- Reaktionen
- 7.746
- Checks
- 1
oh ja - premstätten - kuschelzimmer.atJa spontan bekommst keine günstigen Zimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh ja - premstätten - kuschelzimmer.atJa spontan bekommst keine günstigen Zimmer.
In Graz wir sind aus linzoh ja - premstätten - kuschelzimmer.at
ja bei Graz - in Linz weiss ich nix , lgg rl.In Graz wir sind aus linz
Okay dankeja bei Graz - in Linz weiss ich nix , lgg rl.
Wir sind div Parkplätze abgefahren viele davon auch probiert…… auch Garagen oder Parkdecks sind super! Jedoch ohne verdunkelte Scheiben würde sie nicht mit machen
trotzdem a gaude und de sitz waren dann immer so komisch eingefärbtDa haben wir drin gevögelt.
du bist NotgeilSex im Auto - nein, einfach nur nein. So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich das in Betracht ziehen würde.
Sometimes.... weißt schon.... Eisprung...du bist Notgeil
Frauen sind zum Eisprung Notgeil?!? das ist ja ganz was neuesSometimes.... weißt schon.... Eisprung...
Schau, wieder gehst schlauer schlafen als du heute früh aufgestanden bistFrauen sind zum Eisprung Notgeil?!? das ist ja ganz was neues
Es kann sich nicht jeder junge Mensch eine Wohnung leisten - aber Carsharing geht immer!Hab ich noch nie gemacht.
Werde ich auch nie machen.
Sehe da keinen Mehrwert darin.
Es kann sich nicht jeder junge Mensch eine Wohnung leisten - aber Carsharing geht immerSex im Auto - nein, einfach nur nein. So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich das in Betracht ziehen würde.
des is normal - stell dich einmal auf einer freien parkfläche ( supermarkt ) weit weg - es wird nicht lange dauern............( herdentrieb ? ) - wissenschaftlich erwiesen(Es wären noch rund 100 andere freie Plätze gewesen,