden?!?! Fragen über Fragen. 🤷‍♀️

Mit deinen Titten is auch viel Platz ratsam... :undweg:
Die nehmen bereits den halben Rücksitz ein..😜
Glaubt mir, hab es mehrfach durch, i find's unbequem, man hat kan Platz, die Stellungen wollen gut überlegt sein, austoben kannst di net, ey da lass i's echt lieber glei. Scheiß aufs Geld, ab ins Hotel. 🤤
(wenn man die Hotels wechselt isses auch wurscht, wenn dich die Zimmermädels schreien hören 🙃)

Ich frage mich, wie das Millionen anderer Paare mit Kindern lösen. 🤗
Va. wenn man zwei (!!) hat. Wie konnte nach dem 1. denn überhaupt jemals das zweite gezeugt werden?!?! Fragen über Fragen. 🤷‍♀️
Ich hab zwei - aber praktisch in einem Aufwaschen gebastelt.

Ich arbeite gerne effizient und zielorientiert.

Ich verstehe das Problem nicht. Man kann Kindern beibringen, dass eine geschlossene Schlafzimmertür eine Bedeutung hat!
Ich weiss nicht ich für meinen Teil finde die Tür der Eltern sollte für die Kinder immer offen stehen gerade in der Nacht wenn da ein Kind ein Problem hat ist es mir lieber auf den Sex zu verzichten anstatt das Kind vor verschlossener Schlafzimmertür sich selbst zu überlassen aber das kann man halt auch anders sehen.

Sex mit Kindern im Haus ist ausserdem insofern schon eingeschränkt da man dann ja nicht laut sein kann und sich voll gehen lassen kann. Von etwaigen Unterbrechungen mal ganz zu schweigen.
Ja, sein lassen. Is mega unbequem. 🤣🙈
Das fasst es ganz gut zusammen. Wobei gibt ja auch Leute für die das unbequeme und außergewöhnliche einen echten Kick darstellt.

LG sakura

Übrigens überleben es Kinder wenn sie ihr Eltern beim Sex sehen. Bin selbst das beste Beispiel, habe es im Laufe meiner Kindheit zwei Mal ohne Schaden überstanden.

Zurück
Oben