Sex im Auto - Tipps

Es sind keine kleinen Kinder mehr. Allerdings haben wir niemanden der auf sie aufpassen könnte.
Finde es trotzdem nicht spannend, wenn die Kids jeden zweiten Tag hören, ahh, Mama stöhnt wieder, mit mir kommt's gleich, fick härter und Papa röhrt wie ein Hirsch, wenn es ihm kommt.
Natürlich kann man sich auch leiser betätigen, allerdings wollen wir das nicht wochenlang/immer. Die Kids gehen selbst auch immer später ins Bett. War also früher einfacher. Daher die Suche nach anderen Örtlichkeiten und Möglichkeiten.

Schallschutz🤷, - z.B. die Wände mit Eierkarton bekleben. Wirkt hervorragend.
Oder einfach a bissl leiser sein.
Oder auf Sex verzichten, solange Nachwuchs noch daheim wohnt. 🤷
Weil, - wenn was passiert und ihr seid vögeln im Wald, habts gröbere Probleme als einmal dicke Eier weilst verzichten musstest
Es sind keine kleinen Kinder mehr. Allerdings haben wir niemanden der auf sie aufpassen könnte.
Finde es trotzdem nicht spannend, wenn die Kids jeden zweiten Tag hören, ahh, Mama stöhnt wieder, mit mir kommt's gleich, fick härter und Papa röhrt wie ein Hirsch, wenn es ihm kommt.
Natürlich kann man sich auch leiser betätigen, allerdings wollen wir das nicht wochenlang/immer. Die Kids gehen selbst auch immer später ins Bett. War also früher einfacher. Daher die Suche nach anderen Örtlichkeiten und Möglichkeiten.

Ich kenne das zu gut ;) und finde euren Ansatz deshalb auch gar nicht verwerflich, hier doch nicht auf die ungefilterte Lust verzichten zu wollen, denn auch wenn Kinder da weniger ein Problem dabei sind, wenn Mama und Papa mal lauter zu Gange sind, so hat eine Distanz dazu doch schon seine Berechtigung, weil man besser abschalten kann und nebenbei auch noch den Reiz anderer Örtlichkeiten.

Ich bin zwar was eure Umgebung anbelangt nicht besonders bewandert, wenn auch nicht gänzlich ohne Kenntnisse, aber aus Erfahrung kann ich einfach sagen, lasst eurer Kreativität und Fantasie freien Lauf. Nehmt euch einfach mal die Zeit und fahrt durch die Gegend, nutzt auch die Möglichkeiten wie z.B. Google Maps wenn ihr wo eine vielleicht interessante Stelle gefunden habt, denn kann man sich damit einen guten Eindruck der gesamten Umgebung machen, vielleicht alte stillgelegte Bahnhöfe die oft in kleineren Ortschaften zu finden, nicht unmittelbar neben dem Hauptverkehr liegen, sogar oft angrenzend an Wälder oder Äcker mit oftmals gut versteckten Parkplätzen, haltet Ausschau nach Güterwegen, denn diese werden speziell in der kalten Jahreszeit nicht so oft genutzt und von denen führen auch immer wieder kleine Nebenwege in versteckte Buchten.

Man findet überall Plätze wenn man etwas genauer hinschaut.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass Kinder, gerade wenn sie nicht mehr ganz klein sind, dass zwar mitbekommen, aber es ihnen nicht weniger peinlich ist wie euch vielleicht, sodass es vielleicht zur Kenntnis genommen aber ihr bestimmt nicht wirklich darauf angesprochen werdet. ;)

Kauft euch nen Wohnwagen..... Auto ist irgendwie schon immer dämlich gewesen. Ob nun eng, kalt, unbequem.... die Liste ist lang. Haben das auch probiert und es als nicht nützlich eingestuft.

Er sitzt auf dem Beifahrersitz und ich setz mich auf ihn drauf.
Wenn man die Rückenlehne komplett nach unten/hinten fährt geht auch 69 recht gut.
Abgelegne Wege, wo ab 22 Uhr nicht zu Erwarten ist, dass viele Leute vorbeikommen. Den Zufall kann man js nicht ausschließen.
Keine Ahnung 😅, aber vermutlich eher ungut.

Wir haben es letztens auch in einem kleinen Waldstück gemacht. Leider war es zu nah an der Straße (ca. 15 Meter) und ein Radweg in der Nähe. Es war zwar Nacht, aber immer wieder Scheinwerfer und Radfahrer

Na dann hat die gute gleich noch an 3er dazu🙈🙈🙈

Gibt e genug Wald.....wildkameras sind blöder

Ich verstehe das Problem nicht. Man kann Kindern beibringen, dass eine geschlossene Schlafzimmertür eine Bedeutung hat!
Das war vor 50 oder noch länger so. Heute fragen die Kinder warum? Und du sagst dann natürlich, weil ich mit Papa Ficken möchte. Oder? Hast keine Kinder die älter als 5 J. sind?

Das war vor 50 oder noch länger so. Heute fragen die Kinder warum? Und du sagst dann natürlich, weil ich mit Papa Ficken möchte. Oder? Hast keine Kinder die älter als 5 J. sind?
Bin ich der Einzige der das in sich unlogisch findet?

Ja die Kinder fragen und ich darf/soll ihnen keine Antwort geben? Ich meine die Wortwahl wäre mir etwas zu tief, aber das ist eine andere Frage.

Zurück
Oben