Outdoor Sex im auto

Im Auto ist es ein geiles Abenteuer,ersten weill man erwischt werden kann,und zweitens weil es nicht daheim passiert,und drittens weiss man nie wirklich was geschieht !!

Also ich finde es megageil !!!!

ich hatte schon öfters sex im auto...war irgendwie witzig...naja das witzige daran ist dass man, wenn nicht viel platz zur verfügung steht (aber doch genug), findet man deutlich heraus wie es der "parter" gern hat. ;)

im wald ist es ein bisschen..naja...ihr könnt es euch denken, wenn ihr euch vorstellt es knaxt unter eurem hintern und ihr erschreckt euch und denkt jemand kommt da.. (muss hinzufügen ich war noch nicht volljährig damals)

auf der wiese ist es top, am besten in einer heissen sommernacht wenn der rasen noch warm ist. bequemer als im bett, da die wiese nicht so nachgibt wie ein bett, wenn ihr versteht was ich meine.

kann jederzeit meine erfahrungen mit weiteren frauen teilen, erfahrung mit sex vorrausgesetzt ;)

Eine Gebläse während der autofahrt ist total geil, besonders wenn wer reinschaut und es gar net packt.....

Sex im und aufm auto is der hammer nur leider schon viel zu lange her
Hättest lust dazu ?

Ja Sex im Auto ist geil, meine letzte Freundin hat sich auf den Schalthebel gesetzt war sehr geil.
würd ich gerne wieder machen

Na wenn sich wieder mal ein liebes weibliches Fickfroscherl bei mir einstellt werd ich die großzügige Ladefläche mal einweihen.

Freiwillige vor ;)

bei mir im lkw ist es sogar gemütlich mit breitem bett. ideal für geile spiele

hat sie in der fahrschule nicht aufgepasst?:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist das halt schon sehr vom Auto abhängig - und von der Grösse der Beteiligten. Ich bin knapp 190cm, da wirds bald mal wo eng (und jetzt definitiv nicht im positiven sinn). vor 20 Jahren in einem einser Golf .. danke, dann lieber gar nicht (sie war auch 180 gross). Audi 100/A6, sie 162 .. geht, aber ausser für den kick neben straße auch nicht so wiederholenswert. VW Sharan ohne Rücksitze: sehr zu empfehlen (egal wie gross die beteiligten sind) :)))

Und was den Kick betrifft: auf der Autobahn als Fahrer einen geblasen zu bekommen und sie gleichzeitig zu fingern .. da freuen sich die LKW Fahrer, wenn sie überholt werden.

Und am Motorrad während der Fahrt einen runtergeholt zu bekommen hat auch was, ist aber nur führ sehr erfahrene Motorradfahrer zu empfehlen ;))

jaja, als LKW-Fahrer sieht man schon einiges!!!!!

Und was den Kick betrifft: auf der Autobahn als Fahrer einen geblasen zu bekommen und sie gleichzeitig zu fingern .. da freuen sich die LKW Fahrer, wenn sie überholt werden.

finde ich persönlich sehr reizvoll und geil, überhaupt in öffentlichen tiefgaragen oder auf parkplätzen bzw. egal wo. Aus eigener erfahrung weiß ich, dass es egal ist wie groß das Auto ist, man muss einfach kreativ und phantasiereich sein. Keine Frage, natürlich ist ein großes auto, also limosine, kombi, großer geländewagen bequemer als ein smart. Aber es gibt ja die motorhaube, den kofferraum...egal, es soll einfach spass machen und den kick geben :p

ja klar ist das was Feines... vorallem spontan ;D

Hatte leider im Aktuellen noch nicht das Vergnügen mit einer hübschen Lady (die zum freak in the car wird??).. ;((
Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch etwas.. ;)

Zurück
Oben