Sex im Freien od im Auto? Strafbar?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Salut,

da ich Sex im Freien sehr genieße, wollte ich mal fragen, ob jmd dabei schon erwischt worden ist und was für Konsequenzen daraus entstanden sind.

Wie hoch ist die Strafe wenn die Polizei einen dabei ertappt?
Ist es nur im Freien strafbar oder auch im eigenen Auto?

Ich hatte bisher das Glück, das wir rechtzeitig abgehaun sind, als Leute uns fast erwischten.

Freue mich über Eure Antworten.

THX,
Cindy

Na ja, kommt immer drauf an ob jemand Anstoß nimmt daran - dann ist es "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und wird mit einer Verwaltungsstrafe belegt.

Grundsätzlich gilt: wo kein Kläger auch kein Richter

meistens sucht man mitn auto an grossn parkplatz auf, da diese aber oft privatparkplätze sind kommt eine besitzstörungsklage sicher teurer als jene wegen erregung öffentlichen ärgernisses :mrgreen:

Wenn ohne Ärgernis erregt wird passt es aber...hoffe ich...
:roll:

Salut,

da ich Sex im Freien sehr genieße, wollte ich mal fragen, ob jmd dabei schon erwischt worden ist und was für Konsequenzen daraus entstanden sind.

Wie hoch ist die Strafe wenn die Polizei einen dabei ertappt?
Ist es nur im Freien strafbar oder auch im eigenen Auto?

Ich hatte bisher das Glück, das wir rechtzeitig abgehaun sind, als Leute uns fast erwischten.

Freue mich über Eure Antworten.

THX,
Cindy

Habe erst einmal diesbezüglich mit dem "Auge des Gesetzes" zu tun gehabt!!!

Es war beim Parkplatz des Donauturm, es gab nur eine Verwahrnung!!!

Gruss Laredo01

während des fahrens einen geblasen zu bekommen zieht die gleiche strafe nach sich als wenn man mit dem handy telefoniert... begründung...abgelenkung, was ja auch nicht von der hand zu weisen ist gg... und einen schmunzelnden kiberer ;)

Zurück
Oben