- Reaktionen
- 9.875
- Checks
- 1
oh ja - premstätten - kuschelzimmer.atJa spontan bekommst keine günstigen Zimmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh ja - premstätten - kuschelzimmer.atJa spontan bekommst keine günstigen Zimmer.
In Graz wir sind aus linzoh ja - premstätten - kuschelzimmer.at![]()
ja bei Graz - in Linz weiss ich nix , lgg rl.In Graz wir sind aus linz

Okay dankeja bei Graz - in Linz weiss ich nix , lgg rl.![]()
Wir sind div Parkplätze abgefahren viele davon auch probiert…… auch Garagen oder Parkdecks sind super! Jedoch ohne verdunkelte Scheiben würde sie nicht mit machen![]()
trotzdem a gaude und de sitz waren dann immer so komisch eingefärbtDa haben wir drin gevögelt.

du bist NotgeilSex im Auto - nein, einfach nur nein. So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich das in Betracht ziehen würde.

Sometimes.... weißt schon.... Eisprung...du bist Notgeil![]()
Sometimes.... weißt schon.... Eisprung...![]()
das ist ja ganz was neues 
Schau, wieder gehst schlauer schlafen als du heute früh aufgestanden bistFrauen sind zum Eisprung Notgeil?!?
das ist ja ganz was neues
![]()
Es kann sich nicht jeder junge Mensch eine Wohnung leisten - aber Carsharing geht immer!Hab ich noch nie gemacht.
Werde ich auch nie machen.
Sehe da keinen Mehrwert darin.![]()
Es kann sich nicht jeder junge Mensch eine Wohnung leisten - aber Carsharing geht immerSex im Auto - nein, einfach nur nein. So notgeil kann ich gar nicht sein, dass ich das in Betracht ziehen würde.
des is normal - stell dich einmal auf einer freien parkfläche ( supermarkt ) weit weg - es wird nicht lange dauern............( herdentrieb ? ) - wissenschaftlich erwiesen(Es wären noch rund 100 andere freie Plätze gewesen,