Sex im Auto - Tipps

Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?

• eine angezogene handbremse verhindert, dass ihr im dorfzentrum neben der kirche fertig vögelt
  • die gangschaltung ist als dildoersatz zumindest bei automatik-hebeln ziemlich ungeeignet
  • sollte daneben ein haus mit alarmanlage und bewegungsmeldern sein klatschen nach 10 minuten die polizisten im takt mit
  • bei den heutigen spritpreisen ist ein stundenhotel billiger als eine fahrt zu abgelegenen plätzen

Aus eigener Erfahrung, es ist geil, macht Spaß und bringt Abwechslung für Zwischendurch, auch wenn man keine Kinder hat.

Ne Decke mitnehmen, bei Bedarf auch mal ne Tasche mit Spielzeug.

Früher haben wir es oft im Auto auf der Rückbank gemacht, entweder weil die Autofahr so lang war und wir beide dermaßen geil waren, oder weil Zuhause die Eltern waren.
Mein Auto war damals ein alter dreier.

Heute haben wir auch ab und zu Sex auf der Rückbank. Ist allerdings mittlerweile ein Allrad SUV. Bus oder Kombi braucht es nicht. Einfach nur sauber und ne Decke. Abgedunkelte Scheiben sind oft net schlecht.

Meist machen wir es beim Sauwetter, wenn eh keine Sau unterwegs ist.

Achja, so wenig anhaben wie möglich hilft auch.
Meine Frau zieht dazu oft ein Minikleid oder Minirock oder Schlüpfer an. Ich nur ne Hose ohne Schlüpfer. Dann ist es während der Fahrt auch nicht so öde 😁

Ich bin als Kind auch öfter nachts ins Schlafzimmer geplatzt. Manchmal hab ich natürlich was gesehen. Aber meine Mutter und ihrcFreund taten das einzig richtige. Fertig werden und kein grosses Theater draus machen
Und das soll man dir glauben..? :unsure:

19 Salzburg Stadt

Ich bin zwar erst 27, aber ich habe mit 60 plus beste Erfahrungen

Auto Sex ist doch was geilles, wenn man das passende Auto dazu hat.
Ein VW Bus oder Fort Tranisit oder ähnliches mit abgedunkelten Scheiben, keiner Sieht was, und doch kann man die Umgebung in Auge behalten, das öffnet eine Menge Möglichkeiten Sex im Auto zu haben.
Zb. Nach dem Shoppen am Tag am Parkplatz vom Einkaufszentrum, viele Leute laufen vorbei, keiner Merkt was, gibt einen zusätzlichen kik beim Sex.
da ist mir ein Hotelzimmer 100 x lieber.
Autosex ist die reiste Notlösung.

sex im auto: bewährte stellungen. er sitzt, sie reitet auf seinem schoß. sitze umklappen-dann geht missionar und doggy, es sei denn ihr seid riesen. beim lecken kann sie die hochgestreckten beine am autodach abstützen. vorsicht-keine lampe runter schlagen. löffelchen geht im auto auch recht gut.

waschbare decke hilft, die sitze nicht zu versauen.
handbremse fest anziehen. batterie sollte stark sein, wenn mann sehr ausdauernd ist und beim sex gerne musik gehört wird.

rechtlich sehe ich kein problem, solange ihr euch von belebten gegenden fern haltet. bei furcht vor zusehern-es gibt für viele autos magnetmatten, für camper, die im auto schlafen wollen. können rasch und unkompliziert angebracht werden.

Zurück
Oben