Sex im Auto - Tipps

Im Auto - einmal, von der Polizei erwischt, und mit einem Riesengrinsen von der Polizistin kontrolliert worden. Wie lange die schon ums Auto geschwänzelt sind, 🤷.
Alkotest bei meinem Freund, und mit dem freundlichen Hinweis, wir halten uns in einer eher unsicheren Gegend von Salzburg auf, sind die Beiden wieder von dannen gezogen, - nie wieder 🥸

Danke für die rege Beteiligung. Es waren schon viele gute Tipps dabei.

Nur noch zur Vervollständigung.
Die Zimmer der Kinder sind ziemlich nah und wir wollen uns beim Sex auch Mal richtig gehen lassen.
Wer da behauptet, das würde man nicht mitbekommen hat anscheinend einen Bunker als Schlafzimmer oder taube Kinder.

Ich fand das erste Mal im Auto soweit ganz geil und kann mir das durchaus als Alternative vorstellen.

Ich weiß nicht wie alt/jung die Kinder sind.
Aber kleine Kinder unbeaufsichtigt zu Hause zu lassen und dann in den Wald zum Vögeln fahren,
halte ich für unverantwortlich.

Jetzt im nahenden Winter wird's sicher ungemütlich. Keine Ahnung wir groß Ihr seid.
Mit einer Ex versuchte ich das mal in einem Peugeot 206. Sie ist 175cm groß und ich 187cm.
Das war dann schon eng, und blieb nicht ohne blaue Flecken ;)

Hallo, wir würden auf Grund Kinder gerne Sex im Auto und im abgelegenen Wald probieren. Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?
Rückbank ist finde ich am besten. Vor allem wenn das Auto abgedunkelte Scheiben hinten hat. Dann fühlt Man sich noch so beobachtet. Es sei denn man möchte das 😉
Gibt sogar schon aufblasbare Matratzen für Rücksitze und Kofferraum.
LG Anna 😇

Im Auto - einmal, von der Polizei erwischt, und mit einem Riesengrinsen von der Polizistin kontrolliert worden. Wie lange die schon ums Auto geschwänzelt sind, 🤷.
Alkotest bei meinem Freund, und mit dem freundlichen Hinweis, wir halten uns in einer eher unsicheren Gegend von Salzburg auf, sind die Beiden wieder von dannen gezogen, - nie wieder 🥸
Haha 😂 wie geil 😅
Wurden auch schon mal erwischt aber nicht von der Polizei 👮‍♀️ 🙃

Was lästig ist: entweder versperre das Auto nicht, oder es geht andauernd die Alarmanlage los.
Wichtiger Hinweis: ab einem gewissen Alter sollte man sich davor die Telefonnummer des Chiropraktikers zurechtlegen :lehrer:

Meine Freundin und ich wurden zweimal beim Sex im Auto gestört jeweils im Wald: ln der Nähe der Nähe der deutschen Landesgrenze rissen Zöllner die Türe auf, weil sie vermuteten, wir seien Schmuggler, und nach einem Raubüberfall in der Schweiz umstellten uns bewaffnete Polizisten, da sie uns für die Täter hielten. ln beiden Fällen erkannten die Beamten sofort, was wir taten, und entschuldigten sich höflich, worauf wir weiter fickten.

Meine Freundin und ich wurden zweimal beim Sex im Auto gestört jeweils im Wald: ln der Nähe der Nähe der deutschen Landesgrenze rissen Zöllner die Türe auf, weil sie vermuteten, wir seien Schmuggler, und nach einem Raubüberfall in der Schweiz umstellten uns bewaffnete Polizisten, da sie uns für die Täter hielten. ln beiden Fällen erkannten die Beamten sofort, was wir taten, und entschuldigten sich höflich, worauf wir weiter fickten.
Als du jung/gelenkig genug warst um im Auto zu vögeln, hat es da in der Schweiz eigentlich schon Autos gegeben?🤔

In so einem Fall wärs uns gründlich vergangen und uns in einer Wirtschaft besser aufgehoben gefühlt.

Ich weiß nicht wie alt/jung die Kinder sind.
Aber kleine Kinder unbeaufsichtigt zu Hause zu lassen und dann in den Wald zum Vögeln fahren,
halte ich für unverantwortlich.

Jetzt im nahenden Winter wird's sicher ungemütlich. Keine Ahnung wir groß Ihr seid.
Mit einer Ex versuchte ich das mal in einem Peugeot 206. Sie ist 175cm groß und ich 187cm.
Das war dann schon eng, und blieb nicht ohne blaue Flecken ;)
Wer sagt denn, dass die Kids alleine bleiben?

Wir haben zwar die Möglichkeit, dass auf sie am Tag oder am Abend jemand für paar Stunden aufpassen kann, aber halt nicht über die ganze Nacht.

Hallo, wir würden auf Grund Kinder gerne Sex im Auto und im abgelegenen Wald probieren. Habt ihr dazu Tipps/Erfahrungen?
Wer passt in dieser Zeit auf die Kinder auf?
Den der kann ja mit den Kindern spazieren gehen, da hat ihr die Wohnung oder Haus für euch.
Finde ich viel gemütlicher.

Als du jung/gelenkig genug warst um im Auto zu vögeln, hat es da in der Schweiz eigentlich schon Autos gegeben?🤔
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Hansi seine Freundin "erst" seit 30 Jahren.

Und ja, da gab es schon Autos :cool:

Und wenn du mir jetzt erklärst, dass man mit 60 zu alt ist....:hau:

Zurück
Oben