Sex im Auto und wie??

Also ich persönlich mag Sex im Auto, auch wenn es nicht so komfortabel ist als an anderen Orten. Hat halt seinen gewissen Reiz 😁.
Platzmäßig ist es kein Problem da ich ein größeres Auto hab. Man muss halt auch Ideen haben und ausprobieren wie es am besten geht 🙂
 
Wir sind div Parkplätze abgefahren viele davon auch probiert…… auch Garagen oder Parkdecks sind super! Jedoch ohne verdunkelte Scheiben würde sie nicht mit machen :)
 
In jungen Jahren, als ich noch schlanker und gelenkig war, da hatte meine Freundin damals einen FIAT 127! Da haben wir drin gevögelt. Bequem ist anders aber mangels Möglichkeiten...es ging. ;):)
 
Hab's bisher nur einmal wirklich probiert und dabei wurden wir leider auch noch unterbrochen.

Auf dem Heimweg vom Italienurlaub heizten meine Freundin und ich uns gegenseitig so sehr auf, dass wir beschlossen, kurz vor der österreichischen Grenze einen Autobahnparkplatz anzufahren - mitten in der Nacht, wohlgemerkt.
Rückbank umgelegt und losgelegt. Kaum hatten wir angefangen, stellte sich auf den völlig auto- und menschenleeren Parkplatz eine italienische Familie selbstverständlich ausgerechnet direkt parallel zu unserem Auto hin (Es wären noch rund 100 andere freie Plätze gewesen, aber nein, sie mussten sich ausgerechnet zu unserem Auto dazukuscheln :rofl:). Die verdutzten Blicke der Eltern waren jedenfalls spitze, als sie uns direkt nach dem Aussteigen bemerkten.

Also schnell wieder eingepackt und unbefriedigt heimgefahren - waren eh nur noch etwa 90 Minuten Fahrzeit übrig. Teil 2 folgte dann aber halt erst wieder im gewohnten Bett zu Hause.

Das ist nun sicher schon 7 oder 8 Jahre her und es hat sich seitdem halt nie mehr ergeben - gibt aber auch bequemere Arten/Orte, um Sex zu haben.
 
Zurück
Oben