Sex im Freien

Und dann gibt's noch welche die lieber schreiben und jammern , daß alle zu weit weg sind, anstatt sich mit jemandem zu treffen Anhang anzeigen 13138128
Da stimme ich Dir bedingt zu, Jammern ist sicher nicht des Rätsels Lösung, aber zu einem Treffen gehört halt mehr dazu, zum ersten jemanden finden, dann sollte die Chemie stimmen und was halt auch wichtig ist sollte natürlich die nötige Geilheit vorhanden sein, was nützt es wenn man dieses Gefühl nicht verspürt, man ist halt nicht jeden Tag gleich drauf, Ich kann das nur aus meiner Sicht darstellen, ich war schon des öfteren in meinemStamm PK wo absolut nichts gelaufen ist, weil eben bestimmte Voaraussetzungen gefehlt haben,

also ich treibs grundsätzlich nur draußen...beim weikerlsee bei linz ist es sehr unkompliziert, einen geblasen zu bekommen. Von Männern meist, ganz selten auch von Frauen.

Anhänge

• 6.JPG
    6.JPG
    66 KB · Aufrufe: 31
und mit dem erwischt werden, das hat seinen eigenen reiz, macht mich noch geiler wenn beim blasen oder ficken wer zuschaut und sich einen runterholt, ich schau ja auch sehr gern,

Anhänge

• P1040687.JPG
    P1040687.JPG
    161 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben