Sex im Freien

Das Gefühl es Outdoor zu treiben ist extrem aufregend...erst kostet es einiges an Überwindung..aber dann wenn du richtig geil bist denkst du nicht mehr nach,und lässt es einfach gleiten 😅
Genau so sehe 7ch das auch...man gerät in eine art rausch...lust auf gemeinsame outdooraktivitäten ? Gerne auch videoaufnahmen von deiner outdoorbesteigung!
 
Outdoor ist das geilste das es gibt,vor allem splitternackt als Beifahrer schon aus dem Auto aussteigen,auf einem Parkplatz Waldweg etc. und so dann sich frei bewegen Sex zu haben,uvm.aber NICHT!! an den bekannten Orten,sondern in unberührter Natur oder aussergewöhnlichen Plätzen.
Aber leider gibts viel Angsthasen. Man findet eigentlich fast niemanden,der das auch mit einem teilt.
 
Ist schon geil im freien. Toll wäre Mal ganz überraschend Sex haben. Zum Beispiel beim spazieren angeredet oder jemand fast gleich auf den Arsch.
 
wir machen es wenn dann auf der Donauinsel im Norden wo
dort sind meistens nachts keine Leute und wir sind ungestört und stören auch niemanden
 
Ich hätte mal Lust von mehreren Kerlen nacheinander abgefickt zu werden wie eine billige schlampe 🔥

Einfach bücken und los geht’s 💪🏻💪🏻💪🏻

Sowas ist in Salzburg leider unwahrscheinlich 🙄
 
Ich hätte mal Lust von mehreren Kerlen nacheinander abgefickt zu werden wie eine billige schlampe 🔥

Einfach bücken und los geht’s 💪🏻💪🏻💪🏻

Sowas ist in Salzburg leider unwahrscheinlich 🙄
Ist hier in Feldkirchen bei Graz auch nicht möglich. Suche das schon lange. Würde mich gern von mehreren Männern vollspritzen lassen.
 
Zurück
Oben