- Reaktionen
- 5.554
Hast du vielleicht noch den Link zu ihrem Locanto-Profil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du vielleicht noch den Link zu ihrem Locanto-Profil?
Ich meinte zu ihrem Profil (nicht zu ihrem gelöschten Inserat, der Link bringt nix mehr...) Über ihr Profil könnte man neue Inserate finden
Nein hab ich nicht.Ich meinte zu ihrem Profil (nicht zu ihrem gelöschten Inserat, der Link bringt nix mehr...) Über ihr Profil könnte man neue Inserate finden
Irgendwo hat es schon Berichte von ihr im Ef gegeben waren aber eher mittelmäßig bis schlecht.War schon wer bei Sonjaw4 inseriert im locanto.....
Weiß nicht, ob das die selbe Dame ist...wie vor ca. 3jahren....aber ich versuche schon seit mehreren Tagen ein date! We're dann berichtenWar schon wer bei Sonjaw4 inseriert im locanto.....
Und wie war es?Weiß nicht, ob das die selbe Dame ist...wie vor ca. 3jahren....aber ich versuche schon seit mehreren Tagen ein date! We're dann berichten
Wenn's die selbe ist die ich vor einigen Jahren nahe WT im Auto gebumst habe (große OW, mollig, schwarze Haare) keine Empfehlung. Hatte damals glaucbe ich einen schwarzen alten Audi A3. Zwar eine Österreicherin, aber für meinen Geschmack zu mollig.Weiß nicht, ob das die selbe Dame ist...wie vor ca. 3jahren....aber ich versuche schon seit mehreren Tagen ein date! We're dann berichten
Sie ist ja auch aus Gr.Siegharts.bzw.wohnte sie vor Corona dort.Wenn's die selbe ist die ich vor einigen Jahren nahe WT im Auto gebumst habe (große OW, mollig, schwarze Haare) keine Empfehlung. Hatte damals glaucbe ich einen schwarzen alten Audi A3. Zwar eine Österreicherin, aber für meinen Geschmack zu mollig.
Gibts einen Link oder so?Kennt jemand eine Katy aus Waidhofen die ihre Dienste anbietet?