Ja. Vollschrott! Selbst im Kombi ist eigentlich noch zu wenig Platz. Um das ganze ohne Probleme zu bewerkstelligen braucht es einen Kleinbus, Camper oder ähnliches.
Wenn man schon abgelegene Wälder aufsucht sollte man eher die Wälder nutzen, das macht wirklich Spaß und falls der Boden nicht taugt eine Picknickdecke auslegen.
Aber da kommt bei uns eben irgendwann der Winter in die Quere.
Besser man sieht sich dann nach anderen Orten um und da ein Hotel etc. bei regelmäßigem Sex wohl wirklich zu teuer kommt kann man auch kreativ werden.
Z.B. gibt es noch in manchen Solarium Anlagen Duschen, auch bei einigen Raststätten habe ich welche gesehen. Im Notfall kann man auch gleich zu zweit in die Solarium Kabine.
Vielleicht lohnt es sich aber auch im Bekanntenkreis etwas zu fragen.
Spontan würden mir da Fischer mit Hütten, Jagdhütten, Gartenhäuser mit Ofen und ähnliches einfallen. Vielleicht lohnt es sich sogar selbst etwas derartiges zu pachten.
Oder man baut sich selbst etwas aus. Z.B. den Kellerabteil. Paar Dämmplatten und dicke Wandfarbe kosten einen Dreck und man hat schon mal die Basis für einen Sexraum. Für Liebesspiele tut es auch kurzfristig ein Elektroheizer.
Ansonsten wären noch öffentliche Toiletten. Da sind natürlich 99% ekelhaft, aber ein paar würde ich durchaus für eine
Quickie in Betracht ziehen.
Wenn man in Vereinen, Clubs usw. aktiv ist hat man übrigens auch oft Zugang zu Räumlichkeiten. Z.B. heute am Feiertag wäre unser Verein mitsamt Lokal leer, genau wie Samstag und Sonntag. Der Sportverein ist dann hingegen eher unter der Woche leer.