Sex im Auto und wie??

Für mich ist das etwas, was als Fantasie geil klingt aber in der Praxis nicht so viel Spaß macht. Wie manche schon gesagt haben, zu wenig Platz für guten Sex. Besser im stehen neben dem Auto oder auf dem Auto.
 
Einige Sexgeschichten in verschiedensten Automarken gehabt.
Ist zwar nicht so komfortabel, wie an anderen Plätzen, aber es hat immer noch genug Spaß gemacht, als es jetzt sein zu lassen.

Es gibt nicht zu wenig Platz!
Es gibt vielleicht nur zu wenig Ideen!

Natürlich wird man im fortgeschrittenen Alter gemütlicher....
 
Umfrage wo im auto habt ihr sex und wie? Vorne fahrer und beifahrersitzt auf der rückbank welche stellungen??

Wie reagiert ihr wenn ihr sieht es sieht wer zu?? Aufhören weitermachen oder türe aufmachen das die person noch mehr sieht??

Es ist halt immer ein kick.
Oiso i hab inzwischen haus und Garten. Auto war die Notlösung in jungen jahren wos da noch wurscht is, von wem die flecken davor warn. Und sitz tauschen geht ins geld. Und wennst alles mit ana plane auslegst, hats a bissal den anschein von american psycho😁
 
Umfrage wo im auto habt ihr sex und wie? Vorne fahrer und beifahrersitzt auf der rückbank welche stellungen??

Wie reagiert ihr wenn ihr sieht es sieht wer zu?? Aufhören weitermachen oder türe aufmachen das die person noch mehr sieht??

Es ist halt immer ein kick.

Für Sex im Auto kann es für mich nur einen einzigen Grund geben. Wir haben uns versehentlich eingesperrt und wissen: Wir werden hier sterben.
 
Das Auto war in jungen Jahren aktuell. Hatte Liegestütze, was ordentliches Ficken möglich machte.
Heute ist das Auto nur eine Notlösung
 
Sex im Auto meiner Freundin war stets nur ein Notbehelf, wenn wir keine sturmfreie Bude hatten und es im Freien zu kalt war.
 
Zurück
Oben