Sex im Fitnessstudio

Registriert
25.5.2022
Beiträge
41
Reaktionen
366
Punkte
56
Hey Leute,
mich würde ja wirklich interessieren ob das denn auch wirklich passiert, oder nur davon geredet wird.
Ich war schon in vielen Studios trainieren, von zeitlich am Morgen bis mitten in der Nacht aber hätte bisher noch nie etwas gesehen bzw. selbst erlebt.
Wie ist das bei euch so? Und in welches Studio geht ihr? Jemand hier, der ins McFit am Wienerberg oder ins John Reed Donauzentrum geht?
 
Hey Leute,
mich würde ja wirklich interessieren ob das denn auch wirklich passiert, oder nur davon geredet wird.
Ich war schon in vielen Studios trainieren, von zeitlich am Morgen bis mitten in der Nacht aber hätte bisher noch nie etwas gesehen bzw. selbst erlebt.
Wie ist das bei euch so? Und in welches Studio geht ihr? Jemand hier, der ins McFit am Wienerberg oder ins John Reed Donauzentrum geht?
Einmal war ich in einem Fitnessstudio in der Nähe des Pratersterns, und in der Duschkabine bat mich ein junger Mann, ihm meinen Schwanz zu wichsen.
 
Dass du es nicht direkt siehst, liegt wohl daran, dass es im Fitnesscenter nicht erlaubt ist bzw sich sicher wer beschweren würde
Sowas passiert meist irgendwo heimlich am WC, Dusche oder Sauna zB
Wenn du es willst, dass es die Typen offen und überall treiben, müsstest in eine Gaysauna gehen ;)
 
Ein Fitness-Studio ist auch sicher keine Wichs- bzw. Fickanstalt.....Wenn ich ins Studio gehe habe ich nie den Gedanken an Wichsen, ich fröne nur dem Fitness...Und das machen sicher mehr als 99%. Daher wird man auch keinen Wichsenden in den Duschanlagen finden, zumal es dort ja auch versteckte Kameras gibt...Achtung!!!
 
Das ist mir schon ein paar Mal passiert. Es war eine offene Dusche. Keine Kabinen. Jeden Moment könnte jemand herkommen und uns nachsehen. Einmal hat mir ein Typ einen geblasen. Ein anderes Mal habe ich mir gemeinsam mit einem Typen einen runtergeholt.
 
Also das mit den versteckten Kameras in der Dusche halte ich mal für ein Gerücht. Da es denke ich, rechtlich nicht legal wäre, im Nacktbereich jemand zu filmen...

Ich geh auch zum Trainieren ins Studio.
 
jetzt spielt mal nicht alle den Moralapostel, natürlich geht was in den Studios! Vor allem wenn’s Sauna oder derartige Installationen haben. Und Kameras in den duschen ist ein Blödsinn, ist in Österreich 1. verboten und 2. was soll dann passieren? Sobald sie dich darauf ansprechen, kannst du sie verklagen also bullsh*t!
Und keiner kann mir erzählen dass er nicht schon mal nen geilen Typen gemustert hat oder auf den Schwanz/Arsch geschaut hat… ist doch normal!
 
Einmal war ich in einem Fitnessstudio in der Nähe des Pratersterns, und in der Duschkabine bat mich ein junger Mann, ihm meinen Schwanz zu wichsen.
Das ist mir schon ein paar Mal passiert. Es war eine offene Dusche. Keine Kabinen. Jeden Moment könnte jemand herkommen und uns nachsehen. Einmal hat mir ein Typ einen geblasen. Ein anderes Mal habe ich mir gemeinsam mit einem Typen einen runtergeholt.
Megageil
 
Ein Fitness-Studio ist auch sicher keine Wichs- bzw. Fickanstalt.....Wenn ich ins Studio gehe habe ich nie den Gedanken an Wichsen, ich fröne nur dem Fitness...Und das machen sicher mehr als 99%. Daher wird man auch keinen Wichsenden in den Duschanlagen finden, zumal es dort ja auch versteckte Kameras gibt...Achtung!!!
Lol also wenns in der Dusche Kameras gibt verklag ich das Studio
 
Zurück
Oben