Sex im Freien

habe selten in einem 4 seitenforum soviel likes verteilt...sex im freien ist geil, mehr als geil...und wenn dann noch welche zusehen....turbogeil.
früher war hinter dem waldbad was los...da hatte ich einige tolle erlebnisse...zwar nur wichsen und blasen aber sehr schön...und sind immer ein paar spanner gewesen, spannen, mitmachen, warten bis der eine fertig war sich mit mir zu verlustieren und dann nachgerückt und weitergemacht. schön wars...wie es heute ist kann ich leider nicht sagen...würde mich aber interessiren
 
Ich bevorzuge es sonst diskret aber wenn ich ihn oder er mich gerade geil stößt, sodass ich lauthals stehen muss, machen mich zusehen noch mehr an
 
Ja ich hatte schon Sex im Freien und es hat seinen Reiz Abends gestylt spazieren zu gehen und "zufällig"erwischt zu werden.
Ich hatte schon spass im Auto, Parkplatz, Wald Feldweg und Wiese und ich genieße es jedes mal😉
 
Schön öfter, eher dann mal spontan Abend, Nachts auf Plätzen die mir als solche bekannt sind, wo auch die Möglichkeit besteht, dass Zuseher und Mitspieler auftauchen, was aber immer unterschiedlich sein kann, aber das macht eben auch den Reiz aus ... 😋💃

Vor nicht einmal 2 Wochen ein von mir still geplantes, für meinen +Freund spontanes Event an der Neuen Donau nach einem Klub Besuch.
Zuerst im Entlastungsgerinne gebadet, nur Kleid, Heels abgelegt, nach kurzer Trocknungszeit wieder komplett gestylt zurück gegangen und mit ihm zu den dort üblichen Tischen mit Bank gegangen. Brauchten gar nicht erst zusammen was anfangen, Mehrere waren schnell versammelt ... wurde bald umgedreht, mein Oberkörper am Tisch liegend 😋💃
War gut, denn meine Knie zitterten bald, Beine wurden "weich", ging ja hintereinander ... Freund passte auf, auch auf mein Höschen 🤣
Als sich Keine mehr einfanden, nahm mich mein Begleiter in Missionar quer am Tisch was einen Nachkömmling inspirierte dabei meinen Mund zu genießen 😋
Witzig ist auch, dass danach einige der Bespieler auch noch ein Pläuschchen anfingen, also mit meinem Freund .... meine Stimmbänder waren ja eine ganze Zeit lang mit Stöhnlauten beschäftigt. 😋

Finde es auch besser, das zu Zweit zu erleben, ob nun mit Freund oder "Schwester", macht mehr Spaß, ist bequemer und sicherer und hat den Vorteil, dass auch potentielle Anwärter durch anfängliche Bespielungen da klar erkennen wo es lang gehen soll und sich daher dann auch ungehemmter nähern. Ist dann einmal ein Grüppchen vorhanden, zieht das natürlich dann eher noch andere schneller an.

War ein erregender Ausklang des gemeinsamen Lust Abends, was mir daheim mit ihm beim Aufwachen auch schön deutlich spürbar zu- und reinkam 😋💃

Dringend empfohlen wird Gelsen Mittel, denn als das schon ähnlich spontan einmal vor einem Jahr von mir alleine gemacht wurde, waren die Stiche der Viecher weitaus zahlreicher als die, die mir meine Lust bereiteten 😋🤣
Na und mit den Heels im Sand zu stöckeln, besonders runter, ist auch immer eine Gaudi ... 🤣💃

a7e0831e-f4a8-419b-85ff-889b34d9345e_zz_3pg_01.jpg fa57e040-1c97-4e68-9f21-74e28dc33eb7_zz_3pg_02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs noch nie gemacht, aber umso länger ich darüber nachdenke, deste mehr gefällt mir der Gedanke, dass mich in Freien ein Herr fickt und ein Gleichgesinnter schaut uns dabei zu
 
@Mitglied #596896: wie man Deinem Bericht entnehmen kann, hat Dir und auch allen Anwesenden, die Bespielung im Freien, sehr viel Spaß gemacht. 😋💃
Wovon auch Deine Bilder ahnen lassen. 😋

Freund passte auf, auch auf mein Höschen 🤣
Wohl auch, da es welche geben dürfte, die auf Höschen-Jagd sind... 🤣

Finde es auch besser, das zu Zweit zu erleben, ob nun mit Freund oder "Schwester", macht mehr Spaß, ist bequemer und sicherer
Spaß macht das Ganze so um einiges sicher mehr! Vor allem da auch die Atmosphäre um einiges gelöster ist. Aber viel wichtiger scheint mir bei solchen Events, die pers. Sicherheit der Person! Viele "vergessen" dabei oftmals nur zu gerne, auf Kondome. Was im Dunkeln, schon mal vorkommen kann.
Und dezent darauf hingewiesen wird. Wo dementsprechend, auch Folge geleistet wird. Oder es mal zu Drängeleien mit irgendwelchen Ego-Typen kommen kann.

hat den Vorteil, dass auch potentielle Anwärter durch anfängliche Bespielungen da klar erkennen wo es lang gehen soll und sich daher dann auch ungehemmter nähern. Ist dann einmal ein Grüppchen vorhanden, zieht das natürlich dann eher noch andere schneller an.
Ist wie auch in Clubs meistens so, dass durch eine anfängliche Bespielungen mit dem Partner, die Hemmschwelle bei den Anwesenden schwindet und sich diese im Anschluss, um einiges mehr trauen, dem Geschehen anschließen zu wollen. 😄

Dringend empfohlen wird Gelsen Mittel, denn als das schon ähnlich spontan einmal vor einem Jahr von mir alleine gemacht wurde, waren die Stiche der Viecher weitaus zahlreicher als die, die mir meine Lust bereiteten 😋🤣
Hast Du die Stiche die Dich alle gestochen haben, denn gezählt? 😂🤣
Aber es stimmt schon, ein Gelsen-Spray sollte bei solchen Anlässen, unumgänglich sein! Sonst macht das Ganze einfach keinen Spaß mehr. 🤨

Na und mit den Heels im Sand zu stöckeln, besonders runter, ist auch immer eine Gaudi ... 🤣💃
Macht bei der Gaudi ja auch großen Spaß, den torkelnden Bewegungen der Luststute zuzusehen, wie die Böschung runter gestöckelt wird. 😂🤣💃
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben