Erstes mal Sperma im Mund...

mein erster spielpartner hat es sehr gern gehabt wenn er bis zum schluss geil geblasen und gelutscht hat und mein sperma schlucken durfte ....ich im gegenzug liebe es geil angespritzt zu werden . .... ab und zu bei voller geilheit und lustgier konnte ich aber auch nicht aufhören zu blasen bis er gekommen ist .....geschluckt habe ich aber erst einmal bei ihm ....

Ich war noch sehr jung , meeega stolz darauf und habe es auch geschluckt. Den Geschmack fand ich komisch aber nicht ekelig. Damals habe toootal gerne und oft ältere Männer gelutscht. ..dann fast 3 Jahrzehnte garnicht . Aber heutzutage blase ich wieder häufig und gerne ..kann garnicht genug von Sperma bekommen

Ich hatte bis jetzt erst mein eigenes Sperma im Mund. Beim ersten Mal hatte ich mich beim Wichsen mit meinen Füssen an der Dachschräge abgestützt. Habe versucht mir selber einen zu blasen. Kam aber nur mit meiner Zunge bis an meine Eichel. Dabei habe ich mir dann in den Mund gespritzt. Ich fands mega geil. Habs auch geschluckt.

Als ganz junger, so mit 12,13 habe ich mich sehr oft selber gelutscht und in den Mund gespritzt und geschluckt, geht heute leider nicht mehr, also lass mich lutschen und blase gerne große Schwänze 👍😛

Zurück
Oben