- Reaktionen
- 15
Hallo kennt jemand eine dickes Mädchen im Waldviertel was besuchbar ist? Natürlich für Taschengeld und nicht zu jung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht ob die Disco in Kirchberg am Walde noch geöffnet hat,wenn ja,dorten wirst du fündig,wenn du Glück hast bekommst du noch Taschengeld.Hallo kennt jemand eine dickes Mädchen im Waldviertel was besuchbar ist? Natürlich für Taschengeld und nicht zu jung.
Bissl Geduld dauert hier immer etwas bis die Mädls wissen das ein neuer Hengst im Spiel ist.Würde mich auch freuen über eine Antwort von Mädels
So etwa 2/3Jahre!?Bissl Geduld dauert hier immer etwas bis die Mädls wissen das ein neuer Hengst im Spiel ist.
Hört sich sehr verlockend an!
Aber, dass das Waldviertel schon in Krems beginnt, ist dir klar..... und da geht schon etwas.Hört sich sehr verlockend an!
Wird aber wieder nur eine" Waldviertel Sage" bleiben.
Im W4 gibts einfach keine netten Mädels fuer TG.
Vor 2 Monaten hat mich eine aus Waldenstein angeschrieben.Kommt allerdings drauf an, was man unter "TG" versteht.... für ein Trinkgeld bekommst natürlich
hier auch nichts
Preise wie beim Ronacher!!Vor 2 Monaten hat mich eine aus Wallenstein angeschrieben.
Hatte klare Vorstellungen was sie will.
350€ 4 30min im Auto.
Das mir etwas zuviel
wie beim pokern.... all in.... aber würde sagen, keine Autonummer ist das wertVor 2 Monaten hat mich eine aus Waldenstein angeschrieben.
350€ 4 30min im Auto.
Das mir etwas zuviel
Bist ja eh verheiratet.... versuchs mal bei deiner Partnerin....Hallo Leute!
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen!
Mein Sack ist mittlerweile so prall gefüllt dass ich auch die Hilfe von Profis in Anspruch nehmen würde!
Hat von euch vielleicht jemanden an der Hand die Hausbesuche macht? Vielleicht mag ja jemand PN schicken! Wäre für alles dankbar!
Hy hättest einen kontaktlosen zu hier würde es versuchen und euch dann Bescheid geben ?Vor 2 Monaten hat mich eine aus Waldenstein angeschrieben.
350€ 4 30min im Auto.
Das war mir etwas zuviel
Hat sie wem geantwortet?Hört sich sehr verlockend an!
Wird aber wieder nur eine" Waldviertel Sage" bleiben.
Im W4 gibts einfach keine netten Mädels fuer TG.
und warst schon bei ihr?Ja hat sie