Sex im Freien

Registriert
7.2.2023
Beiträge
12
Reaktionen
832
Punkte
81
An alle TV, TS und DWTs.
Habt ihr es schon mal im Freien getrieben, wo man euch vielleicht auch beobachtet hat?
Mich würden eure Erfahrungen interessieren.
 
Das Gefühl es Outdoor zu treiben ist extrem aufregend...erst kostet es einiges an Überwindung..aber dann wenn du richtig geil bist denkst du nicht mehr nach,und lässt es einfach gleiten 😅
 
Wenn Ameisen, Käfer und Zecken über die Haut trippeln und Mücken und Bienen stechen, wird unser Körper zusätzlich stimuliert. Das nenne ich Naturverbundenheit.
 
wenn man Grundsätzlich etwas exhibitionistisch ist - ja.
Ein von Haus aus zu kleines oder zu enges Höschen anziehen und dann von zärtlichen Händen, welche so tun als ob sie mich einkremen würden, mich aber in Wirklichkeit ausgreifen, so dass der Ständer immer deutlicher wird, das hat schon was.
Wenn es dann noch interessierte Zuseher gibt, die das erotische Geschehen, mehr oder weniger offensichtlich mit Vergnügen beobachten, kann dies schon sehr geil sein.
 
wenn man Grundsätzlich etwas exhibitionistisch ist - ja.
Ein von Haus aus zu kleines oder zu enges Höschen anziehen und dann von zärtlichen Händen, welche so tun als ob sie mich einkremen würden, mich aber in Wirklichkeit ausgreifen, so dass der Ständer immer deutlicher wird, das hat schon was.
Wenn es dann noch interessierte Zuseher gibt, die das erotische Geschehen, mehr oder weniger offensichtlich mit Vergnügen beobachten, kann dies schon sehr geil sein.
Definitiv spannend
 
Hab gestern an einem abgelegenen See einen geilen fremden Schwanz leergesaugt 🤤 während dem Blasen habe ich nicht daran gedacht ob uns jemand zuschauen könnte - wäre mir aber auch egal gewesen - war ein geiles spontanes Erlebnis 🤤🤤🤤
 
Zurück
Oben